LASCANA Hosenrock mit grafischem Alloverdruck, Culotte, extraweites Bein

hübsch aber minderwertig

Ich finde es mega schade, dass die Hosenröcke von Lascana, die ich grundsätzlich eigentlich toll finde, so minderwertig verarbeitet sind: der Saum ist eine Katastrophe! Der Hosenrock ist alles andere als gerade abgeschlossen... hinten ist er viel länger als vorne, aber auch sonst wirkt er einfach nur irgendwie abgeschnitten und abgekettet. Würde man da mehr Sorgfalt an den Tag legen, hätte ich mir so einige der Hosenröcke bestellt, aber so... für den Preis erwarte ich andere Qualität! Schade!

Nicht für jede/n geeignet

Ich glaube, dass man für diesen Hosenrock etwas größer sein sollte. Trotz Bauch passte er mir zwar, aber der Rock saß wirklich sehr eng im Schritt. Erschwerend kam für mich hinzu, dass das Material sich schnell auflud und stark knisterte, wodurch der Hosenrock schön am Bein festklebte. Die Leichtigkeit fehlte somit.

Nicht so schlecht

Hose schauen schön und luftig aus. Aber Material ist alles nur nicht angenehm. Persönlich, mag ich sowas nicht. Geschmackssache.. Schnitt und die Farbe gut. ;)

Optisch hübscher Rock

Vom Muster hat mir der Rock sehr gut gefallen, bei meiner Körpergröße von 1,68 m fiel der Rock viel zu lang aus, ging bis auf meine Füße. Ich habe festgestellt, dass das Material Polyester nicht mein Material ist, hatte sofort das Gefühl, dass der Rock an meinen Beinen klebt. Wäre der Rock kürzer und aus Viskose hätte ich ihn behalten, aber so, ging er zurück

Hosenrock

Habe mir den Hosenrock bestellt, weil er mir gefallen hat . Der Stoff fast sich gut an .Das Muster ist auch sehr schön . Als ich ihn angezogen habe merkte ich ,das er zu meiner Figur nicht past .Ich glaube ,dass man dafür etwas grösser sein muss.

Sieht im vorderen Teil nicht so gut aus

Sieht im vorderen Teil nicht so gut aus, da der Hosenrock optisch doch eher wie eine Hose wirkt als wie ein Rock. Ansonsnetn ok.

Sehr empfindliches Material

Das Material trägt sich sehr angenehm, ist aber auch sehr empfindlich und reißt schnell an den Nächten. Für die Qualität zu teuer.

Ein Bein länger als das Andere

Eigentlich ein schöner Hosenrock mit leichten Stoff und tollem Tragekomfort. Allerdings ist das eine Bein länger als das Andere. Sieht nicht gewollt aus, geht daher zurück

Sieht gut aus

Synthetischer Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr synthetisch an. Bei heißen Temperaturen eher ungeeignet. Vermutlich lädt sich der Stoff beim Tragen statisch auf.

Den Preis nicht wert

Für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet, der Stoff ist dünn und knittert. Von der Form her allerdings schön.

Muster doch etwas anders als abgebildet

Schöner Hosenrock für den Sommer. Leider ist der Rock nur für Frauen mit weniger Hüftumfang. Daher zurück.

Hosenrock

Leider entsprechen die Farben nicht den Abbildungen. Im Original sind diese viel poppiger. Das hat mir leider nicht gefallen.

Kugler

Material Schlecht

Qualität ist gut

Der Rock ist super, mir nur zu lang,

Toller Hosenschnitt

Ich trage sehr gerne Hosenröcke, aber ds Material hatmich nicht überzeugt