LASCANA Langarmbluse mit modischen Raffungen, elegante Damenbluse, festlich

Langarmbluse

Es ist eine richtig süße Bluse, sieht aus wie auf der Abbildung. Bin 1,60 groß und bei mir hat sie genau die richtige Länge. Egal ab zu einem Rock oder wie auf der Abbildung die Bluse ist einfach super, von mir Daumen hoch.

Ein Traum

Diese Bluse ist genau nach meinem Geschmack. Könnte evtl. etwas länger sein, ( bin 44 Jahre alt ;-), aber da ich nur 1,60m klein bin, passt es. Bei Wenn es die in mehreren Farben gäbe, würde ich sie alle kaufen.

Elegant

Schöne Bluse, sieht chick aus. Schöner, fließender Stoff, der die Bluse gut fallen lässt mit ihren breit geschnittenen Ärmeln.

Sehr schicke Bluse für jeden Anlass

Die Bluse sitzt perfekt, knittert nicht und ist einfach nur toll. Man kann sie zu jedem Anlass anziehen.

Sooo schön

Das Oberteil ist so hübsch, daß meine Schwester es auch gekauft hat. Toller Stoff super Qualität

Schicke Bluse

Eine sehr schöne Bluse, guter Schnitt. Geht mit Jeans oder streng.

Sehr schöne Bluse

Ich trage 32-34 und das Oberteil sitzt perfekt. Es ist angekommen wie Abgebildet. Eine sehr schönes Flieder, ideal für den Frühling. Ich kann das Schicke Stück wirklich weiterempfehlen.

Super süßes Oberteil

Ein wirklich hübsches und passendes Oberteil.

Schöne Bluse!!

Ich liebe sie jetzt schon. Pflegeleicht Und auch gut zu bügeln. Sieht einfach super aus undträgt sich gut.

Sollte Frau haben !

Tolle Bluse , schöne Farbe , super Hinkucker !

Passform sehr gut,

Passform sehr gut,

Wunderschön

Bin absolut begeistert von diesem Blusen Shirt. Tolle Farbe, schönes Material und super Passform

Super cool!

Echt coole Bluse, mega mit den Raffungen. Macht eine tolle Figur und die Passform ist einfach perfekt. Schöne Qualität und ein ganz angenehmer Tragecomfort. Wird mein Oster-Outfit! Wird mit meinem neuen Highwaist-Rock von Lascana kombiniert!

Schöne Bluse

Eine super schöne Bluse die endlich mal einen perfekten Schnitt hat. Nicht zu lang, nicht zu kurz und perfekt Figurbetont.

Schöne, weibliche Bluse

Eine tolle Bluse, die man zu jedem Anlass tragen kann! Schön tailliert und die Farbe passt auch fast zu jedem Outfit. Der Stoff muss jedoch vorm Tragen gebügelt werden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! :-)

tolle Bluse

Diese Bluse ist sehr schön und mal was anderes. Mir hat sie leider nicht gepasst. Die Raffung hätte etwas weiter unten beginnen sollen (ich hatte den Gummizug noch an der Brust)... Daher musste ich sie zurückschicken.

Große LIEBE ♡

Doch leider viel zu groß bestellt, also lieber 1-2 Nummer kleiner bestellen.. Lässig und edel 👍 Qualität in der Preisklasse gut.. Schnitt prima und Stoff sehr leicht, super für den Sommer 🌞

Tolles Teil

Schaut echt schick aus. Ist zwar sehr einfach verarbeitet, aber das macht nichts. Glaub ich bestell es mir noch mal. :)

Eine schöne Bluse

Eine wunderschöne Bluse, leider mir doch zu kurz gewesen, deshalb zurück.

Sehr schöne Bluse

Das Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Bluse macht eine sehr schöne Figur. Leider machte mich die Farbe noch blaser als ich schon bin und ich musste die Bluse zurückschicken.

Passt und schaut gut aus

Schöne Bluse. Wie abgebildet. Stoff auch angenehm. Passt perfekt. Nach dem Waschen alles gut. Freue mich auf wärmere Tage und das Tragen der Bluse.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön und elegant, es macht eine super tolle Figur. Leider gefällt mir die Farbe nicht ganz so deswegen wieder zurück.

Lieblingsteil

Meine neue Lieblingsbluse. Hatte erst Angst, dass sie aufträgt und pummelig macht, ist aber absolut nicht der Fall dadurch das sie an der Taille eng sitzt. Sehr schöne Farbe.

Tolle luftige Bluse

Tolle luftige Bluse. Durch die Form des Schnitts etwas verspielt. Kurzer Schnitt. Perfekt zur engen Jeans mit weißen Sneakern.

Ein Volltreffer!!!

Ich habe diese Bluse genau so an mir vorgestellt wie bei der Anprobe. Der Stoff ist sehr angenehm am Körper und mit persönlich gefallen sehr die modische Raffungen.

Elegante Bluse

Mir gefällt an der Bluse, dass sie körpernah geschnitten ist. Die Farbe und Material wirken elegant. Die Ärmel könnten etwas enger sein, aber ich mag sie!

Ein Traum

Diese Bluse ist ein Traum wunderschön 🤩 bitte noch in schwarz die andere Farbe ist nicht meins ich würde diese Bluse kaufen kaufen kaufen

Sieht edel aus

Genau mein Geschmack, sieht edel aus mit dem gesmokten Einsatz in der Taille. Passend für festliche Anlässe.

Eine ganz tolle Langarmbluse. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Ist top

Ist sehr schöner Stoff, schmeichelt ein sehr schick und schön