COTTA Ecksofa Komaris L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise Bettfunktion/Bettkasten

Total bequem. 🤍

Wir haben uns zuerst einige Stoffmuster zuschicken lassen und uns dann für eine Farbe entschieden und haben das Sofa bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist total bequem und die Farbe ist echt schön. Passt perfekt zu unserer restlichen Einrichtung. Es ist nicht so klobig und wuchtig, so dass es auch in kleinere Räume perfekt Platz finden kann. 🤗

Sitzkomfort, Größe und Stoff sind gut. ...

Sitzkomfort, Größe und Stoff sind gut. Allerdings ist die Farbe Lava nicht wie auf den Bildern dunkelgrau, sondern tief schwarz. Zieht in Kombination mit dem Mikrofaser-Stoff Flusen und Staub förmlich an. In anderer Farbe aber sicherlich sehr schön.

würde sie nicht mehr kaufen

bei bestellung war aufbauservice dabei...aber die monteure machten nur hopp hopp...Füsse falsch montiert...mussten es selber richtig zusammen bauen:-((mein Fazit....hatte was anderes erwartet für das geld...sorry

Schöne stilvolle Wohnlandschaft

Sehr schöne, stilvolle Wohnlandschaft. Aber mein kam leider dreckig an und hatte sehr viele Flecken, hat mich eine Mühe gekostet die wegzubekommen. Ansonsten sehe schön und bequem.

Stoff ist nicht praktisch, da Haare und ...

Stoff ist nicht praktisch, da Haare und Fussel kleben bleiben. Kopfteile unten Naht lose. Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert

Die Lieferung wurde 2x verschoben, also würde ich mich an die Lieferzeit nicht fest legen. Nun nach nicht mal knapp 1 Monat Gebrauch, habe ich sie beanstandet. Sie ist extrem unbequem. Sich auf dem Sofa hinlegen, nach dem Feierabend sich ausruhen und entspannen ist nicht. Es ist so schlecht verarbeitet, dass man das Innenleben des Sofas (Holzbalken) alles am Hintern wahrnimmt. Man kann sich nur auf die jeweiligen Sitzflächen hinsetzen, da ja sonst der Balken am Hintern extrem ungemütlich liegt. Selbst die Sitzflächen sind nicht richtig gepolstert, man sackt ein, als ob das Sofa 10 Jahre alt wäre. Sogar unsere Freunde und Familie haben uns daraufhin angesprochen. Das ist schon echt peinlich. So eine schlechte Qualität für so einen hohen Preis. Meiner Meinung nach stimmt hier PreisLeistungsVerhältniss überhaupt nicht. Ich empfehle sie definitiv nicht. Da bekommt man sicherlich bessere Wohnlandschaften in günstigen Möbelhäusern.

Tolle Couch

Ich bin super happy mit der Couch. Man sitzt sehr bequem, die Kopfstützen sind ideal einstellbar und die Farbe ist wie auf dem Foto. Ich hatte vorab ein Stoffmuster bestellt, welches zeitig kam und eine Hilfe für die Entscheidung war. Die Couch lässt sich zu zweit leicht aufbauen und ich kann sie nur empfehlen.

Naja😥

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Couch. Das Material ist sehr empfindlich. Staub oder irgendwelche Krümelchen, alles bleibt drauf kleben ! Wir haben die Couch gerade eine Woche und man merkt schon, dass die Sitzflächen einsacken und das nach nur einer Woche😵! Eigentlich will ich sie wieder abholen lassen, aber das ist mit so viel Tamtam verbunden, dass wir das jetzt lassen! Das ist das letzte Mal dass ich eine Couch bestelle, ohne sie vorher gesehen zu haben und ohne Sitzproben gemacht zu habe! Das einzige was mir gefällt, ist das sie gut aussieht und das man die Kopfstützen verstellen kann wie man das möchte!!

Schöner Sofa.

Leider kleiner als erwartet, aber für 2 Personen im Alltag reicht es aus. Die Farbe ist schön und ist wie angegeben.

aussehen und Sitzen sind in Ordnung

leider sind ein paar Schönheitsfehler Zu beanstanden Kopfstütze lässt sich nach hochklappen nicht mehr zurückstellen. mit freundlichen Gruß Peter.B

Die Couch ist sehr bequem und super gut. Der ...

Die Couch ist sehr bequem und super gut. Der Stoff ist sehr pflegeleicht und gemütlich.

FURCHTBAR

Das Ecksofa ist schrecklich. Zunächst weicht die Farbe ziemlich stark vom Beispielfoto ab, aber das stört mich weniger. Das möchte ich nur der Vollständigkeit wegen erwähnen. Was mich viel mehr stört ist die die Polsterung. Die ist wirklich sehr minderwertig und wird dem Preis (selbst reduziert) nicht gerecht. Auf normalen Sitzflächen spürt man was Hartes durch (ich nehme an Holz) und die Polsterung hängt ganz schnell durch. Dabei ist das Ecksofa wirklich selten in Benutzung und zum Schlafen wird es sowieso nicht verwendet. Ich habe den Kundenservice deswegen kontaktiert. Die Kommunikation war sehr freundlich und die Bearbeitung ging flott. Es kamen zwei Handwerker, die an zwei Sitzflächen eine Polsterschicht hinzugefügt haben. Es ist jetzt etwas besser, aber ich frage mich, wie lange das hält? Zumal die anderen Sitzflächen weiterhin unangenehm sind. Ich nehme zum Hinsetzen immer ein Kissen, worauf ich mich dann setze. Die Bettfunktion ist außerdem total lächerlich. Die Fläche, die ausgezogen werden kann, ist einfach extrem hart. Die Polsterung ist gefühlt nichtmal einen Zentimeter dick und darunter befindet sich ein Holzbrett. Ich habe einen Teppich, der weicher ist und mehr "polstert". Ich habe das Sofa zum Einzug gekauft und mein altes Sofa verkauft. Leider. Denn das war (obwohl es nur halb so teuer war) qualitativ hochwertiger. Ich finde 1500 Euro ist echt eine Stange Geld und dafür kann man ein gewisses Maß an Qualität erwarten. Mich macht der Kauf unfassbar unglücklich. Ich würde es niemanden empfehlen.

Alles Bestens, gerne wieder

Wir haben nach einer Ecke mit Schlaffunktion für Gäste gesucht und wollten nicht so viel Geld ausgeben. Wir fanden, wie schon so oft, bei Otto, wonach wir gesucht haben. - Das Sofa ist bequem, die Liegeplätze groß genug für 2 Personen. - Das Preis-Leistung-Verhältnis passt mal wieder. Ein kleiner Mangel wurde unkompliziert und großzügig von Otto reguliert. - Vielen Dank auch dafür, liebes Otto-Team!

Tolllll

Nach einigen Wochen Wartezeit kam das Sofa an. Die Farbe ist ein Traum Auch das Sitzgefühl überzeugt. Nicht zu hart und nicht zu weich. Die Sitze bieten genug Platz zum Gammeln und Entspannen. Insgesamt eine fantastische Couch und die absolut richtige Kaufentscheidung! überzeugt. Nicht zu hart und nicht zu weich. Die Sitze bieten genug Platz zum Gammeln und Entspannen.

Katastrophe

Das schlimmste einkauf die ich je gemacht habe! Sehr hart und unbequem! Ich habe angefangen Rückenschmerzen zu haben wenn ich da Sitze! Sehr sehr Teuer und Qualität scheiße! Hätte ich gewusst hätte ich nie gekauft

Pünktlich geliefert!

Für den Preis soweit okay! Gab leider beim Aufbau des Seitenteils Probleme. Die Schrauben lassen sich sehr umständlich und auch schwer reindrehen. Einfach einhaken wäre besser! Es fehlt auch ein Fussteil, das ich nachbestellen muss.

Sehr schlechter Qualität

Ich habe diesen Sofa gekauft und schon nach gerade mal 4 monaten ist der innen Stoff so dermaßen versunken das man gar nicht mehr Sitzen kann . Ich rate davon ab es zu kaufen .

Ein tolles Eckesofa

Eine tolles Ecksofa Es sieht genauso aus wie auf dem Bild ab gebildet ist Und die Farbe passt auch genauso wie ich es haben wollte in Charcoal (dunkel grau )sieht ein Fach super aus Ein sehr schönes Sofa Man Sitz auch super bequem drauf 👍😊 U

Ecksofa Bewertung

Nach dem ich das Ecksofa aufgebaut habe, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolle Couch

Diese Couch ist absolut toll. Für meine kleine Wohnung genau das richtige. Bequem und die Farbe ist auch schön.

Sofa da aber keine Schrauben zu montieren

Kann leider nicht empfehlen da niemand über das Problem sich kümmert. Warte seit 3 Wochen