LASCANA Shirtkleid mit gerippter Struktur und Schlitz, Sommerkleid aus Baumwolle, Basic

Perfekt

Ein sehr angenehmes Material und vor allem ein sehr angenehmer Schnitt. Wollte schon länger ein langes schmal geschnitten das Kleid. Da ich aber ein kleines Bäuchlein habe sah es immer sehr bescheiden aus. In diesem Kleid ist das anders. Es fällt eng aber nicht zu eng. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm …

Das Material fühlt sich total gut an und ist angenehm auf der Haut. Ist ein Bäuchlein vorhanden, sollte man wissen: …man wird es sehen ;) Größe passt…

Schönes Kleid

Es sieht gut aus ,von LASCANA Shirts Kleid. Ich kann es nur weiter empfehlen..

Schön

Angenehm auf der Haut gut zu tragen liegt sehr eng an

Länger, als auf dem Foto

Das Kleid ist sehr schön. Gute, weiche Qualität…angenehm auf der Haut. Bestellte 36 geht mir, bei einer Größe von 1,70 bis zur Wade….auf dem Foto reicht das Kleid bis maximal zum Knie

Anfangs war ich skeptisch, ob ich dieses Kleid bestellten sollte aufgrund verschiedener negativen Bewertungen. Ich habe es gewagt und bin in keiner Weise enttäuscht. Die Qualität ist sehr gut und auch die Größe entspricht meiner bestellten 38. Kleid ist nicht zu eng aber figurbetont. Die Länge ist genau das was ich gesucht habe, geht ein meiner Größe 1,55 bis unterhalb der Wade. Sieht gut aus und kann daher diesen Artikel mit bestem Gewissen auch für kleine Frauen empfehlen.

Tolles Kleid

Hab es auch das gestreifte schon bestellt mit der Jacke, sieht schön und lässig aus. Die gr.passt . Vorallem die zwei Schlitze am Kleid wirken echt lässig und modern. Die Jacke dazu und du bist angezogen, vom Material wie beschrieben. Hab es auch schon gewaschen , bleibt in Form.

Ein Kleid für alle Fälle

Sehr bequem leicht und sngenehm zu tragen und trotzdem chic. Außerdem pflegeleicht. Ob tagsüber oder abends ...immer passend angezogen. Grösse fällt passend aus

Richtig schick

Ich bin sehr zufrieden und hat mir richtig gut gefallen, werde ich auf jedenfalls weiter empfehlen

Sehr schönes Kleid

Das Kleid fällt der Größe entsprechend aus und hat eine sehr angenehme Qualität. Für etwas kühlere Sommertage mit einer Jeansjacke drüber, dazu weiße Sneaker, top! Ich bin begeistert.

Für große und schlanke Frauen sehr schön , wie man sieht betont die Figur

Fehlt eher größer aus

War ziemlich unsicher, da trage mal 36, mal 38. beide bestellt. 36 passt, noch mit der Reserve

Super Kleid, sitz perfekt . Eindeutiges ...

Super Kleid, sitz perfekt . Eindeutiges Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍

Kauf Das Kleid sitzt gut, fühlt sich ...

Kauf Das Kleid sitzt gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist gut verarbeitet. Leichter Stoff für schöne Sommertage.

Sehr schönes Kleid

Gute Qualität und schöne Rippstruktur. Das Kleid ist eng geschnitten, aber sieht toll aus.

Schick,schick,schick

Ein Kleid für alles ob zum Abend,shoppen oder einfach zum wohlfühlen,weich auf der Haut, leicht an den warmen Tagen bin

Toller artikel

Toller Preis gekauft

Tolles Kleid

Sitzt wie beschrieben, trägt sich gut und sieht gut aus. Und ist absolut bürotauglich. Klare Kaufempfehlung!

Kleid ist schön, aber mußte ich zurück schicken, weil zu groß ist, werde ein Nummer kleiner bestellen

Schönes Kleid

Schönes Kleid Gute Qualität sitzt wunderbar bin sehr zufrieden würde ich immer wieder weiter empfehlen

Tolles Produkt

Sitzt gut , tolles Material

Lascana Kleid

Trägt sich wunderbar. Kann es nur empfehlen.

Super Kleid

Sehr schönes Kleid. Es ist ein sehr angenehmer Stoff schön leicht und luftig. Und passt perfekt.

Wunderschönes Kleid, sehr gut geschnitten, ...

Wunderschönes Kleid, sehr gut geschnitten, angenehmer Stoff. Passt mir auch mit 1,64 m sehr gut.

Schöne shirtkleid

Schöne shirtkleid modern aber leider war es mir zu groß und ich habe es zurückgeschickt

Laskana Schirtkleid

Laskana Schirtkleid. So schön... Sehr gutes Material. Nach dem Waschen bleibt es gleich.

Meeeeega

Lange gesucht Tolles Material Wow Effekt garantiert Elegant aber auch lässig zu kombienieren

Schöner Artikel

Sehr schönes Kleid, Stoff sehr angenehm zu tragen. Die Passform war für mich leider nicht optimal.