behype Kapuzensweatshirt HENRAY in trendiger 2-in-1-Optik

Schönes Stück

192 cm, 85 Kilo, Breiter Schultern, Große L passt perfekt! 👍

Tolles Oberteil

Super Stoff sehr weich und angenehm,gutes tragegefühl

Mehr erwartet

Pullover erfüllte weder vom Material noch vom Schnitt meinen Erwartungen. Dazu befand sich kein Rücksendeetikette im Paket. Muss man erst entweder per E-Mail oder per Anruf beantragen. Viel zu Zeitaufwendig...

Figurbetonter Schnitt, sitzt perfekt

Der Pullover/Hoodie ist stofflich sehr dünn geraten, was bei Polyester dazu führt, das schon ein kleiner Luftzug den ansonsten wärmenden Effekt ins Gegenteil umkehrt. Ansonsten sieht der Pulli toll aus, sitzt figurbetont, alllerdings nicht in der Form, dass man eine Nummer größer wählen sollte.

Angenehmes Material

Schnell geliefert, wie immer. Aussehen genau wie auf dem Foto. Liegt eng am Körper. Man spürt aber kaum das man das Sweatshirt trägt. Wie eine zweite Haut. Wärmt auch ausreichend. Geschwitzt habe ich darunter nicht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

sieht gut aus

passt ganz gut an mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller leichter Übergangs-Pulli

Sehr angenehmer Stoff und tolle Farbe. Der Kontrast mit dem Double-Layer wirkt stimmig und so setzt sich der Pulli von normalen Hoody’s ab. Besonders gut für die Zeit, in der es für ein T-Shirt zu kalt aber eine Jacke zu warm ist. Ich trage ihn gerne!

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Hatte diesen Artikel eigentlich in schwarz bestellt....er kam in naja was soll ich sagen? Er kam in dunkelgrau......nicht unbedingt wie abgebildet aber sehr schick....sitzt wie es sein muss.....schick halt

Super Pullover

Ein gut aussehender Pullover. Der Pullover ist gut verarbeitet und für den Preis, kann man einfach nur zufrieden sein. Größe fällt auch entsprechend aus. Ich würde mir den Pullover wieder bestellen.

Strechware verzeiht keine noch so kleine Rundu

Das Shirt, den Pullover für meinen Sohn gekauft! Mit seinen 1,96 ist seine Statur normal, eigentlich!! Mal abwarten, wie lange dieses Shirt in Form bleibt!

Macht eine gute Figur

Mein Mann ist begeistert von dem Kapuzensweatshirt. Die Farbe macht frisch und gute Laune. Die Qualität ist gut, auch nach mehren Waschgängen. Kann ich nur empfehlen.

Nicht zufrieden

Es ist ein sehr dünnes Sweatshirt, deshalb ist der Preis nicht gerechtfertigt außerdem hätte ich wahrscheinlich 2 Nummer größer bestellen müssen. Kann es nicht empfehlen.

Gut

Diese kapuzensweatschirt wurde ich es empfehlen weil, meine man es gefehlt und er hat gesagt das es sieht aus das eine gute Qualität ist weil die farbe längere hält.

Schöner Kapuzensweatshirt

Richtig gute Passform. Ich bin 1,96 Groß und normale Figur. Größe L passt hier perfekt. Es ist zurzeit mein Lieblings Hoodie.

Sehr schön gut Qualität ...

Sehr schön gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So weich

Der Artikel ist so weich, das hätte man gar nicht gedacht. Mein Sohn zieht es gern an, vor allem in der Schule da es zudem sehr leicht und dünn ist.

Kaputzen Pullover

Leider war er viel zu klein und zu eng ich empfehle immer eine Nummer größer Mein Mann hat ihn zurück geschickt

Super tolles Material, aber leider zu lang. ...

Super tolles Material, aber leider zu lang. hat in Schulter und Armlänge gepasst, aber sonst zu lang. Schade sah chic aus

Angenehmer Tragekomfort

und gut verarbeitet. Die Qualität der Nähte ist gut. Sieht optisch sehr toll aus und ist für den Preis ein guter Fang.

Nicht so toll

Leider sieht es nicht so gut aus wie auf den Fotos. Die Ärmel sind zu Breit und Bauchumfang etwas zu eng. Größe M

Schöner Pulover

Er ist angenehm zu tragen und sitzt hervorragend. Der Stoff ist schön weich und dafür ein sehr guter Preis

Sehr ansprechender moderner Pullover

Ein sehr schöner angenehmer und moderner Pullover. Dieser stammt mit dem Bild und Qualität voll überein.

Kann ich nur empfehlen

Gutes Produkt. Ich kann es nur empfehlen. Es gibt aus meiner Sicht nichts Nachteiliges zu schreiben

Tolles Langarmshirt.

Angenehmes Tragegefühl, schön weich, gute Qualität.

Erstaunlich gut

Ich habe mir den Artikel bestellt da er zu meinem Look passt. Als er ankam war ich begeistert. Wirklich gut...

Schönes oberteil

Dieses Oberteil sitzt super gut und fühlt sich sehr angenehm an. Es sieht ausserdem sehr schön aus

Super toller Artikel

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Bilder sind super realistisch und passt einfach. Top!

Schick

Schöner Pulli, leider gefiel er meinen Sohn angezogen nicht und ging deswegen zurück.

Toll!

Ein schöner Pullover, der sich sehr angenehm anfühlt. Ist aber doch was für schlankere Personen.

Körperbetont

Der Pullover ist relativ dünn und eng geschnitten. Für große schlanke Menschen ein schönes Teil.