LASCANA Hosenrock mit grafischem Alloverdruck, Culotte, extraweites Bein

Für meine Figur nicht geeignet

Das Material es Hosenrocks ist sehr angenehm, auch die Passform ist gut. Für meine Größe war er zu lang. Im ganzen sah er an mir leider nicht gut aus. Aus diesem Grund wird er zurück gesandt.

Ganz toll

Ganz toll Ganz angenehm zu tragen gute Stoff sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöner Hosenrock Größe 34 perfekt tolle Qualität

Sehr schöner Hosenrock

Der Hosenrock sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Der Stoff ist total leicht und dadurch fällt er auch wirklich schön. Ich habe ihn trotzdem zurücksenden müssen, da er wegen des dünnen Stoffs auch sehr durchsichtig ist. Wen das nicht stört, der macht mit diesem Rock nichts falsch.

Tolles Muster

Das Muster hat mich sofort angesprochen. Als der Hosenrock geliefert wurde, musste ich mich ersteinmal an die Menge Stoff gewöhnen. Frisch aufgebügelt sah er gleich besser aus. Da ich recht klein bin, muss ich allerdings hohe Schuhe dazu kombinieren. Auf Grund des tollen Musters habe ich ihn behalten; eine kürzere Variante und etwas weniger weit wäre aber wahrscheinlich für kleinere Personen vorteilhafter.

Schöner Hosenrock

Habe mir zwei Hosenröcke zur Auswahl bestellt und habe den anderen behalten aber nur, da mir beim anderen die Farben besser gefallen haben. Dieser Hosenrock ist aber auch sehr toll und deswegen kann ich ihn auch weiterempfehlen .

Tolles Muster und Optik.

Schöne Farben, Stoff sehr dünn, glatt und fließend, für mich insgesamt zu gross, bei schlanker Taille lieber grosse kleiner bestellen. Tolle Optik.

Der Hosenrock sitzt super. Der Stoff fühlt sich angenehm und leicht auf der Haut. Farben sind auch schön und sieht wie auf dem Bild.

Wunderschönes Teil

Ein herrlich leichter Hosenrock für heiße Tage, mit vielen Farben kombinierbar,einfach nur Klasse.

Schönes Muster

Ich habe die Hose bereits mit einem anderen Muster. Sie ist sehr luftig und perfekt für den Sommer. Leider trägt dieses Muster bei mir sehr auf deshalb zurück.

Schöner Hosenrock

Schöner weiter Hosenrock in tollen Farben.. leider geht er zurück da er mir nicht steht, vllt bin ich zu klein.

Toller Artikel, aber

Leider stand mir die Farbe überhaupt nicht. In einer anderen Farbe hätte ich ihn behalten, da er wirklich sehr schön luftig und angenehm zu tragen ist.

Schöner Hosenrock

Der Hosenrock ist sehr schön, leichter, farblich abgestimmter Stoff. Leider war er mir im Schritt zu kurz und muß deshalb zurück, schade.

Schnitt

Leider ist der Schnitt etwas unvorteilhaft

Mode

sieht genauso aus wie beschrieben. sehr Frühlingshaft.

Leichte Sommerhose

Ein dünner und leichter Stoff, angenehm auf der Haut, perfekt für den Urlaub