LASCANA Schlupfhose mit gekrempeltem Hosensaum, elegante Anzughose, Business-Look

Schöner Stoff

Der Stoff ist super angenehm , allerdings finde ich die Hose für highwaist oben eigentlich zu weit geschnitten aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten . Stoff und Farbe der Hose sind toll Evtl ne Nummer sonst kleiner bestellen

Tolle bequeme Hose

Angezogen, passt. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Nur ein Stern Abzug, da der Stoff schnell Pillows bildet….leider.

Endlich mal eine braune Hose! Die Paßform ist größengerecht. Kleiner bestellen, wie einige Vorbewertungen meinen, auf keinen Fall. Ich bin ca. 170 cm groß und trage Größe 42. Die Hose könnte bei mir sogar etwas länger sein. Ansonsten sitzt sie gut. Der Stoff scheint auch gut zu sein. So behalte ich sie gern.

Leider zu lang für mich

Es ist eine hübsche Hose, der Stoff fühlt sich hochwertig an und um Hüfte und Po saß sie gut. Nur leider war sie mir bei einer Körpergröße von 160 cm zu lang. Ich hatte sie extra wegen der 7/8 Länge bestellt und bei mir sah sie einfach nur aus, wie eine etwas zu kurz geratene Hose. Schade, musste ich deshalb zurückschicken.

elegante Stoffhose

Habe lange überlegt, ob ich die Hose behalte! Von vorn sieht sie so aus, wie auf den Fotos, sehr elegant, angenehmer Stoff. Nur von hinten sehr viel Stoff durch die Falten vom Gummizug. Habe mich gagegen entschieden und zurück geschickt, man soll sich ja darin wohl fühlen!!!

Schön.

Sehr angenehm zu tragen

An sich gute Hose ,sollte allerdings größer ...

An sich gute Hose ,sollte allerdings größer bestellt werden dann sitzt sie locker und besser.

Preis-/Leistung top

War von der Qualität positiv überrascht. Schnitt und Stoff waren gut. Fiel größengerecht aus. Da ich mich zwischen zwei Hosen entscheiden musste, ging diese jedoch zurück.

Schöne Hose

Die Hose hat eine wunderschöne Farbe, das Material ist toll, aber damit sie so sitzt, wie auf dem Foto, hätte ich sie mindestens eine Nummer größer bestellen müssen… Ist leider nichts für Frauen mit weiblichen Rundungen…, schade, ging zurück.

Tolle Herbsthose

Schön geschnittene Hose in einer tollen Herbstfarbe. Der hohe Bund betont die Taille. Die Länge ist perfekt auch für kürzere Beine. Die Hose reicht bei mir bis zum Knöchel. Perfekt!

Schick und elegant

Die Hose ist sehr bequem zu tragen, luftig leicht ob elegant mit hohen Schuhen oder locker mit Sneaker. Passform ist auch super. Und einfach eibe schöne Farbe!

Bequeme und elegante Hose

Diese Hose ist gleichzeitig bequem und elegant. Auf den Fotos sieht sie jedoch etwas kürzer aus. Vorallem für große und schlanke Frauen geeignet.

Tolle Hose, aber nicht für mich...

Hose sieht gut aus und hat einen schönen Braunton. An mir hat sie mit aber nicht gefallen, deshalb ging sie zurück.

Schöne Schlupfhose

Leider gibt es diese Hose nicht in einer Kurzgröße, so das sie für kleinere Personen als lange Hose getragen werden kann. Ansonsten schöne leichte Hose

Super Stoffhose

Passt gut siehr schick aus, spitze für den Betrag .

Sehr schön.

Schöne Farbe. Hose sitzt gut auch bei 1,60 m Grösse. 38 ist auch meine Kleidergrößen pass sehr gut.

Business Hose

Sehr bequeme Hose. Durch den Bund aber leider für offizielle Anlässe zu einer eingesteckten Bluse nicht geeignet.

Sehr schöner Artikel.

Muß die Hose bei meiner Gr.kürzer machen lassen,aber das ist kein Problem. Der Stoff ist super leicht und sehr angenehm.

Passt zu meinem Outfit

Angenehme Qualität, passt zu allem was im Winter zu trägt. Würde ich wieder kaufen

Qualitativ sehr gut, Passform leider nicht

Leider viel zu groß bzw. weit. Gerade im rückwärtigen Bereich sitzt die Hose nicht. Ging zurück, leider.

Schicke und bequeme Hose

Die Hose gefällt mir gut. Sie fällt normal aus. Die Hose sieht gut aus und ist dazu auch noch bequem.

Die Hose sitzt nicht 100% bei mir..Könnte ...

Die Hose sitzt nicht 100% bei mir..Könnte etwas kürzer sein...Aber ich behalte die erstmal..

Schlupfhose

Super Hose, kann ich nur weiter empfehlen, angenehmes Material

Hose für große Frauen

Hose saß bei mir nicht, für eine große schmale Figur kann ich sie mir aber gut vorstellen.

Zufriedenheit

Passform und Farbe gut. Ich trage die Sachen, die ich bestelle.

Besser als erwartet

Schöne Form, gutes Material, passt super und ist sehr bequem

Wunderschön

Schöne Schlupfhose, leider zu kurz !!!

Schöne Hose

Schöner lässiger, aber auch schicker schnitt. Sitzt gut.

Perfekt

Die Hose hat eine schöne Farbe, sitzt und sieht gut aus