AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 WLAN-Repeater

Top!! Würde ich nochmal kaufen

Schnelle Lieferung und zugleich ist das perfekte Internet Verstärker!! In meinem Zimmer hatte ich oft schlechte Verbindung doch der Repeater macht alles was es soll. Top Verbindung und schnelle Installation würde ich nochmals kaufen! Qualität und Preis lohnt sich

Perfekt...

Habe mich für dieses Teil entschieden, da in den hinteren Zimmern unseres Hauses das WLAN immer abreißt. Funktioniert perfekt ,Reichweite super. Das Einbinden in das bestehende Meshnetz war in 5 Minuten erledigt. Tut genau das was es soll.

Hochwertiger Repeater

Mit diesem Repeater sind meine Probleme mit der Internetverbindung sehr gut behoben worden. Ich habe jetzt im Haus und auch in unserem Garten einer hervorragend Internet-Verbindung!

Sehr guter repeater

Repeater hält was er verspricht habe nun endlich seit ich den habe zwei Räume weiter einen viel besseren Empfang des Internets

Einfach nur gut

Ich muss sagen ich war zuerst skeptisch nach den komischen negativen Bewertungen jedoch stimm ich überhaupt nicht zu.. alles funktioniert einwandfrei...

Mesh Repeater 2400

Der Vorgänger 1750e war schon gut, aber der ist nochmal ne Nummer besser. Klare Kaufempfehlung

Top Artikel

Ich habe meinen Repeater 310 abgelöst und bin voll zufrieden. Die Abdeckung ist perfekt, Einrichtung ging flott und problemlos. Bietet 2,4 und 5GHz an, was der eigentliche Kaufgrund war.

Super WLAN Verstärker

Hab mir sämtliche Testberichte durchgelesen und bin letztendlich zu diesem Verstärker gelangt und was soll ich sagen ich bin wirklich zufrieden… kann ihn weiterempfehlen

Funktioniert perfekt

Alle Geräte sind ständig verbunden. Mann merkt nicht wann sie die Verbindung zw. Repeater und Router wechseln. Perfekt!

Absolut empfehlenswert. Sehr stark, sehr ...

Absolut empfehlenswert. Sehr stark, sehr schnell, sehr kompetent. Einfach Fritz ! ! ! Sehr zufrieden. ...

wie erwartet

schnelle Lieferung,war 2021 erheblich günstiger,Bewertung erst jetzt nach 2 Jahren,voll zufrieden immer noch mit diesem Gerät.

Ich habe das Teil in die Steckdose beim Router, eingerichtet, 3 Wände weiter eingesteckt, fertig, ohne Probleme, läuft

Gutes Teil

Jetzt habe ich endlich überall Whlan. Die Einrichtung ist ganz einfach und geht ganz schnell.

Einfache Installation. Sehr gute Ergebnisse bei der Übertragung. Super Gerät.

Top 👍🏽

Läuft einwandfrei, sehr einfach zu installieren, passt perfekt mit Fritzbox 6660 cable klare kaufempfehlung 👍🏽

repeater 2400

top sehr zufrieden und verbindung super einfach 100 % WLAN SOFORT wieder kaufen

Dieses repeater ist der beste den ich bis jetzt genutzt habe hat super empfang

Top Leistung

Angeschlossen installiert. Top WLAN

TOP Repeater...

Perfekte Verbindung im ganzen Haus...spitzen Gerät....TOP

Super, in jede Ecke der Wohnung guter WLAN empfang

Sehr empfehlenswert

Wie haben jetzt in jedem Raum WLAN.... absolut zu empfehlen

Top Produkt

die wlan-Reichweite hat sich enorm vergrößert!!!

Ein tolles Ding. Es macht das, was es soll.

Bis jetzt bin ich total zufrieden. Kann nur empfehlen.

Endlich Highspeed im Haus !

Gegenüber anderen Anbieter, mit denen wir bisher kein Glück hatten, überzeugt uns dieser Repeater. Endlich können wir unser Internet auch in etwas weiter entfernten Räumen nutzen, was bisher nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich war.

Funktioniert einwandfrei

Habe mich für dieses Teil entschieden da in den hinteren Zimmern unseres Hauses das WLAN immer abreißt. Funktioniert perfekt Reichweite super. Das Einbinden in das bestehende Meshnetz war in 5 Minuten erledigt. Tut genau das was es soll.

Gute Technik

Das Gerät wurde gekauft, um für Fernseher und Wohnzimmer- PC eine stabile WLAN- Verbindung im 5 GHz- Bereich zu haben. In Verbindung mit der Fritz!Box 7590 funktioniert das optimal und mit einem hohem Datendurchsatz. Die Installation ist entsprechend der Kurzanleitung einfach und unkompliziert. Mesh ist allerdings nicht automatisch aktiviert. Dazu ist noch ein zweiter Schritt nötig. Für die Positionierung des Repeaters ist die Fritz!App WLAN sehr zu empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Ich nutze diesen Adapter per LAN Anbindung und habe mich aufgrund der Abmessungen für diese Variante entschieden, der 3000 oder 6000 sind natürlich schneller, aber benötigen eine separate Befestigung.

Unbezahlbar

Ich habe seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Der Übergabepunkt und somit auch der Router befinden sich im Keller. Es ist so nicht möglich gewesen, im Obergeschoss noch Daten zu empfangen, da 2 Betondecken dazwischen liegen. Mit Unterstützung dieses Repeaters klappt dies jetzt vorzüglich. Die Installation des Repeaters war denkbar einfach. Dieses Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Super 👍

Sehr Zufrieden 👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naaaaja

Der Artikel war bereits geöffnet, also zurückgesandt ... wie oft, na man denkt sich sein Teil. Sind mit FRITZ! Produkten sonst sehr zufrieden ... aber der / die "Vorbesitzer" haben das Teil wohl kaputt gespielt. Haben uns für ein anderes Produkt von FRITZ! entschieden. Der Artikel scheint super zu sein, nur der Verkäufer schätzt seine Kunden wohl nicht.