zum Artikel

Kundenbewertungen für
behype Kapuzensweatshirt SWANTON mit praktischer Kapuze

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequemer Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke sitzt wie angegossen! Sieht sehr gut aus ,figurbetont und doch wirkt es lässig ! Tolle Qualität und sehr bequem!

Schöner Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Macht keinen wertigen Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings wirken Reißverschluss und Kordel gar nicht wertig. Auch die Naht im Innenbereich sieht sehr billig verarbeitet aus.

Sportliche Jacke nicht nur für kühle Sommerabe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Jacke in der Farbe weinrot bestellt und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff weich und griffig und die Details sind sportlich-schick. Diese Jacke ist praktisch, wenn es an den lauen Sommerabenden doch mal kühl wird. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Farbe, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, gute Qualität....hab ihn in 2 Farben und Größen bestellt - L passte schon perfekt. Ein schönes Grün, hoher Kragen wenn Reisser zu, schön weich und warm. Gerne wieder.

Super Verarbeitung sehr Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel muss nicht größer bestellt werden. Qualität und Preisleistung stimmen überein. Schnüren sehr auffällig bisschen zu viel für meinen Geschmack

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sportliche Jacke, schön zu tragen. Aber die Naht unterm Arm störte mich ein wenig. Daher ging die Jacke zurück.

Super für den Jahreswechsel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super für den Übergang. Hält schön warm bei Wind und Wetter

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden und schöne Farben grün 😍😍😍😍…………..

Ganz schönes Kapuzensweatshirt ..........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas anders aus, als erwartet - wurde aber trotzdem behalten .............

schöne und gute sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sweatjacke ist hochwertig und schön weich. Die Farbe auch sehr schön.

Schicke Sportjacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wärmendes Sweatshirt sehr gut auch für den Herrn ab70 Jahren

Es hat gutes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun, es hat einen vernünftigen Preis. Es hat gutes Material

Schick & angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt sitzt super und ist angenehm zu tragen.
1/ 1