Kappa Sandale mit zwei weitenregulierbaren Klettverschlüssen

Schöne Sandalen

Die Sandalen sehen sehr schön aus. Auch Qualitativ wirken sie sehr gut. Leider kann man aber vorne die Breite nicht verstellen. Und daher sind sie meiner Tochter zu eng. Ich muss sie deswegen leider zurückschicken.

Eine schöne Sandale

Ich habe diese Sandalen für meine Enkelin gekauft. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Sie sind gut verarbeitet und durch den Klettverschluss lassen sie sich schnell an- und ausziehen. Die Farbe ist dezent. Ich würde sie weiter empfehlen.

Toller Artikel zum kleinen Preis

Der Artikel ist bequem. Musste nicht eingelaufen werden Dank seiner Polster und hat somit auch im nassen Zustand nicht gescheuert. Die Farbe ist strahlend und die Qualität super. Der Preis dafür gerecht.

Sehr gut verarbeitete Sandalen

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehen toll aus. Leider fallen sie vorne enger aus als die normale Größe. Mussten sie deshalb zurück schicken. Leider gab es eine Nummer größer derzeit nicht.

Tolle Sandalen

Die Sandalen kamen schnell an. Die Farbe ist schön leuchtend, passen perfekt, klare Kaufempfelung!

Schöner Schuh aber.....

Ein sehr schöner Schuh von der Farbe toll. Qualität ist auch sehr schön. Ging zurück für breiter Füße leider nicht dehnbar genug vorne eng und drückt.

Sandale für Mädchen

Meine Enkelin hat sie gerne getragen , gefiel ihr sehr gut. Nächsten Sommer wenn sie noch passen wird sie die bestimmt noch anziehen

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöne Sandalen

sehr schöne Sandalen, allerdings ist der riehmen vorne etwas eng geschnitten,meiner Meinung nach für schmale Füße

👍🏻

Eine schöne leichte Sandalette für Mädchen. Leider war es die falsche Passform für meine Tochter, daher zurück

Gute Artikel

Ich habe es für meine Tochter gekauft, aber leider war es ein kleiner .. angemessener Preis und schöne Farbe

Schnell kaputt

Meine Tochter hat die nur in der Grundschule getragen. Es war bei Zeiten die Sohle ab

Schöne Sandale,aber

leider vorn für den Fuß meiner Enkeltochter zu eng,daher leider Retoure.

Sitzen sehr bequem. Vorne etwas eng am Anfang aber nach ein paar mal tragen locker. Farbe und Größe wie beschrieben.

Schöne Sandale leider vorne zu eng.Hatte die ...

Schöne Sandale leider vorne zu eng.Hatte die Sandale auch in blau bestellt, musste ich leider wieder zurück schicken

Einfaches schlichtes Design dennoch schick

Schöne einfach designte Schuhe bequem und perfekt durch die 2 Klettverschlussschnalle anpassbar...

Toller bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh, gerade auch für schmale Füße gut geeignet. Es drückt nichts, sehr bequem und passt gut.

Super bequem....

Hab in für meine kleine gekauft..es ist eine leichte und bequeme Sandale ..kann ich nur weiter empfehlen...

Geht

Sehen schön aus nur vorne leider viel zu eng und meine Tochter hat ein schmalen Fuß

Kappa Sandale

..Kappa Sandale mit zwei weitenregulierbaren Klettverschlüssen vorne bisschen eng.

Nichts für breite Füße...

Sehr schöne Sandale, Aber leider nichts für breitere Kinderfüße. Leider zurück... Schade...

Schöne Schuhe

Die Schuhe hat sich meine Tochter raus gesucht sie haben ihr sofort gefallen passen auch super

Schönes Design

Die Schuhe haben eine schöne Farbkombination, leider haben sie meiner Tochter nicht gepasst

Schicker Schuh , aber leider sehr schmal .

Für breite Kinderfüße nicht geeignet . Da hilft auch nicht eine Nr . größer zu kaufen.

Sehr schön Schuhe

Schuhe sind super für warme Sommer Tage. Meiner Tochter gefallen sie sehr

Sehr schön Schuhe

Schuhe sind super für warme Sommer Tage. Meiner Tochter gefallen sie sehr

Schöne Sandalen

Die Sandale ist gut verarbeitet und paßt gut immer wieder

Kinder Sandalen

Sandalen wirklich leider eher billig hergestellt, überall waren kleberreste zu sehen.

My child really like it, and of good quality ...

My child really like it, and of good quality too n very affordable.

Das Qualität ist nicht so gut ok nicht teuer ...

Das Qualität ist nicht so gut ok nicht teuer Sandalen in Foto besser Sieht aus