AVM FRITZ!Box 6850 LTE WLAN-Router

Top Qualität aus Berlin !

Da ich mit meiner ersten FritzBox 4020 nur gute Erfahrung nach über 6 Jahre Laufzeit (sie läuft noch immer) gemacht habe, kaufte ich die 6850 LTE. Sie kann schnell in Betrieb genommen werden, hat einen guten LTE- Empfang sowie eine gute Benutzeroberfläche in deutscher Sprache. Super ist auch dass AVM 5 Jahre Garantie gibt.

Antennen Anschlüsse locker

Konnte den Router nicht testen, da die Antennen Anschlüsse am Router locker waren. Ging also sofort wieder zurück.

LTE und VOIP an FritzBox manier

Im Telefonica Netz, am Innenstadt-Rand von Düsseldorf, funktioniert die Box besser, wie ein LTE Stick. Scheinbar nutzt die FritzBox hier den erweiterten LTE Frequenzbereich durch den 5G Ausbau.

Lieferservice TOP 5 Sterne

Wurde 1 Tag nach Bestellung geliefert (super Service), funktioniert auch dort wo etwas schlechterer Netzempfang ist.

Einfach Geil und Mega Fritz Box 6850 Lte Geröt

Nun auf diesem Wege bedanke ich mich sehr gerne an Otto Uhrdorf Logistik, Und den Otto Mitarbeitern/ innen/ Und Auch Von Hermes Lkw Fahrer/ innen von Uhrdorf und Hermes Logistik Köln und vielen vielen Dank für der reibungslosen Blitzversand ‚ Nun Zur der hier genannten Fritz Box 6850 Lte Box ! Ich bin seit vielen Jahren Sehr treuer AVM Kunde und habe mir gestern diese Box bestellt für Urlaub in Deutschland wie Berlin oder wenn ich unterwegs bin zu meinen Freunden und nehme sie mit für Fußball gucken damit mein bei Fernseher gucken nein Ruckeln hat , und damit ich Mein Fritz Fon C6 Telefon mitnehmen kann und auch damit in Urlaub telefonieren kann weil ich Schwerbehindert bin und in Elektro Rollstuhl sitze im bei der Deutschen Bahn Hilfe beantragen kann! Ich habe heute alles direkt nach dem ich die Ware bekommen habe , habe ich alles richtig eingestellt plus die Telefonnummer Festnetz Nummer von mein Mobilfunk Anbieter und es funktioniert, ich dachte ich spinne , es hat sofort funktioniert und kann mit der Mobilfunk Festnetz Nr telefonieren! Also ich würde diese Box wieder kaufen , habe den Kauf nicht berührt! Und ich habe vielmehr Internet Geschwindigkeit als in meinen dsl Anschluss zuhause , somit macht dsl Anschluss sich überflüssig! Vielen Dank an AVM für der echt Blitz Internet Geschwindigkeit und auch danke an Otto und Otto Logistik!

Toller Router

Lieferung und Qualität wie immer bei Otto Top. Leider ist die Box entweder Defekt oder für o2 ungeeignet. Mit einer o2 Unlimited Sim mehr mals täglich Sporadisch Trennung des Internets. Mit meiner vorrigen Box der 6820 LTE keine Probleme da lief alles Top mit, aber mit der 6850 LTE nur Trennungen. Falls jemand diese Box mit o2 Betreiben will lieber die Finger weg!!!!! Dann lieber eine 6820 oder 6890 hohlen!!!! Die Freude an dem Router war schnell dahin, leider.......

Einfach nur Geil

Die Fritz Box ist einfach Spitze leicht einzurichten läuft Super keine Aussetzer Betreibe die Fritz Box mit einer O2 Karte und habe keine Probleme Wegenabbrüchen bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Fritz ist unschlagbar

Typische AVM Qualität!! Unschlagbar gut. Und natürlich voll Kompatibel mit sämtlichen Fritz Produkten, sowohl mit Fremdfirmen!

Endlich....

Bin Neukunde bei eins....kam mir vor, wie im Mittelalter :-) musste tatsächlich zum telefonieren ans Fenster gehen :-) Dieser Router macht tatsächlich aus einem lahmen Netz ein WLAN Netz...Ich kann nun wieder mit meinem Festnetztelefon telefonieren, mich in meiner Wohnung frei bewegen, habe keine Aussetzer mehr im Internet. Ich nutze ihn mit meiner Multikarte und bin vollstens zufrieden...habe meinen Drucker, Laptop und meinen Fernseher angeschlossen...alles funktioniert super :-) schnelles WLan mit nur einem Mobilfunkvertrag...klasse! Zugegeben...der Router ist bisschen teuer, aber kann auch was! Die Einrichtung aller meiner Geräte war kinderleicht...klare Kaufempfehlung!

Bin zufrieden

Einfach super.

Dieser Router ist seinen Preis Wert. Einfach spitze.

Fritz Box 6850 LTE

Fritz Box 6850 einfach Spitze hat ein Super Empfang die Geschwindigkeit ist auch Super 150 50 bin sehr zufrieden jetzt verbinden sich alle Gärte wieder und alles läuft ohne Probleme von mir gibt's wieder fünf Sterne Einmal eine Fritz Box immer eine Fritzbox ist eben Qualität aus Berlin

Sehr zufrieden

Habe diese FritzBox als LTE Variante für den Garten gekauft. Hatte zuvor einen anderen Hersteller in Verwendung wo ständig die Verbindung zum Mobilfunknetz abgerissen ist. Seitdem die FritzBox im Einsatz ist kam sowas nicht mehr vor. Es hängen 3 Überwachungskameras mit Fernzugriff an dem Router.

Tolle Fritz Box

Betreibe sie mit meiner Multicard. Habe keine Aussetzer und die Leistung und Software ist super. Habe O2 50 /30 MB über WinSIM. Alles Top. Auch Filme anschauen funktioniert.

Gut

Sehr Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋🌷🌷🌷🌷🌷🌷😡

do not remove O2 sim card

delivery was fast and high quality, thank you for that. but unfortunately I can’t approach it, because I have an O2 SIM card

Gutes Gerät

Funktioniert wie es soll (hier Vodafone). Von AVM gewohnte einfache Einrichtung und Funktionen. Und sehr schnelle Lieferung von Otto: Wochenende bestellt - Montag ist es da!

der welan Ruter LTE ist sehr gut das top Angeb

Ist der Ferrari im Internet

Habe leider den falschen bestellt gehabt aber da die Fritzbox der Ferrari unter den Routern ist. Kann man für alle Möglichkeiten was finden. Hatte für Handy den Router bestellt, brauch aber für home DSL zu Hause einen...

Sehr guter Artikel

Leider musste ich den Router schweren Herzens zurück senden,da er für meinen Anschluss nicht geeignet ist

Sehr zufrieden

Wir nutzen den LTE Router seit einigen Monaten und sind sehr zufrieden. Die Einrichtung ist komplex aber zu bewältigen. Schnell und zuverlässig ist unser Urteil!

Qualität von AVM

Diese Box mit Kartenslot für frei wählbaren Anbieter ist von der Empfangsstärke hervorragend. Selbst bei einem schwachen Signal leistet diese Box noch gute Dienste.

Prima Teil

Für Leute, die nicht gerade den ganzen Tag Spiele übers Internet spielen, reicht das Teil allemal, ich bin damit zufrieden, ich brauche keine Wahnsinnsübertragungsraten!

AVM steht Qualität und hält diese auch. Einfache Bedienung und schnelle Installation inbegriffen. Kann dieses Gerät bedenkenlos weiterempfehlen.

Wie immer bei AVM TOP

Wie bei allen Käufen bei Produkten von AVM, super Qualität und leichte Installation. Kann man nur empfehlen.

Hätte mir von der FRITZ!Box mehr erwartet. ...

Hätte mir von der FRITZ!Box mehr erwartet. Vielleicht liegt es aber auch an der LTE Technik.

Die Ware entsprach meinen Erwartungen. Dies ...

Die Ware entsprach meinen Erwartungen. Dies ist eine weitere FRITZ!Box bei mir zu Hause und ich bin zufrieden.