LASCANA Shirtkleid mit gerippter Struktur und Schlitz, Sommerkleid aus Baumwolle, Basic

Der neue Klassiker

Ein super Kleid! Der Stoff ist weich, aber nicht zu dünn und kommt freundlicherweise ohne Elasthan aus. Trotzdem ein ideales Kofferkleid. Durch die Ärmel sieht man immer korrekt gekleidet aus. Die Länge von 120 cm würde ich nicht als kniebedeckend bezeichnen. Bei kleineren Frauen geht das Kleid als Midikleid durch.

Ein sehr schönes Kleid .Super Stoff. Leider musste ich es zurück schicken , da man bei diesem Kleid am besten kein kleines Bäuchlein haben soll. Sehr schade hatte mich so darauf gefräut

Schönes Kleid für Superschlanke

Wäre ein schönes Kleid wenn man kein Gramm zuviel hat.

Sitzt super

Das Kleid mag ich total, sitzt super und ist angenehm zu tragen. Der Stoff lässt sich jedoch mit der Zeit auswaschen

Ging leider zurück da das Kleid mir nicht

gefallen hat, man sollte sehr schlank sein.

Schickes, sportliches Kleid

Habe dieses Kleid auch in den anderen beiden Varianten bestellt, da es einfach super bequem ist. Lang genug für die Arbeit aber nicht zu lang. Ist schlicht, aber trotzdem schick. Ein Stern Abzug, da das schwarze ein wenig fusselt. Trotz kleiner Körpergröße schleift das Kleid nicht am Boden, von daher absolute Empfehlung!

schöne Form

Die Form des Kleides ist sehr schön, allerdings bei etwas molligeren Personen zeichnet sich alles ab. Hab es trotzdem behalten

Schönes Kleid, angenehm zu tragen

Schönes Kleid, angenehm zu tragen

Wie auf den Bildern

Sieht gut aus wie auf den Bildern, Qualität gut nicht zu dick. Habe mich trotzdem für anderen ähnlichen entschieden ohne Ärmeln

Tolles Kleid

Das Kleid gefällt mir gut. Es hat eine tolle Länge und mit Sneaker sieht es richtig sportlich aus. Für den Preis einfach super.

Sehr figurbetonts Kleid

Das Kleid hat leider einen sehr großen Kragen .Das Material hat sich nicht gut angefühlt. Habe es zurück geschickt

Lässiges Sommerkleid

Das Kleid sitzt gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist gut verarbeitet. Leichter Stoff für schöne Sommertage.

Das Kleid war mir leider zu lang. Bei den ...

Das Kleid war mir leider zu lang. Bei den größeren Frauen würde das Kleid super aussehen. Bin 1,65 m groß

Kleid

Angenehme Passform, nach dem waschen ist Fieber Passform geblieben. Preisleistung ist okay

Schönes kleid

Super schönes Kleid für den Alltag. War bei mir leider oben rum etwas zu locker. Ansonsten super

Schönes kleid

Das Kleid ist sehr figurbetont und das Material sehr anschmiegsam. Top Kleid.

Ausschnitt

Das Kleid ist an sich schön, der Stoff auch toll, allerdings der Ausschnitt zu tief.

Schlichtes Kleid

Ich mag gerne schlichte Kleider. Ist sehr angenehm zu tragen.

Kleid

Schönes gemütliches Kleid.. etwas länger. Guter Stoff.

Tolles Kleid

Habe es gleich noch in schwarz-weiß gestreift gekauft. Passt perfekt!

👍🏼