AVM Steckdose FRITZ!DECT 200, 1-St.

Super Steckdose mit vielen Extras

Ich habe nach einer Lösung gesucht wie ich per Zeitschaltuhr das Wasserbett schalten kann und bin auf dieser Steckdose gestoßen die als Steckdose/Zeitschaltuhr/Thermometer verwendet werden kann, zudem auch von unterwegs steuerbar ist. Das bedeutet wenn ich mal ein paar Tage spontan unterwegs bin kann ich diese einfach ausschalten und wenn ich es benötige wieder einschalten. Zudem habe ich eine ungefähre Raumtemperatur und kann sicherstellen das die Temperatur im Raum ideal ist. Als kleines Extra was mir persönlich die Krone aufsetzt ist - ich habe viele Digitale Zeitschaltuhren ausprobiert aber alle haben einen mechanischen Einschaltton (das Klicken) bei dieser Steckdose hörst du in der Nacht nichts und wachst nicht davon auf. Zudem misst sie den Stromdurchfluss und kann Hochrechnen was das Bett in etwa im Jahr an Strom kostet- Respekt an AVM! ein richtiges Multitalent mit vielen Extras, das auch andere Geräte steuern kann im Smart Home.

Bequemer Strommesser

Der Adapter tut genau wofür ich ihn gekauft habe. Er misst zuverlässig den Stromverbrauch und kann über meine Fritzbox bequem gesteuert werden. Hier war er nicht ausverkauft und nach einem Tag geliefert.

Alles Im Blick, sehr durchdacht!

Beim automatischen Schalten wurde an alles Gedacht. Darüber hinaus sieht man noch die Temperatur inkl. 24 Std Rückblick und den Stromverbrauch in genialen Ansichten. Mit dem Handy oder Fritzphone schalt und auslesbar.

AVM Steckdose »FRITZ!DECT 210«

wie von AVM gewohnt - echt gut; programierung über FritzBox bzw. Android-App echt einfach

Top Artikel

Steckdose funktioniert und ist einfach mit dem Router zu verbinden einfach und gut !!!

Super Teil

Alles perfekt.. Macht das was es soll.. War schnell eingerichtet..

gewohnt gute Qualität von AVM. Leider immer ...

gewohnt gute Qualität von AVM. Leider immer wieder ausverkauft

Zum Glück hatte Otto noch was da

Bin sehr zufrieden mit der Steckdose macht was es soll

Gute und reibungslose Abwicklung

Einwandfreie und reibungslose Abwicklung . Gute Ware . Danke

Qualität ist super , kann man nur weiter empfehlen

Funktioniert prima

Mit der Funksteckdose messe ich wieviel Strom von meiner Balkon - Solaranlage erzeugt wird. Angeschlossen und funktioniert sofort. Prima!

Ein echt cooler Artikel der Spaẞ macht

Ich bin ein sehr großer AVM Geräte Fan.Ich besitze fast alles vom feinsten was es aktuell von AVM auf dem Markt verfügbar ist.Ich finde die Geräte echt Klasse und sie funktionieren alle Tadellos.Ich bin mit diesem Artikel mehr wie Zufrieden und würde dieses Teil auf jeden Fall wieder kaufen.Ebenso würde ich dieses Teil jedem zum Kauf ans Herz legen der auf ordentliche Qualität zu einem Vernünftigen Preis steht.Ich bin wie immer sehr Zufrieden.Macht weiter so!

Fritz!Dect 210 für Indoor

Ich hab mir die Fritz!Dect 210 für den Einsatz in der Wohnung geholt, weil die AVM Steckdose FRITZ!DECT 200 für mich keinen Sinn macht, warum derzeit ca. 10 Euro mehr bezahlen für die selben Funktionen, bei ca. 1000W weniger Schaltleistung und dafür nicht Spritzwassergeschützt??? Aber zurück zur AVM Steckdose FRITZ!DECT 210, die funktioniert Einwandfrei, das Verbinden mit der Fritz!Box war einfach und die extra App zum Steuern und Verbrauchserfassung hab ich so nebenbei verpasst bekommen. Endlich übersichtlichen Überblick über den Stromverbrauch ohne mühsames Ablesen direkt am Zwischenstecker und dazu noch super praktische Schaltfunktionen. Der eingebaute Thermometer ist ein nettes Extra.

funktioniert super

Diese AVM Steckdose »FRITZ!DECT 210« funktioniert wie in der Beschreibung angegeben super. Wir nutzen die Steckdose wegen der Abschaltmöglichkeit bei Akku Laden für das E-Bike genau so wie für das laden eines Radios mit Akku. Mit der richtigen Einstellung ist kein Überladen und vor allem kein Vergessen nach dem Laden mehr möglich. Für uns ideal geeignet.

für den Außenbereich. Die Steckdose ist problemlos in der Fritz!Box anzumelden

Perfekt!

Die Steckdose ist top. Einfach in die Fritz!Box einzubinden, gut im Menü zu programmieren und von jedem Ort der Welt zu steuern - wenn man das will ;-) . Ohne die Teile wäre ich ganz schön aufgeschmissen ;-)

Totalschaden

Leider Totalausfall bzw. -schaden nach nur 3-4 Monaten. Sehr ärgerlich. Lässt sich gar nicht einschalten, alle Daten weg.

Leuchtmittel funktionieren tadellos und sind mit einer Fritz!Box schnell eingerichtet. Lassen sich einzeln oder in Gruppen schalten und steuern. Über die Box lassen sich auch Automatisierungen festlegen, z.B. so das sich beim verlassen der Wohnung automatisch das Licht ausschaltet. Es ist mir klar das Hermes zu Otto gehört und sich die Paketzahlen so toll in die Höhe treiben lassen, aber vier bestellte Leuchtmittel jeweils in einem einzelnen Paket zu verschicken ist schon ziemlich Banane...

Wie immer beim Fritz, sehr gute Qualität

- schnelle Installation und Einbindung ins smarte Home - zuverlässige Steuerung und direkte Reaktion - sicherer Allwetterschutz, keine Korrosionsanzeichen - hoch empfehlenswert

Funksteckdose für Außen

Finde diese Steckdose super! Egal ob du nur die Temperatur überwachen oder etwas (auch von der Ferne aus) schalten möchtest es gibt viele Einstellmöglichkeiten da ist für jeden was dabei! Ich benutze mehrere: Gewächshaus (Frostwächter), Carport („Weihnachts“ Beleuchtung), Schuppen (Beleuchtung/ Radio), Dachboden (Verstärkung WLAN außerhalb Haus) …

WLAN Steckdose

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt denn es funktioniert einwandfrei und ist sehr einfach zu bedienen 👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekte smarte Steckdose für Waschkeller ect

Die AVM Steckdose DECT 210 ist die perfekte Steckdose für die Waschküche, den Außenbereich, den Keller oder auch für Balkonkraftwerke. Eben überall dort, wo gemessen, geregelt und gesteuert werden soll. Wir besitzen sie bereits mehrfach im Haushalt und nutzen sie seit Jahren gern.

Sehr gute Steckdose / AVM halt

Zum Produkt muss nicht viel schreiben, damit alles in Ordnung, Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist das Otto einen extra Zettel beigelegt, der technische Laien Hilfe anbietet und das man eine Hotline von Otto anrufen kann. Findet beim Versandhandel nicht sehr oft. Sehr schön!

Einfach anzumelden

Tolle Features

Das Gerät soll der weihnachtlichen Außenbeleuchtung dienen. Individuelle Schaltzeiten für alle möglichen Szenarien. Anzeige des Stromverbrauchs und sogar der Außentemperatur. Super.

Smarte Steckdose

Gegenüber mechanischen Timer Steckdosen stimmt die Zeit immer ganz genau. Und man muss zum Schaltzeiten ändern nie die smarte Steckdose in der Hand haben, sondern man kann ganz bequem im Haus oder fast überall auf der Welt übers Handy umprogrammieren ;-)

Mein Mann ist voll zufrieden. Wir haben alles zu Fritz. Lieber paar Euro mehr ausgeben und Freude daran haben.