LASCANA Destroyed-Jeans mit Perlen, elastische Skinny-Jeans

Toller Schnitt 😊

Ich kann die negativen Bewertungen hier zu dem Artikel nicht nachvollziehen. Die Hose sieht aus wie auf dem Bild, ich hätte hier sogar nur die 38 gebraucht. Die Perlen sind ein echter Hingucker 😊. Diese Jeans ist super kombinierbar mit allen möglichen Blusen/Tops/Shirts von Lascana. Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Ich bin 1,58 groß, die Länge passte. Mit etwas Bauch und etwas kräftigeren Beine, ist diese Hose nichts. Am Bauch zu eng, an den Beinen passend, jedoch wirken die Beine in der Hose dicker als sie sind. Das liegt an dem Material, viel zu viel Stretch-Anteil. Material, Passform und Preis, gehen gar nicht. Lascana und ich werden einfach keine Freunde.

Die Perlen sind leider viel zu groß...

Der Stoff der Hose ist total angenehm, die Hose sitzt an sich wie angegossen. Die destroyed-Effekte sind total cool. Das einzige Manko sind die Perlen. Diese sind viel zu groß und sehen dadurch merkwürdig aus. Nachdem ich sie auch nicht entfernen konnte, ohne die Hose kaputt zu machen, musste ich sie leider, leider zurückschicken.

Total Enttäuscht!!!!!

Mal ganz ehrlich... Verstehe die tollen Bewertungen nicht. Für reguläre 73,99 € ist die Jeans das absolut nicht wert, noch nicht mal für 20€ würde ich diese Hose kaufen!!!!!! Die Qualität ähnelt einer Billig Hose die ich auch für 18,99€ bei bonprix erwerben kann. Hatte echt gedacht da kommt jetzt eine boutique schlecht hin Jeans FEHLGESCHLAGEN. Vorallem das man IMMER wieder auf diese blöden Fotos einfällt. Super belichtet, perfekt in Szene gesetzt.... WOW die sieht ja geil aus mal was anderes und dann kommt das Paket an und hofft das dieser Artikel genauso aussieht wie auf dem Bild.... NEIN natürlich nicht, warum auch. Wir verarschen lieber unsere Kundeninnen!!!!! Also von mir keine weitere Empfehlung!!!! Kauft euch die Jeans für diesen PREIS nicht!!!!!!

Habe die Hose behalten,aber im nach hinein ...

Habe die Hose behalten,aber im nach hinein ärgere ich mich doch,weil sie irgendwie dicker macht ,der Stoff müsste vielleicht dünner sein.Sieht auf dem Bild schöner aus ,als in Natura für mein empfinden ;-( schade, weil sie ansonsten mal was anderes ist.

Enttäuschend

Hatte mich sehr auf die Jeans gefreut, leider entspricht sie überhaupt nicht dem Bild. Die Farbe war blass grau und die Perlen viel zu groß. Ist diesen Preis nicht wert. Wurde zurück geschickt

Perlen stehen ab

Die Perlen an dieser Hose sind sehr groß und stehen zudem noch ab von der Hose,so dass es richtig komisch aussieht.Deswegen geht sie zurück.

Keine gute Qualität

Bisher war ich sehr zufrieden mit Lascana, aber diese Hose geht gar nicht. Qualität und Verarbeitung sehr schlecht und deshalb geht diese zurück.

Super Angebot

Tolle coole Jeans von Lascana. Gute Passform einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Jeans-Röhre macht Spaß !

Absolut ein Hingucker , passt perfekt und wird jetzt eine meiner Lieblingsjeans . Toller Effekt - ist die Perlenverziehrung .

Schöne Jeans

Leider dunkler wie abgebildet. Habe sie in Größe 40 bestellt, sitzt gut. Leider keine Ersatzperlen dabei.

Tolle Hose für Damen

Wer die Figur dafür hat kann sich mit der Hose sehen lassen richtig scharf

Die Hose ist sehr schön, allerdings fällt sie sehr eng aus

Hose sieht gut aus und sitzt perfekt. Ist ...

Hose sieht gut aus und sitzt perfekt. Ist den Preis wert.

Toller Schnitt

Die Jeans sitzt super. Tolle Details und gute Qualität!

Super bequem

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Passform ist super.

Jeans für den Sommer

Die Jeans sitzt und passt perfekt.Qualität ist top.

Auffällige jeans

Die jeans sieht super schön aus. Sie ist hauteng. Ich kann empfehlen sie 1 Größe größer zu bestellen. Ich finde die Perlen super.und die Risse passen perfekt.aber....die jeans ist nicht mehr als 40-50€ wert. Der Stoff ist so dünn dass man mit einem Fingernagel ein Loch reinkratzen kann. Und im Sommer ist sie viel zu eng auf der Haut. Dadurch das die jeans so eng ist kann man sie am besten im Frühjahr oder Herbst tragen.ich habe sie zurück geschickt weil sie zu eng ist und zu teuer

Super schön

Sitzt bequem, rutscht nicht und sieht dazu noch schick aus. Die Perlen halten gut, man hat nicht permanent Angst, dass sie gleich anfallen würden.

Nicht wie erwartet

Ich hatte mich total auf das komplette Outfit gefreut, als ich dieses gesehen und direkt bestellt hatte. Leider war die Jeans nicht annähernd so schön wie auf dem Foto. Mir passte die Größe 36 obwohl ich bei den deutschen Größen sonst eher 38 benötige. Leider saß der Schnitt aber nicht und sie macht ein wenig dick auch hier habe ich mich aufgrund des Preises gegen die Jeans entschieden. Für den Preis muss sie auch toll sein. Schade.

Tolle Hose

Mega tolle Hose von Lascana, sehr gut verarbeitet und optisch top einfach nur. Ich habe sie in 34 und 36 bestellt in blau, habe die etwas lockere genommen sprich die 36 ;-). Kann ich nur weiterempfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen 👍🏻.

Nicht meins

Also meins war es nicht fällt grösser. Ich persönlich fand die jeans an mir nicht so schön wie sie auf dem Bild zusehen ist empfand die perlen sehr störend aber das ist ansichts Sache.

Jeans

Ich bin normal von Lascana mehr als zu frieden, doch diese Jeans hat zu große Perlen . Dies würde mir besser gefallen, wenn sie kleiner wären! Dies ist natürlich wieder Geschmacksache! Ich liebe es mehr dezent! Ansonsten lasse ich nichts auf Lascana kommen!!

Schöne Jeans

Es Ost eine schöne Jeans guter Stoff habe meine normale Größe bestellt passte auch aber om Schritt war sie zu groß hab mich nicht so wohl gefühlt daher zurück

Von Jeans würde ich nicht sprechen

Bestellt hatte ich die Jose für meine Frau. Aber die Hose als Jeanshose zu bezeichnen/bewerben finde ich völlig falsch. Viel zu viel stretch Anteil, erinnert mir fast schon an eine Leggins. Mit einer richtigen Jeans hat das überhaupt nichts mehr zu tun

Nich so meins

Die Farbe ist heller als auf dem Bild, die Perlen sind mir zu groß und da sie nur klein befestigt sind, habe ich Angst, dass sie nicht lange halten. Keine Ersatzperlen dabei. Mich macht die Hose dicker als ich bin.

Coole Hose

Habe zwei Größen bestellt und die größere behalten, da sie doch klein ausfällt. Die Hosen sehen cool aus, daher habe ich sie behalten.

Hose bei Lieferung total zerrissen

Der "Used-Look" war kein Used-Look mehr, sondern die Jeans war einfach total zerrissen, am rechten Knie ein 10cm langer senkrechter Schlitz, an beiden Hosenbeinen hing der "Saum" mehrere cm nach unten. Passform wäre gut gewesen. Keine Empfehlung aufgrund des wirklich miesen Materials.

Super sexy Hose

Passt sich gut an und macht eine gute Fiegur Mein Freund findet sie auch sehr gut