LASCANA Shirtkleid mit gerippter Struktur und Schlitz, Sommerkleid aus Baumwolle, Basic

Der neue Klassiker

Ein super Kleid! Der Stoff ist weich, aber nicht zu dünn und kommt freundlicherweise ohne Elasthan aus. Trotzdem ein ideales Kofferkleid. Durch die Ärmel sieht man immer korrekt gekleidet aus. Die Länge von 120 cm würde ich nicht als kniebedeckend bezeichnen. Bei kleineren Frauen geht das Kleid als Midikleid durch.

Perfekt

Ein sehr angenehmes Material und vor allem ein sehr angenehmer Schnitt. Wollte schon länger ein langes schmal geschnitten das Kleid. Da ich aber ein kleines Bäuchlein habe sah es immer sehr bescheiden aus. In diesem Kleid ist das anders. Es fällt eng aber nicht zu eng. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schönes Kleid .Super Stoff. Leider musste ich es zurück schicken , da man bei diesem Kleid am besten kein kleines Bäuchlein haben soll. Sehr schade hatte mich so darauf gefräut

Stoffqualität überzeugt mich nicht

Der Schnitt ist sehr schön, aber der Stoff fühlt sich gar nicht gut an. Er leiert extrem schnell aus und ist dann nicht mehr blickdicht.

Sehr angenehm …

Das Material fühlt sich total gut an und ist angenehm auf der Haut. Ist ein Bäuchlein vorhanden, sollte man wissen: …man wird es sehen ;) Größe passt…

Kleid

Schönes Kleid,leider nur für große schlanke Frauen geeignet. Ging deshalb zurück.

Schönes Kleid

Es sieht gut aus ,von LASCANA Shirts Kleid. Ich kann es nur weiter empfehlen..

Schönes Kleid für Superschlanke

Wäre ein schönes Kleid wenn man kein Gramm zuviel hat.

Schön

Angenehm auf der Haut gut zu tragen liegt sehr eng an

Länger, als auf dem Foto

Das Kleid ist sehr schön. Gute, weiche Qualität…angenehm auf der Haut. Bestellte 36 geht mir, bei einer Größe von 1,70 bis zur Wade….auf dem Foto reicht das Kleid bis maximal zum Knie

Sitzt super

Das Kleid mag ich total, sitzt super und ist angenehm zu tragen. Der Stoff lässt sich jedoch mit der Zeit auswaschen

Ging leider zurück da das Kleid mir nicht

gefallen hat, man sollte sehr schlank sein.

Anfangs war ich skeptisch, ob ich dieses Kleid bestellten sollte aufgrund verschiedener negativen Bewertungen. Ich habe es gewagt und bin in keiner Weise enttäuscht. Die Qualität ist sehr gut und auch die Größe entspricht meiner bestellten 38. Kleid ist nicht zu eng aber figurbetont. Die Länge ist genau das was ich gesucht habe, geht ein meiner Größe 1,55 bis unterhalb der Wade. Sieht gut aus und kann daher diesen Artikel mit bestem Gewissen auch für kleine Frauen empfehlen.

Schickes, sportliches Kleid

Habe dieses Kleid auch in den anderen beiden Varianten bestellt, da es einfach super bequem ist. Lang genug für die Arbeit aber nicht zu lang. Ist schlicht, aber trotzdem schick. Ein Stern Abzug, da das schwarze ein wenig fusselt. Trotz kleiner Körpergröße schleift das Kleid nicht am Boden, von daher absolute Empfehlung!

Tolles Kleid

Hab es auch das gestreifte schon bestellt mit der Jacke, sieht schön und lässig aus. Die gr.passt . Vorallem die zwei Schlitze am Kleid wirken echt lässig und modern. Die Jacke dazu und du bist angezogen, vom Material wie beschrieben. Hab es auch schon gewaschen , bleibt in Form.

Okay

Ist ganz okay

Ein Kleid für alle Fälle

Sehr bequem leicht und sngenehm zu tragen und trotzdem chic. Außerdem pflegeleicht. Ob tagsüber oder abends ...immer passend angezogen. Grösse fällt passend aus

Richtig schick

Ich bin sehr zufrieden und hat mir richtig gut gefallen, werde ich auf jedenfalls weiter empfehlen

Zu lang

Das Kleid war für mich leider zu lang, hat mir nicht gefallen. Das Material war ok.

Na ja

Ziemlich dünner Stoff, Qualität ist eher schlecht. Hinterlässt den Eindruck das es nach dem ersten waschen ausgeleiert ist.

schöne Form

Die Form des Kleides ist sehr schön, allerdings bei etwas molligeren Personen zeichnet sich alles ab. Hab es trotzdem behalten

Sehr schönes Kleid

Das Kleid fällt der Größe entsprechend aus und hat eine sehr angenehme Qualität. Für etwas kühlere Sommertage mit einer Jeansjacke drüber, dazu weiße Sneaker, top! Ich bin begeistert.

Für große und schlanke Frauen sehr schön , wie man sieht betont die Figur

Fehlt eher größer aus

War ziemlich unsicher, da trage mal 36, mal 38. beide bestellt. 36 passt, noch mit der Reserve

Schönes Kleid, angenehm zu tragen

Schönes Kleid, angenehm zu tragen

Wie auf den Bildern

Sieht gut aus wie auf den Bildern, Qualität gut nicht zu dick. Habe mich trotzdem für anderen ähnlichen entschieden ohne Ärmeln

Super Kleid, sitz perfekt . Eindeutiges ...

Super Kleid, sitz perfekt . Eindeutiges Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Kleid

Das Kleid gefällt mir gut. Es hat eine tolle Länge und mit Sneaker sieht es richtig sportlich aus. Für den Preis einfach super.