Lattenrost mit Motor »Classic 28«, Schlaraffia, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, sehr flaches Design

Super schnelle Lieferung

Sollte erst sechs Wochen warten, dann schon nach einer Woche geliefert! Super! Auspacken, auflegen, an die Steckdose anschließen, fertig! Ideale Einstellungen z. B. zum Lesen im Bett. Kein Kissenauftürmen mehr und das Anwinkeln der Beine ist auch angenehm.

Praktischer Artikel

Das elektrische Lattenrost ist sehr leicht für die einzelnen Stufen einzustellen. Man schläft in den verschiedenen Positionen sehr gut. Es erleichtert einem auch das aufstehen,

Super Lattenrost

Funktionier sehr gut . Ideal zum Lesen und Fernsehen schauen im Bett. Unter dem Bett braucht man Platz für den Motor und das Gestänge.

Super Lattenrost

Einfach genial. Sehr leiser Motor. Kein ruckartiges Auf und Absenken. Sehr zu empfehlen.

Super Lattenrost, passt aber leider nicht.

Ich war zunächst von diesem Lattenrost begeistert, doch leider hat mir niemand gesagt und es stand auch nicht in der Artikelbeschreibung, dass das Lattenrost nicht in Betten mit Mittelsteg passt. Stattdessen wird behauptet, aufgrund des seitlichen Motors passt es in jedes Bett. Nur leider wurde nicht erwähnt, dass am Motor Bügel sind die die tiefer stehen, als das Rost und somit schaukelt es hin-und her. Die Abholung ging recht fix. Schade eigentlich wegen der langen Wartezeit.

Supertoller Lattenrost

Habe mir schon lange ein Lattenrost wo man motorisch den Kopf und Fußteil verstellen kann gewünscht und ich wurde nicht enttäuscht, bin froh, dass ich darauf geachtet habe das, das Lattenrost an mein gewünschten Platz geliefert worden ist und nicht wie bei manch anderen Anbieter NUR an die Bordsteinkannte, denn das Lattenrost mit den schon angebrachten Motor ist verdammt schwer. Ein riesigen Lob geht an den einen Hermes-Mann der dieses Teil alleine in die erste Etage gebracht hat, da war ein Trinkgeld besonders angebracht (bekommen die Jungs immer :) )

Lattenrost hat eine Breite von 89!!! cm

Das ist der Hammer. Ich habe mich als Frau mit kaputtem Rücken abgemüht. Nur um nach dem Auspacken ( was schon ein Akt an sich war) fest zu stellen, dass das Rost nur 89 statt 90cm breit ist und simit nicht in einen Bettrahmen passt, der für das Maß 90*200 vorgesehen ist?! Ich erwarte von Otto, dass alles (notfalls vom Tischler auf Maß gebracht wird, ggfs. mit anderen Leisten o.ä.). Eine von vielen deletantischen Fehlangaben mit enormen Folgen.

Prima Lattenrost

Dieser Lattenrost ist ein Hit Kopf und Fußteil sind motorisch verstellbar ich musste nur das Bettgestell etwas umändern wegen des Motors aber dann hat alles gepasst. Ich bin mit diesen Produkt sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Wie beschrieben, top lattenrost, motorische Einstellungen super leicht, sehr schnell und leise, habe keine Probleme beim liegen seitdem ich diesen lattenrost besitze. Top Qualität

Lattenrost in der Höhe nicht 7cm

Dieser Lattenrost hat eine Höhe von 19 cm nicht wie angegeben 7 cm, darum passt er nicht in unser Bett mit Schubladen

Ein tolles Lattenrost

Ich habe noch nie so gut geschlafen wieit diesen Lattenrost. Alles Elektrisch zu verstellen einfach nur toll und Entspannung für den Körper

Wunderbarer Motorrahmen

Ich bin ganz zufrieden mit dem Motorrahmen, lässt sich ganz sanft verstellen. Wie ich es mir vorgestellt hatte.

Super Teil

Alles zu meiner Zufriedenheit läßt sich gut einstellen

Klasse Lattenrost, perfekter Schlafcompfort

Das Lattenrost passt perfekt auch in andere Rahmen . Die Bedienung ist auch sehr gut verständlich.

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel Funktioniert einwandfrei 😁😁😁