Nuance Minimizer-BH mit Bügel und leicht wattierten Trägern

"hält nicht das, was er verspricht"!

Erste Anprobe super, sitzt, passt. Grösse, Optik und Form der Cups optimal. Nach 2 x tragen merkte ich leider bereits, das er sehr schnell ausleiert. Ist mir nun mit kürzester Trägereinstellung und engster Weite schon zu groß. Werde ihn auch reklamieren; Träger haben eine sehr schlechte Qualität und der Preis ist ja nun auch nicht günstig.

Sitzt nicht perfekt

Habe ihn auch in anderer Größe bestellt...75 F statt 80 E...weil die vergriffen war. Trotzdem gefiel mir nicht,wie die Brust dadurch geformt wird. Ansonsten sieht er gut aus und ist von der Qualität her zu empfehlen. Habe 2 andere BH,s behalten.

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner BH,aber leider für großen Busen ungeeignet,kein Halt da,Material zu dünn

...sehr schöner BH

...ein wirklich schöner BH...aber bei leider für mich zu wenig Halt

als Minimizer nicht geeignet

gibt einer größeren Brust gar keinen Halt

Nicht ausreichend beschrieben

Der BH ist mit einem Bügel, was in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt ist. Da das Zurücksenden mir zu kompliziert ist werde ich ihn trotzdem behalten. In letzter Zeit ist mit dem Lieferanten einiges im Argen. Tüten werden in den Briefkasten gestopft, hängen meist noch etwas heraus. Größere Päckchen werden vor der Haustür abgelegt. In einem Mehrfamilienhaus sehr fragwürdig. Geklingelt wird gar nicht mehr. Ich bin als Rentner zu Hause und hätte es bemerkt.

Kein Minimizer

Leider ist der BH als Minimizer nicht zu gebrauchen. Der Stoff ist viel zu weich und nachgiebig. Die Farbe ist schön

Sieht gut aus sitzt aber nicht

Schade. Dieser BH hat mir erst gut gefallen. Nach längerem Tragen sitzt er aber überhaupt nicht. Er liegt jetzt im Schrank.

Sieht gut aus, aber Passform nicht sehr gut

Nie im Leben ein Minimizer, da habe ich schon bessere BH's gehabt, hatte 3 Stück bestellt, einen werde ich behalten

leider zu klein

habe immer 95c dieser ist im umfang zu klein .ansonsonsten sehr schöne optik..

passt leider nicht

eigentlich passen immer alle BHs dieser Marke, aber dieser fiel kleiner aus.

Schöne bh

Das bh an sich ist schön ,aber leider kann man es nicht von oben höher stellen .

Leider entsprach mit der BH nicht meinen ...

Leider entsprach mit der BH nicht meinen Vorstellungen. Habe ihn zurück gesandt.

BH

Schöner BH