LASCANA Lederimitathose mit sichtbarer Knopfleiste, enge Kunstlederhose, casual-chic

Der letzte Schrott

Ich habe die Hose im November gekauft und die ist an den Knien total kaputt.einfach so, geht die erste Schicht ab.wir haben jetzt Januar...also nach zwei Monaten verschleiß

Sehr schöne Hose

Sehr zufrieden passt perfekt ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weiterempfehlen nicht in der Größe

Artikel entspricht nicht der normalen Größe 42! Schade. Rücksendung wird angemeldet.

Sehr schön Figurbetonende Kunstlederhose

Die Hose ist super schick und macht das Outfit entweder zum schicken Hingucker oder zu sportlichen Casual Stil. Der einzige Nachteil ist, dass sie nach mehrmaligem Tragen schnell ausleiert.

Sehr schöne Hose.

Die Hose sitzt sehr gut, Größe passt genau. Allerdings ist sie nicht gut geeignet für dicke Waden weil dort etwas enger geschnitten ist. Gute Qualität, kann ich nur empfehlen.

Schlechte Qualität

Nach 2x Handwäsche reissen die Nähte der Hosentaschen schon ab. Sehr enttäuscht, für den Preis etwas besseres erwartet

Tolle Hose

Musste sie leider zurück schicken. Gr. 44 zu klein und 46 zu groß. Das liegt aber an der Figur die man hat.

Sehr schöne Hose

Die normale Größe passt genau. Leider habe ich wohl übersehen, dass die Hose Handwäsche ist ....

Super Hose

Die Hose sieht aus wie Leder schön zu tragen durch Strech mit dem Knöpfen vorne sieht edel aus

Schöne Hose

Leider fällt die Hose sehr schmal und eng aus…wer die passende Figur hat wird bestimmt Freude damit haben.

Tolle Hose

Der Sitz ist sehr gut. Auch der Glanz der Hose ist nicht zu viel.

Figurbetonte schicke Hose leider macht sie laute Geräusche beim laufen

Aber leider viel zu eng für GR.42 Taille ist zu eng geschnitten

Originelle Knopfleiste

Gerne kaufe ich Lascana Mode, daher hatte ich mich auf die Kunstlederhose von Lascana sehr gefreut. Endlich einmal ein ausgefallenes Modell mit Knopfleiste und auch noch waschbar. Leider enttäuschend, denn das Material der Hose raschelt und knistert bei jedem Schritt.

Schöne Hose, Leider zu eng

Sehr schöne Hose, leider zu eng für mich. Bitte eine Große größere bestellen. Stoff ein bisschen gummiartig. Müssen leider züruck.

Einfach Super

Nach mehreren Versuchen mir so eine Hose Zugängen,habe ich endlich Glück gehabt.Sie sitzt perfekt wie eine zweite Haut.Der Stoff ist angenehm zu tragen und riecht nicht nach Fisch wie andere Hosen von Namhaften Herstellern. Ich bin zufrieden.

Schöne Hose

Die Hose sieht schön aus, leider musste ich sie zurück senden, da sie mir an den Oberschenkeln zu eng war und Falten schlug. In der Taille und am Bauch hätte sie gepasst. Bestellt in Größe 42 Wenn man sehr dünne Beine hat, passt sie wahrscheinlich.

Passform gefällt nicht

Die Hose hätte mir vom Material gut gefallen, auch hat sie mir gut gepasst. Leider wirft sie hinten unterm Po und Knie Quefalten, das sieht nicht gut aus. Die Hose geht deshalb zurück

Lederimitathose

Die Hose sieht interessant aus, Verarbeitung ok. Ich habe leider nicht reingepasst, obwohl ich relativ dünne Beine habe. Der Stoff ist nicht besonders flexible. Ich überlege noch eine Große größer zu bestellen, weil mir die Hose gefallen hat.

Lederimitathose

Wer noch keine Lederimitathose hat , ist das die perfekte Hose, da ich schon einige habe , hab ich sie zurück geschickt. Ich dachte das sie vielleicht anders aussieht aber leider war es nicht so . Schade

Nix für stramme Oberschenkel

Eine chice Hose. Für grosse schlanke Mädels mit langen Beinen eine top Hose. Bei 1,64 und 63 kg ist die Hose sehr unpassend. Man fühlt sich wie Wurst in Pelle. Die Hose sieht top aus. Die Knopfleiste macht richtig was her. Hose ging leider wieder zurück.

Perfekt

Hose wie abgebildet. Originelle Knopfleiste! Negativ ist zu erwähnen, dass sie eine Konfektionsgröße zu klein ausfällt, daher größer bestellen. Die Länge der Hose ist mal ungewöhnlich passend, gut ich bin nicht groß 1,64cm. Passt mir perfekt. Konnte kein Rascheln beim Tragen feststellen. Sie hält nicht warm, daher ist sie für den Frühling und Herbst zu empfehlen, Winter nicht. Schade! Ansonsten sehr schön. Paar andere Farben zur Auswahl wäre auch toll!!! Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung

Lederimitat Hose Gr. 44

Ich bin enttäuscht. Diese Hose fällt sehr sehr klein aus. Darum gebe ich sie zurück.

Viel zu eng

Diese hose müsst ihr drei Nummern größer bestellen.

Gute Qualität.

Tolle Passform und angenehm auf der Haut.

LASCANA Lederimitathose

Sitzend gut, sehen gut aus, kann nur weiterempfehlen

Sehr schön, passt perfekt. Macht schöne Figur. Würde ich aber eher Größe kleiner kaufen. Sitz locker, aber es geht noch. Klare Weiterempfehlung.