Buffalo Overall (mit Bindegürtel) und weitem Bein, eleganter Jumpsuit mit Taschen, casual-chic

Overall leider beulen die Knie aus

Anfangs sah der Overall sehr gut angezogen aus, jedoch nach einiger Zeit sitzen beulen sich die Hosenbeine an den Knien aus. Habe den Overall behalten, für den Weg zum Strand und zurück ist es ok. Nicht für gut zu tragen

Neues Lieblingsteil 😍

War erst skeptisch, ob ich den Einteiler behalten soll... Nach dem waschen und bügeln, ist er weiter geworden und fällt wunderschön 😍. Eher für kurvigere Frauen geeignet. Neues Lieblingsteil 👍

🤩

Ich liebe ihn jetzt schon. Der Stoff ist sehr sehr angenehm die Passform super. Dadurch das ein Bindegürtel dabei ist kann man einen kleinen Bauch vorne gut kaschieren.

eigentlich ein schöner Overall

ist recht dünn, was ja für den Sommer ok ist, war leider doch zu groß und auch eher was für schlanke, große Frauen für mein Empfinden deshalb zurück

Overall

Ich habe mich sehr auf den Overall gefreut. Leider hat mir dieser nicht gepasst. Gr. 40 bei 160cm und 69kg, ging zurück.

Tolles Teil.

Der Overall, ist super bequem und sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem mit den Taschen wirkt er sehr legere und trotzdem schick.

Einfach bequem und chic

Material ist sehr angenehm zu tragen, passt super, Gr.42 bestellt- alles o.k.

Sehr schöner Overall

Sehr angenehmes Material und leicht und angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Jumpsuit

Artikel wie beschrieben. Passt prima und sieht gut aus.

Mega

Tolle Passform, wie alles von dieser Firma

Für besondere Anlässe und den Alltag

Sitzt sehr gut. Luftig für den Sommer. Würde ich wieder kaufen.

leider zu kurz an den Beinen

leider zu kurz an den Beinen

Nach der Wäsche total aus der Form :-(

Das Teil ist nach der Wäsche und dem bügeln total aus der Form geraten. Hatte es nicht einmal an ! Die Beine sind ca 20 cm und das Oberteil ca 10 cm länger - was soll ich damit machen? Hat jemand eine Idee?

Cooler Jumpsiut

Fließender Stoff, angenehm zu tragen. Sie locker,lässig aus und ist bequem. Nur zu empfehlen wenn man sehr schlank ist.

Sexy overall

Also ich liebe diesen oberen ich habe noch nie eingetragen und wollte mal einen orell besitzen der etwas besonderes hat also dieser hier ist besonders sexy und mit seiner Hose im Charlotte style und dem sexy Ausschnitt ist er sehr fraulich und ein wenig figurbetonter die Farbe ist tief schwarz und die Länge perfekt mit Sandalen prima größenangaben stimmen Lieferzeit kurz das einzige Manko: es ist ein bisschen Bügeln nötig aber man sieht ihn ja auch nicht alltäglich an es ist auch nichts für die Arbeit oder für den Alltag finde ich er sieht wirklich festlich aus

Hübscher Jumpsuit

Der Jumpsuit ist sehr schön und man kann ihn zu vielen Anlässen tragen je nach Kombination. Ich trage normalerweise immer S und selten XS, aber oben herum fällt er etwas größer aus. Wenn man eine kleine Oberweite hat, kann man die kleinere Größe wählen.

Sehr schöner Artikel

Der overall sieht sehr gut aus. Sitzt gut hat eine gute Qualität und kann ihn gerne weiterempfehlen

Tolle Artikel !

Schöne Overall nur war mir bisschen zu groß deswegen ging zurück .

Buffalo

Macht gute schöne Kleidung......mir war es etwas zu groß sonst ein schönes Jumpsuit

Optimal

Super angenehmer Stoff, schmeichelt der Figur. Macht tolle shilouette

Stand mir leider überhaupt nicht. Ging daher ...

Stand mir leider überhaupt nicht. Ging daher zurück.

Schön

Könnte auch etwas länger sein aber ich lass mir bei der Schneiderin ein Gummitzug am Hosenbein annähen

Schöner Artikel macht Spaß

Ist super bequem und leicht im Sommer.Kann man auch gut am Abend tragen mit Blazer drüber.

Schnitt mir nicht paasend

Leider passen die Proportionen nicht.

Ging vor 14 Tagen zurück

In schwarz abgebildet und in Retromuster bekommen.Stoff viel zu dünn.

Nix für ältere Menschen ( ab 55 )

Für junge Mädels toll 🎉