Nuance Soft-BH ohne Bügel für einen perfekten Komfort

Schmerzhaft beim tragen

Hätte ich die Bewertungen gelesen, dann hätte ich den BH nicht bestellt. Leider sind tatsächlich Stäbchen zur Stabilisierung in den Seiten. Diese haben sich so doll in meine Haut gedrückt, dass diese schon ganze doll getötet und angeschwollen war. Habe auch das Stäbchen rausgenommen. Leider sitzt er dann nicht mehr. Hatte den BH in zwei Farben bestellt. Einer geht zurück. Bin super traurig, da er eigentlich super schön aussieht. Nun muss ich halt weitersuchen.

keine Unterbrustbügel, aber seitliche Stützen

Leider war dies ein absoluter Fehlkauf. Ich habe den BH getragen und dann festgestellt, dass zwar keine Unterbrustbügel aber seitliche Stützbügel eingebaut sind. Nach ein paar Stunden tragen, taten diese seitlichen Stützen so weh, dass ich den BH nicht weiter tragen konnte. Ich habe sie rausgenommen und trage den BH ohne diese Stützen. Das schmerzt zumindest nicht, aber die Stabilität ist dahin.

Nuance Soft-BH entspricht nicht der Gr. 80B!!!

Der BH stützt die Brüste nicht, Körbchen sind viel zu groß. Der BH passt überhaupt nicht zu der Gr. 80B.

sehr dickes Material, enge Oberweite

das Material ist sehr dick und trägt daher stark auf, zudem fällt die Größe/Weite 95 sehr eng aus.