LASCANA Schlupfhose mit gekrempeltem Hosensaum, elegante Anzughose, Business-Look

Schöne Farbe

Habe mir die Hose in zwei Größen bestellt. Das Material und die Farbe sind sehr schön. Die Hose passt auch, sieht aber nur schön aus, wenn man einen flachen Bauch hat. Das ist bei mir nicht der Fall, deshalb leider zurück.

Nichts für mich,

Eigentlich eine schöne schwarze Hose. Für mich hat die Hose keine gute Passform. Der Gummizug macht die Hose unvorteilhaft. Stoffqualität ist in Ordnung. Geht leider Retour.

Auf den Bildern sehr schön

Grundsätzlich eine schöne Hose aus schönem Material, die aber auf den Bildern viel hochwertiger aussieht. Leider saß sie absolut gar nicht und trägt hinten aufgrund des Gummibunds zu sehr auf. Musste deshalb leider zurückgehen.

Artikel fällt etwas gross aus

Schöne Hose , aber besser eine nr kleiner bestellen , fällt doch recht gross aus es sei den man hat einen sehr grossen Po . Sonst hängt es leider durch als hätte man einen Unfall gehabt ;)

Anders wie auf den Fotos

Die Hose sieht ganz anders aus. Die Bügelfalte ist zwar angedeutet aber oben im Bund nicht vorhanden. Zudem sitzt die Hose wegen dem Gummbund hinten nicht gut. Alle Größen Reture .

Komischer Schnitt

Also die Hose hat mir vor allem wegen der Farbe gefallen. Die war auch sehr schön. Ist aber für mich jedenfalls ein unpassender Schnitt. Die Taschen stehen ab und ist in der Hüfte eng.

Es gibt schönere Hosen

Mir gefiel der Schnitt und das Material nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😊 bei anderen Frauen sieht die Hose bestimmt gut aus.

Bügelfaltenhose

Sieht so aus wie abgebildet,aber mehr geeignet für große Frauen.

Stoff wirkt sehr einfach, aber Hose ist bequem

Die Hose an sich sitzt super angenehm und bequem. Da mir der Stoff nicht gefiel ging sie zurück.

Die Hose hat einen ungünstigen Schnitt

Ich bin enttäuscht, dass die Hose von Lascana so schlecht sitzt..

Hose

Naja mir stand sie gar nicht für den Preis was besseres erwartet

Fällt größer aus

Schöner Schnitt, fällt groß aus

Grundsätzlich eine tolle Hose mit einem schönen Schnitt. Sie fällt aber deutlich zu groß aus, insbesondere am Bund und an der Hüfte. Hätte zwei Nummern kleiner bestellen sollen. So geht die Hose leider retour.

Leicht und luftig

Diese leichte und eigentlich wunderschön anzusehende 7/8 Hose trägt leider an den Hüften unschön auf und daher habe ich sie leider zurück gesendet . Das ist schade … denn der Preis und die Qualität sind top aber die Passform hat mir nicht zugesagt - am Modell sieht es fantastisch aus , aber live an mir selber leider nicht - daher die Retour.

Vorne super, hinten viel zu locker

Die Hose sieht toll aus, trägt sich sehr leicht. Allerdings sieht sie nur von vorne toll aus. Bei mir ist zu viel Stoff am Po und es sieht schlapper ick aus. Daher geht die Hose leider wieder zurück.

Trägt leider auf

Eigentlich habe ich mich auf die Hose sehr gefreut, da endlich mit hoher Taille. Allerdings sieht die Hose von hinten überhaupt nicht gut aus, daher musste ich sie zurück senden. Vlt bei gaaaanz ganz schlanken 1.80 m grossen Frauen, sieht's besser aus?

Super Passform

Habe die Hose in 2 Größen bestellt (40 und ...

Habe die Hose in 2 Größen bestellt (40 und 42), da in den Bewertungen unterschiedliche Angaben zur Passform. Größe 40 hat zwar gepasst, schlägt aber hinten unschöne Falten und die Taschen stehen ab. Ging deshalb zurück.