LASCANA Lederimitathose mit sichtbarer Knopfleiste, enge Kunstlederhose, casual-chic

Sehr schöne Hose

Sehr zufrieden passt perfekt ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Hose.

Die Hose sitzt sehr gut, Größe passt genau. Allerdings ist sie nicht gut geeignet für dicke Waden weil dort etwas enger geschnitten ist. Gute Qualität, kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Hose

Die normale Größe passt genau. Leider habe ich wohl übersehen, dass die Hose Handwäsche ist ....

Super Hose

Die Hose sieht aus wie Leder schön zu tragen durch Strech mit dem Knöpfen vorne sieht edel aus

Tolle Hose

Der Sitz ist sehr gut. Auch der Glanz der Hose ist nicht zu viel.

Einfach Super

Nach mehreren Versuchen mir so eine Hose Zugängen,habe ich endlich Glück gehabt.Sie sitzt perfekt wie eine zweite Haut.Der Stoff ist angenehm zu tragen und riecht nicht nach Fisch wie andere Hosen von Namhaften Herstellern. Ich bin zufrieden.

Perfekt

Hose wie abgebildet. Originelle Knopfleiste! Negativ ist zu erwähnen, dass sie eine Konfektionsgröße zu klein ausfällt, daher größer bestellen. Die Länge der Hose ist mal ungewöhnlich passend, gut ich bin nicht groß 1,64cm. Passt mir perfekt. Konnte kein Rascheln beim Tragen feststellen. Sie hält nicht warm, daher ist sie für den Frühling und Herbst zu empfehlen, Winter nicht. Schade! Ansonsten sehr schön. Paar andere Farben zur Auswahl wäre auch toll!!! Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung

Gute Qualität.

Tolle Passform und angenehm auf der Haut.

LASCANA Lederimitathose

Sitzend gut, sehen gut aus, kann nur weiterempfehlen

Sehr schön, passt perfekt. Macht schöne Figur. Würde ich aber eher Größe kleiner kaufen. Sitz locker, aber es geht noch. Klare Weiterempfehlung.

Sehr schöne Lederimitathose

Sehr schöne Lederimitathose von LASCANA ,sitzt perfekt.

Sieht super aus! Passt wie angegossen 😉

Super coole Hose

Bestellung rausgeschickt und zwei Tage später war sie schon da. Das Hautgefühl der Hose war sehr angenehm. Schnitt und Farbe wie beschrieben. Leider sind meine Waden zu schlank, so das die Hose nicht stramm saß sondern Falten bildete. Schweren Herzens schickte ich sie zurück. Ich würde die Hose aber jedem weiter empfehlen.

Knackige Hose zum fairen Preis

Passt und sitzt perfekt Am besten eine Nummer größer bestellen

Schicke Hose

Die Hose hat einen guten Sitz und sieht sehr gut aus.

Super Hose passt perfekt und sieht auch noch sehr gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Hose

Lieber eine größere Nummer bestellen, da die Hosenbeine eng geschnitten sind

Die Hose ist schön und sie ist von guter Qualität. Das einzige Problem bei mir ist, dass sie vom Schnitt her die "Reiterhosen" hervorhebt. Trotzdem behalte ich sie.

Schicke Hose

Ganz klare Empfehlung.

Diese Lederimitathose sieht toll aus, leider ...

Diese Lederimitathose sieht toll aus, leider für mich zu kurz. Ansonsten hätte ich sie behalten. Genauso wie auf der Abbildung. Leicht und angenehm auf der Haut.

Passt gut

Sehr schöne Lederimitat Hose. Ehr matt im Farbton. Größe und Form sind gut. Nicht sehr stretchig. Wird vielleicht am Bund eng.

Bequem elegant

Kamman zu alle Anlässe tragen

Einfach toll 👍

Sitzt wie eine zweite Haut! Perfekt 👌 Fällt ein bisschen klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen!

Tolle Hose

Sehr schöne Lederimitathose von lascana, Sitzt gut, angenehm zu tragen…. fällt Größen entsprechend aus …. Absolute Weiterempfehlung

Super!

Passt sehr gut. Schnitt und höherer Bund ganz toll, macht eine richtig tolle Figur , kaschiert das Bäuchlein ☺️

Toller Biker-Look

Die Hose sieht mit Jacke und Stiefelette im Biker-Stil super aus. Allerdings sollte man schlanke Beine haben

Endlich mal eine Hose, die gut sitzt und für Menschen mit einer Größe von 1,60m eine optimale Länge hat.