Bändchenrollo CORAZON, HOME WOHNIDEEN, mit Hakenaufhängung, Bändchenrollo, bestickt

sehr schön...

Das Design,hab ich schon in der Küche,schön dünn Luftig,Zart,aber diese hier ist für mein Balkonfenster,welches sich aber nicht öffnen läst,daher ist schon schön das es hänge Hake mit dabei hat die kann ich hier aber nicht nutzen,deshalb habe ich noch verschiedene Gardienenstangern bestellt,denn daran soll es nicht scheitern.Auch gut finde ich die Plastik-röhrchen zum zusammen stecken,die dienen zum beschweren des Stoffes,den man auch nach belieben raffen kann.

Wären nette Gardinen, aber

Ich musste die Gardinen zurücksenden, da die Haken sich nicht an meinen Fensterrahmen befestigen ließen. Diese Haken passen vermutlich nur über schmale Fensterrahmen. Schade. Sonst hätte ich die Gardinen behalten. Für den Preis sahen die echt nett am Fenster aus.

Tolle Serie

Ich bin sehr zufrieden. Bin in einen Neubau umgezogen und habe mit dieser Serie (Fenstervorhang, Raffrollo, Kurzgardine etc.) meine komplette Wohnküche/ Wohnzimmer ausgestattet. Die Gardinen sehen sowohl am Fenster wie an der Balkontür super aus. Ein Hingucker für alle Räume!!!!

schöner Artikel mit Fehlern

Rollo ansich ist top, jededoch fehlt in der Mitte eine Hakenaufhängung. Ohne diese Aufhängung hängt das Rollo vollkommen durch .....Habs jetzt behalten weil ich die Optik so schön fand.

Super schön

Die Gardine sieht sehr schön aus. Super Qualität. Habe 2 in 45 cm Breite genommen für ein 90 cm breites Fenster und es sieht super aus.

Rollo

Sehr schönes Rollo...nicht ganz blickdicht,aber super schön

Einfache Montage

Habe zwei in verschiedenen Größen bestellt. Super einfache Montage durch die Haken. Sieht wirklich schön aus

Sehr schöner Vorhang und wunderbarer Stoff. Schnelle Lieferung