Lüttenhütt Drehtürenschrank Alpi Stauraumschrank, Kiefernholz, Einlegeböden hinter der Tür, Höhe 133 cm

Mäßige Verarbeitung | sehr weiches Holz!

Wir waren eher enttäuscht von dem Produkt. Anbei kurz und knapp die Begründung: -Das Holz ist extrem anfällig für "Macken" da extrem weich. Aus unserer Sicht für Kinder die ständig überall anstoßen mit Spielsachen eine völlig falsche Auswahl des Holzes. Selbst beim Aufbau führten kleinste Unebenheiten auf dem Boden bereits zu deutlichen sichtbaren Macken. -Die Lackierung ist zwar schön, geht aber sehr leicht ab, an den Runden Grifflöchern schimmerte schon das Holz durch und nur die äußeren sichtbaren Teile sind lackiert. Innen wurde eher gespart. -Die Qualität der Türenschließung und Ausführung insgesamt ist für uns eher enttäuschend. -Wir haben uns von den Bildern etwas blenden lassen ohne die Maße genau zu prüfen. Ingesamt kamen uns die Möbel doch sehr klein vor nach dem Aufbau. -Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aus unserer Sicht nicht! Wir würden diesen Schrank nicht noch einmal bestellen. Sehr schade!

Schöner schranl, viele mängel.

Der ist schrank an sich ist super schön. Die verarbeitung des materials allerdings mangelhaft. Eine falsche berührung und der lack geht ab. Das brett der schranktür war bei mir sehr schief, sieht nicht schoen aus. Für den preis hätte ich mehr erwartet! Wenn man überlegt das der sonst 489 kostet, ist das preis leistungs verhältnis nicht gegeben.

Ein toller Schrank für kleine Kinder

Schöne Verarbeitung passende Höhe damit die Zwerge selbst an ihren Schrank rankommen und mit der Hausform endlich etwas anderes was sich super mit anderen Teilen kombinieren und dekorieren lässt