Nuance Minimizer-BH mit Bügel und leicht wattierten Trägern

Schöner Artikel 😁👍🌺

Vorweg war ich sehr verwundert das Hermes noch nach 21.00 Uhr klingelt. Ansonsten ist der Artikel sehr schön. Passt wie angegossen. Fühlt sich super an. Da zwickt und zwackt nicht. Werde mir in naher Zeit noch einen bestellen. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen 👍👍👍

BH

Schwarz und rosa 95c sitzen super sehr angenehm zutragen .aber der Türkies nicht mit den anderen beiden zu vergleichen passt nicht ganz furchtbares Material 👎

Toller gut sitzender BH

Habe mir 4 BH's der Marke Triumph gekauft sowie diesen von günstigen von Nuance. Lieferung war sehr schnell und ich musste mit erstaunen feststellen das der günstigste BH der Bestsitzende war. Top

Toller BH

Der BH hat einen guten Sitz und das Material ist angenehm auf der Haut

Super Passform

BH wie beschrieben. Passt super in der angegebenen Größe.

Schöner BH

Endlich mal ein schöner BH in für eine große Büste. Trotzdem bequem.

Der BH sitzt gut und ist bequem. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Passform

Sieht super aus, sitzt perfekt

super

passt 1aaaaaaaaaaaaaa

sitzt perfekt

ein schönes Modell, sitzt perfekt, passt und gefällt mir. Leider ist auf einer Seite die Spitze nicht richtig gefasst, so dass sich eine Falte bildet, die ich trotz mehrerer Versuche nicht wegziehen konnte, sieht man leider bei Shirts. Schade, ging zurück

Gefällt mir sehr gut

Optisch sehr schöner Bh. Sitzt auch gut. Kann man den ganzen Tag tragen ohne dass es irgendwie drückt. Schöne Farbe. Passt korrekt in der angegebenen Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner BH von Nuance

Nachdem mich ein anderer BH dieser Firma so begeistert hat, habe ich mir dieses Modell in Puder bestellt. Leider saß er bei mir nicht so toll wie der andere. Auch war er mir im Umfang zu eng, daher mußte ich ihn leider zurücksenden. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen.

Sitzt sehr gut

Sehr gut, sehr angenehm auf der Haut kann ich auch empfehlen

Guter BH

Habe diesen BH in sämtlichen Ausführungen.Man merkt den BH beim tragen gar nicht.Super Passform und gut verarbeitet.

Gut!

Günstiger BH mit gutem Sitz und guter Qualität, optisch schöne Spitze, die sich nicht abzeichnet.

Passt perfekt!

Es ist nicht einfach bei meiner Oberweite einen gut stützenden aber auch schicken BH zu finden…dieser ist perfekt! Klare Ksufempfehlung!

In großen Größen einen schönen und gut sitzenden zu humanen Preis zu finden ist gar nicht so einfach. Der BH sitz sehr gut und ist sowas von angenehm zart auf der Haut. Ein Traum

Der BH ist super. Er sitzt perfekt.

Selten habe ich für meine Größe 85 C so einen perfekt sitzenden BH bekommen. Leider teuer aber sein Geld ist dieser BH auf jeden Fall wert

BH

Richtig schöner BH , sehr bequem. Passt perfekt, und die Brust wird optisch verkleinert.

Perfekter sitz

Bin zufrieden mit der Verarbeitung und dem Sitz. Farbe ist sehr Puder aber völlig ok. Würden den BH weiterempfehlen

Sitzt super !

Super Passform

Bin sehe positiv von der Passform des BHs überrascht,er sitzt perfekt und trägt sich sehr angenehm.

Sehr trageangenehm

Federleicht und dennoch gute Passform! Trägt nicht auf und gibt Halt. Sieht in beiden Farben super aus (noch in schwarz gekauft)

Toller BH

Der BH trägt sich sehr bequem, au h auf Grund der gepolsterten Träger. Kann ich empfehlen

Sehr schöne Passform

Sehr schöne Passform

Richtige Passform.War erst unsicher,zwecks der Grösse,alles ist gut

Tolle Passform

Sitzt super und ist sehr angenehm auf der Haut . Hab ihn gleich nochmal bestellt.