LASCANA Schlupfhose mit gekrempeltem Hosensaum, elegante Anzughose, Business-Look

Von vorne schön, von hinten leider nicht

Die Hose ist vom Stil her schön, nur sieht sie angezogen, speziell von hinten, nicht vorteilhaft aus. Für den Preis hatte ich auch eine bisschen bessere Qualität erwartet. Daher ging der Artikel zurück. Ich denke, bei sehr schlanken Frauen sieht die Hose viel besser aus.

Schöne Farbe

Habe mir die Hose in zwei Größen bestellt. Das Material und die Farbe sind sehr schön. Die Hose passt auch, sieht aber nur schön aus, wenn man einen flachen Bauch hat. Das ist bei mir nicht der Fall, deshalb leider zurück.

Schöner Stoff

Der Stoff ist super angenehm , allerdings finde ich die Hose für highwaist oben eigentlich zu weit geschnitten aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten . Stoff und Farbe der Hose sind toll Evtl ne Nummer sonst kleiner bestellen

Nichts für mich,

Eigentlich eine schöne schwarze Hose. Für mich hat die Hose keine gute Passform. Der Gummizug macht die Hose unvorteilhaft. Stoffqualität ist in Ordnung. Geht leider Retour.

Auf den Bildern sehr schön

Grundsätzlich eine schöne Hose aus schönem Material, die aber auf den Bildern viel hochwertiger aussieht. Leider saß sie absolut gar nicht und trägt hinten aufgrund des Gummibunds zu sehr auf. Musste deshalb leider zurückgehen.

Artikel fällt etwas gross aus

Schöne Hose , aber besser eine nr kleiner bestellen , fällt doch recht gross aus es sei den man hat einen sehr grossen Po . Sonst hängt es leider durch als hätte man einen Unfall gehabt ;)

Komischer Schnitt

Leider wie so oft bei Hosen mit hoher Taille wirft auch diese hässliche Falten vorn und über m Hintern. Schade, die Länge ist toll und der Stoff auch bequem.

Anders wie auf den Fotos

Die Hose sieht ganz anders aus. Die Bügelfalte ist zwar angedeutet aber oben im Bund nicht vorhanden. Zudem sitzt die Hose wegen dem Gummbund hinten nicht gut. Alle Größen Reture .

Komischer Schnitt

Also die Hose hat mir vor allem wegen der Farbe gefallen. Die war auch sehr schön. Ist aber für mich jedenfalls ein unpassender Schnitt. Die Taschen stehen ab und ist in der Hüfte eng.

Artikel fällt groß aus

Diese Bügelfaltenhose fällt leide sehr groß aus. Insbesondere am Gesäß sitzt sie einfach nicht und entspricht an dieser Stelle wohl eher einer 38. Artikel ging daher zurück.

Tolle bequeme Hose

Angezogen, passt. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Nur ein Stern Abzug, da der Stoff schnell Pillows bildet….leider.

Es gibt schönere Hosen

Mir gefiel der Schnitt und das Material nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😊 bei anderen Frauen sieht die Hose bestimmt gut aus.

Es passt alles auch an der Wade nicht zu eng ,aber der Gummizug am Bund sieht nich schön aus wenn man das Oberteil in die Hose steckt

Tolle Hose

Sitzt gut, die Farbe weicht etwas vom Bild ab denk ich, ist aber nicht schlimm. Lag wohl an anderer Belichtung... Man kann sie vermutlich noch im Herbst tragen, da ich das Material als warm empfunden habe, obwohl es nicht schwer ist. Hätte die Hose gern lockerer gehabt, aber eine Nr. Größer wäre zu groß. Wirklich eher für den eleganten Look mit Highheels /Pumps am besten.

Bügelfaltenhose

Sieht so aus wie abgebildet,aber mehr geeignet für große Frauen.

Für Frauen ohne Hüften

Die Hose sieht auf dem Foto sehr gut aus. Allerdings trägt sie an den Hüften durch die abstehenden Taschen zu sehr auf.

Sehr merkwürdiger Schnitt

Hat mir überhaupt nicht gepasst. Artikel sieht jedenfalls nicht so aus wie auf den Bildern. Ging daher zurück.

Stoff wirkt sehr einfach, aber Hose ist bequem

Die Hose an sich sitzt super angenehm und bequem. Da mir der Stoff nicht gefiel ging sie zurück.

Die Hose hat einen ungünstigen Schnitt

Ich bin enttäuscht, dass die Hose von Lascana so schlecht sitzt..

Nur was für ganz Schlanke

Sieht angezogen von vorn gut aus, aber von hinten nicht wirklich. Die Länge ist in Ordnung

Echt tolle Hose

Die Hose entspricht der Größe, sitzt gut und verlängert optisch das Bein. Wirklich top!

Hose

Qualität gut. Bequem zu tragen. Größe entspricht auch der angegebenen.

Hose

Naja mir stand sie gar nicht für den Preis was besseres erwartet

Super Schnitt, hochwertiges Material, klasse!

Die Hose ist so schön, dass ich gleich eine nachbestellt habe.

Tolle Hose

Hose sieht top aus, gut kombinierbar. Gefällt mir gut

Schicke Hose

Guter Sitz, tolle passform und ein echt guter Preis

Fällt größer aus

Endlich mal eine braune Hose! Die Paßform ist größengerecht. Kleiner bestellen, wie einige Vorbewertungen meinen, auf keinen Fall. Ich bin ca. 170 cm groß und trage Größe 42. Die Hose könnte bei mir sogar etwas länger sein. Ansonsten sitzt sie gut. Der Stoff scheint auch gut zu sein. So behalte ich sie gern.

Schöner Schnitt, fällt groß aus

Grundsätzlich eine tolle Hose mit einem schönen Schnitt. Sie fällt aber deutlich zu groß aus, insbesondere am Bund und an der Hüfte. Hätte zwei Nummern kleiner bestellen sollen. So geht die Hose leider retour.