Kunstpflanze Effetamo Lavendel, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 23 cm, im Topf, 2er Set

Zwei Kunstpflanzen

Zunächst muss man die Lavendel-Sträußchen etwas in Form biegen, weil sie trotz professioneller Verpackung etwas zerdrückt ankommen, aber das ist kein Problem. Dann hat man zwei kleine , feine Kunstpflanzen in frischen Farben, die sehr natürlich wirken. Die Betontöpfchen sorgen für schlichte Eleganz und Standfestigkeit. Auf meinem Esstisch und auf der Anrichte machen sich diese zwei Farbtupfer sehr gut. Die kurze Lieferfrist wurde eingehalten und der Preis ist gerechtfertigt.

Sehr dekorative Pflanzen

Der Lavendel sieht sehr hübsch und natürlich aus (mein Mann hat gefragt, ob es im Flur für die Pflanzen nicht zu dunkel sei ;-) ). Auch die Töpfchen sehen sehr hochwertig aus - das sollten sie für den Preis allerdings auch. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Etwas Besonderes

Sehr schöne Kunstpflanze die jeden Raum bereichert. Bei mir schmückt sie die Küche. Ich habe die Pflanze an ein Fenster gestellt. Wunderbar . . .

lavendel

von der farbe her zu blas für ein lavendel leider

Echter Hingucker

Diese Kunstpflanze habe ich für unser Bad gekauft. Der Lavendel wirkt echt und passt gut in die Einrichtung

Nur auf dem ersten Blick schön

Bei näherem Hinsehen und Anfassen jedoch bin ich enttäuscht. Ausgepackt auf einer dunklen Unterlage, war diese schnell total staubig weiß, ebenso meine Hände. Die gesamte "Pflanze" inkl. Topf voll weißem Staub. Die "Pflanzen" selbst zum Teil sehr verbogen und kaputt, sie zu richten hab ich mir nicht getraut. Schade, aber diese Sendung geht zurück.

Sehr schöne Kunstpflanzen. Tolle Farbe!

Etwas mehr Lavendel wäre schön

Etwas mehr Lavendel wäre schön

Kunstblumen Effetamo Lavendel

Etwas Enttäuschend kein schönes Gesteck die Farben sehr blass könnten viel kräftiger sein und etwas mehr der Topf ist schön für diesen Preis mehr erwartet deshalb nur 3 Sterne

Sehr naturgetreu!

Die Lavendelpflanzen sehen wirklich sehr natürlich aus. Von Weitem kann man kaum erkennen, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Auch der Umtopf passt wunderbar dazu. Perfekt!

Super Kunstblumen

Toller Artikel mit viel Spaß Faktor, sehr gute Qualität und tolle Farbintensität.

Eine Augenweide

Bildschöne, Rutsch und kratzfreie Töpfchen mit Kunstpflanzen, denen man nur von Nahem ansieht, das sie nicht echt sind

Sieht aus wie echt

Die Lavendeltöpfe wirken wie echt, sehr gut verarbeitet. Die betonfarbenen Töpfe runden das Gesamtbild ab.

Sehr dekorativer Artikel

Habe ich als Geschenk statt Blumen gekauft, hat mich sehr überzeugt und wirkt sehr echt. Kann ich nur empfehlen!

wunderschöne Deko

Der Lavendeltopf sieht aus, als er wäre er echt. Eine tolle Bereicherung.

Der Artikel ist wie beschrieben und sehr hochwertig.