Nuance Soft-BH ohne Bügel für einen perfekten Komfort

Schmerzhaft beim tragen

Hätte ich die Bewertungen gelesen, dann hätte ich den BH nicht bestellt. Leider sind tatsächlich Stäbchen zur Stabilisierung in den Seiten. Diese haben sich so doll in meine Haut gedrückt, dass diese schon ganze doll getötet und angeschwollen war. Habe auch das Stäbchen rausgenommen. Leider sitzt er dann nicht mehr. Hatte den BH in zwei Farben bestellt. Einer geht zurück. Bin super traurig, da er eigentlich super schön aussieht. Nun muss ich halt weitersuchen.

super Passform

Ich bestelle nicht gerne im Internet BH's. Dieser sitzt wirklich super, da der Seitensteg sehr breit ist und somit nicht die kleinen Fettpölsterchen hervorquellen. Angenehmer Stoff und schöner Schnitt für T-Shirt-Ausschnitt.

Schöne Farbe & bequem, breite Träger

Sehr schönes blau, das Design sieht aus wie auf dem Foto. Dazu sehr bequem, keine störenden Nähte. Die Träger sind für mich ungewohnt breit, aber bei größeren Brüsten ist man dafür sicher dankbar.

Ich suche schon sehr lange nach einem BH der gut Sitz, nicht einschneidet und noch gut aussieht. Dieser BH hat alles Hab es n mir gleich nochmal bestellt

softer BH

softes Material, nur die Stäbchen an der Seite sind nicht so angenehm. Nicht für größere Körbchengrößen geeignet.

angenehm

...endlich einer auch für große Körbchengrößen ohne Bügel

Super BH

Würde ich wieder kaufen.Tolles Material und super Sitz

keine Unterbrustbügel, aber seitliche Stützen

Leider war dies ein absoluter Fehlkauf. Ich habe den BH getragen und dann festgestellt, dass zwar keine Unterbrustbügel aber seitliche Stützbügel eingebaut sind. Nach ein paar Stunden tragen, taten diese seitlichen Stützen so weh, dass ich den BH nicht weiter tragen konnte. Ich habe sie rausgenommen und trage den BH ohne diese Stützen. Das schmerzt zumindest nicht, aber die Stabilität ist dahin.

Toller BH

Schönes weiches Material, super bequem

Nuance Soft-BH entspricht nicht der Gr. 80B!!!

Der BH stützt die Brüste nicht, Körbchen sind viel zu groß. Der BH passt überhaupt nicht zu der Gr. 80B.

Weich, kratzt aber unter den Armen

Der Stoff ist super angenehm, die Passform ist auch perfekt. Leider kratzen die Stützbügeln unter den Armen so, dass ich den BH kaum einen Tag tragen konnte. Bei einem BH ist Komfort am wichtigsten, deshalb kann ich nicht weiterempfehlen.

Ein toller BH würde ich weiter empfehlen

Ich liebe BH ohne Bügel ,hab mir erstmal nur einen gestellt.Wollte wissen ob der BH gut sitzt.

Toller BH...

Toller BH sitzt perfekt ! Hab ihn schon in einer anderen Farbe !

sieht gut aus, aber keine gepolsterten Cups

habe leider überlesen, dass die Cups nicht gepolstert sind, deshalb zurückgeschickt, die Farbe ist sehr schön

Schnitt schön, aber drückt sehr.

Der Schnitt des BH‘s ist wirklich sehr schön aber es sind seitlich Stäbe zur Stabilisierung eingenäht, die beim Tragen sehr drücken und sogar am Ende des Tages schmerzen. Habe mir extra einen BH ohne Bügel bestellt, dann sollten auch seitlich keine Stäbe eingearbeitet sein.

Preisleistung passt nicht

Bei den Preis billigen Plastik hacken und Ösen, kann mir nicht vorstellen das die lange halten.

Nettes Teil

Alles ok, aber due Unterbrustweite kommt nicht ganz hin. Ziemlich eng.

Zu kompakte Polster

Hatte mit einem anschmiegsamen BH gerechnet, aber die Polster sind mir zu fest und auftragend unter dünneren Stoffen.

Bügelfreier BH

Toller weicher und bügelfreier BH, den man garnicht spürt.

Nuance Soft BH ohne Bügel

Sehr angenehm zu tragen und sehr weich ohne störende Bügel. Trotzdem guter Halt für die Brust

Sehr bequem und passt wie angegossen

Habe mir 2 Farben bestellt,BH passt wie angegossen und ist sehr bequem,zum wohlfühlen

Toller BH, tolle Qualität super Sitz. Klare Empfehlung

BH schwarz - Perfekt

Bin sehr begeistert von diesem BH Habe schwarz genommen. Sitzt und passt. Sehr weiblich. Kneift nicht und hebt sehr schön an - für mich wichtig: nicht zu flach sitzend und schön hoch ! Winziges Manko: Bei vielen Modellen ist nur ein Verschlussband - zur Verlängerung im Rücken - hier wohl auch. ? 👍 Nichtsdestotrotz 🔝

Sehr bequem!

Ohne Bügel und trotzdem den gewünschten Halt. Die breiten Träger schneiden nicht ein, auch bei einer großen Oberweite sehr angenehm.

Perfekte passform,super Sitz,sehr a genehm auf der Haut.habe sie schon zum zweiten Mal bestellt und empfehle sie jeder Dame.

Nichts für größere Oberweite

Der BH sieht sehr schön aus, ist aber nicht für eine größere Oberweite geeignet. Er bietet leider keinen Halt und ging deshalb zurück

Leider defekt

Schade, musste den BH zurücksenden. Naht offen und für den Preis dann doch zu teuer zum behalten und selber flicken.