LASCANA Schlupfhose mit gekrempeltem Hosensaum, elegante Anzughose, Business-Look

Von vorne schön, von hinten leider nicht

Die Hose ist vom Stil her schön, nur sieht sie angezogen, speziell von hinten, nicht vorteilhaft aus. Für den Preis hatte ich auch eine bisschen bessere Qualität erwartet. Daher ging der Artikel zurück. Ich denke, bei sehr schlanken Frauen sieht die Hose viel besser aus.

Komischer Schnitt

Leider wie so oft bei Hosen mit hoher Taille wirft auch diese hässliche Falten vorn und über m Hintern. Schade, die Länge ist toll und der Stoff auch bequem.

Artikel fällt groß aus

Diese Bügelfaltenhose fällt leide sehr groß aus. Insbesondere am Gesäß sitzt sie einfach nicht und entspricht an dieser Stelle wohl eher einer 38. Artikel ging daher zurück.

Sehr merkwürdiger Schnitt

Hat mir überhaupt nicht gepasst. Artikel sieht jedenfalls nicht so aus wie auf den Bildern. Ging daher zurück.

Leider nichts für mich

Die Hose sieht an sich sehr schön aus, angezogen bei mir leider gar nicht durch den gummizug im Rücken sieht es von hinten nicht gut aus. Leider war sie auch etwas eng an den Waden, obwohl sie sonst in Größe 38 genau passt. Leider zurück

Schade

Habe diese Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt da ich mir nicht sicher war bei der Schlupfhose. Die Ernüchterung war als zwei verschiedenen Hosen geliefert wurden. Komplett andere Farbe,Schnitt und Material...

Sitzt leider anders als auf dem Bild

Enttäuschende Anprobe, die Hose saß bei mir am Po/Hüfte total faltig. Hat mir nicht gut gefallen