LASCANA Schlupfhose mit gekrempeltem Hosensaum, elegante Anzughose, Business-Look

Es passt alles auch an der Wade nicht zu eng ,aber der Gummizug am Bund sieht nich schön aus wenn man das Oberteil in die Hose steckt

Echt tolle Hose

Die Hose entspricht der Größe, sitzt gut und verlängert optisch das Bein. Wirklich top!

Hose

Qualität gut. Bequem zu tragen. Größe entspricht auch der angegebenen.

Super Schnitt, hochwertiges Material, klasse!

Die Hose ist so schön, dass ich gleich eine nachbestellt habe.

Tolle Hose

Hose sieht top aus, gut kombinierbar. Gefällt mir gut

Schicke Hose

Guter Sitz, tolle passform und ein echt guter Preis

Tolle Hose

Sitzt gut, die Farbe weicht etwas vom Bild ab denk ich, ist aber nicht schlimm. Lag wohl an anderer Belichtung... Man kann sie vermutlich noch im Herbst tragen, da ich das Material als warm empfunden habe, obwohl es nicht schwer ist. Hätte die Hose gern lockerer gehabt, aber eine Nr. Größer wäre zu groß. Wirklich eher für den eleganten Look mit Highheels /Pumps am besten.

Für alle Anlässe

Es stimmt, die Taschen klaffen etwas auf, aber die Hose ist so bequem. Mit dem Gummizug im Rückenbereich mal eine Hose, die da nicht klafft, da hab ich immer Probleme. Inzwischen eine Lieblingshose für Arbeit und Freizeit. Klare Kaufempfehlung. Tage meist Größe 40, vielleicht hätte auch 38 gereicht, aber so sitzt sie nirgends auf.

Wow 🤩

Eine mega Hose Passform wunderschön 🤩 elegant und sexy ich verstehe nicht warum manche Frauen immer was zu meckern 😩 haben ein richtig klasse 👍 Kauf danke 🙏

Tolle Hose

Kann elegant oder sportlich getragen werden. Sehr bequem!

Hose wie beschrieben

Sehr schöne Hose. Schade das es nicht in braun gibt

Wow

Wunderschöner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Und sieht wirklich aus wie auf dem Bild.

Tolle elegante Hose für jede Jahreszeit!

Durch die ganzen schlechten Beurteilunten war ich zuerst verunsichert, aber ich bin von der Hose so begeistert, so dass ich sie noch in braun bestellen werde. Toller Stoff, tolle Passform und ich werde sie mit Stiefeln im Winter tragen.Top! Der reguläre Preis ist etwas überteuert, ich habe sie mit 20% Aktion auf Mode bestellt. Dann ist es okay!

Sehr schöne bequeme Hose, sportlich und ...

Sehr schöne bequeme Hose, sportlich und elegant. Der Stoff ist angenehm beim tragen und sehr Pflegeleicht.

Schöne Schlupfhose

Eine tolle Schlupfhose, die bequem ist und elegant aussieht. Man kann die Hose bei der Arbeit, aber auch zu privaten Anlässen tragen.

Schick!

Habe in braun bestellt, sitzt super, mit jedem Schuh sieht gut aus.

Hoffentlich folgen noch mehr Farben!

Das ist zur Zeit meine absolute Lieblingshose. Habe bereits beide Farben bestellte und hoffe auf noch weitere. Durch den Gummizug sitzt die Hose jederzeit gut und hat einen super eleganten Schnitt, der sowohl schick als auch auf der Arbeit toll kombiniert werden kann.

Sehr Gut

Schön

Sieht sehr schön aus 😊

Schöne Hose vielseitig kombinierbar

Super dank Gummibund;-)

Der Gummibund hinten macht es super bequem und nicht so störrisch wie sonstige Bügelfaltenhosen;-) Durch den 3/4 Stil mit hohen Schuhen gut kombinierbar. Bin sehr zufrieden. Größe passt auch sehr gut. Fällt nicht zu klein aus.

Super bequem

Super bequem und angenehm zu tragen. Habe die Hose gleich nochmal in schwarz bestellt. Wirkt lässig und schick zugleich. Ich werde sie cool mit sneaker kombinieren. Fällt Größengerecht aus

Mein neues Lieblingsstück

Diese Hose wird sicher mein neues Lieblingsstück werden. Sieht genau wie auf den Bildern aus, Qualität ist gut, Stoff angenehm zu tragen.

Tolle Hose

Endlich passt eine Hose in dieser Form, ohne schlecht auszusehen. Die Größe passt, man hat immer noch Bewegungsfreiheit, macht irgendwie sogar optisch schlanker. Sowohl schick als auch elegant tragbar.

Schöne Hose

Das ist ja mal wieder eine tolle Hose. Eben typisch Lascana. Sehr elegant lit Pumps und auch sportlich mit Sneakers zu tragen. Form und Farbe wie abgebildet und beschrieben. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Perfekte Passform, durch Gummizug bequem, fällt größengerecht aus, sieht gut aus. Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, um sie tragen zu können.

Tolle Hose

Qualität, Preis alles super. Der Schnitt ist auch super. Leider war sie mir in der Taille zu eng. Darum leidet retour. Vielleicht werde ich nochmal eine Nummer größer probieren.