LASCANA Hosenrock mit grafischem Alloverdruck, Culotte, extraweites Bein

Der Hosenrock sitzt super. Der Stoff fühlt sich angenehm und leicht auf der Haut. Farben sind wie abgebildet und der Schnitt ist fantastisch. Der Hosenrock schwingt schön beim Laufen und auch beim Tanzen. Kein Verheddern um die Beine. Bin mit 1,64m nicht die Größte, daher ist es schwierig da was zu finden. Er sitzt perfekt und erschlägt mich optisch nicht, trotz des Musters. Gerne wieder.

Teurer aber liebe den Hosenrock

Hab länger überlegt, ob ich ihn bestellen soll, da ich den Hosenrock schon recht teuer finde. Aber mit %Aktion bestellte ich ihn und bin begeistert! Versteckt wunderbar Pölsterchen und sitzt einfach traumhaft, figurumspielend, aber nicht sackig. Muss nur noch ein passendes Oberteil finden mit kurzen Ärmeln...tolle Qualität - Danke Lascana

Mehr Rock wie Hose 😉

War lange am Überlegen ob ich mir diesen Hosenrock bestellen soll ,aber letztendlich doch bestellt und sehr schönes Teil -> mehr Rock wie Hose fällt leger und „kaschiert“

Ein toller Hosenrock

Dies ist nun mein zweiter Hosenrock von LASCANA. Wieder bin ich begeistert von der Leichtigkeit und dem Design. Sehr angenehm auf der Haut, auch bei heißen Temperaturen.

Sehr schöner angenehmer Stoff sitzt super auch für Zwerge ( 1,56m ) geeignet 😂bin so zufrieden das ich noch ein anderes Muster gekauft habe 👍

Tolle Sommerhose

Tolle Hose für warme Tage, trägt sich luftig leicht und sitzt super. Auch im Herbst in Kombination mit Stiefeln und Strumpfhose wunderbar tragbar

Sommerhighligt

Der Hosenrock ist einfach toll, sehr angenehm zu tragen, angenehmes Material und sehr schöne Farben. Für große Frauen ideal, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Wunderschöner Hosenrock, der für viele ...

Wunderschöner Hosenrock, der für viele Gelegenheiten einsetzbar ist. Angenehmes Material und perfekt mit passendem Oberteil zu kombinieren.

Der Stoff ist sehr leicht und luftig,das Muster auch gefällt mir sehr!Die Hose sieht wunderbar!Auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöner Hosenrock

Super schöner Hosenrock. Würde den auf jeden Fall nochmal kaufen . Nur zu empfehlen 👍🏻

Sehr schick

Dieser Hosenrock sieht angezogen richtig schick aus und ist einfach nur super bequem. Tolles Material und guter Schnitt.

Hosenrock

Der Hosenrock jaaa genausoo wie ich es mir vorgestellt hatte gerrlich der Sommer kann kommen.

Wunderschön

Eine wunderschöne Hose - tolles Muster und Schnitt / bin begeistert - ein totaler Hingucker

Wunderschöner Hosen Rock

Einfach toll passt wunderbar sieht ganz fantastisch aus und wird von allen bewundert

Sehr schöner Hosenrock

Sehr schöner Hosenrock. Nur zu empfehlen.

Toller Hosenrock

Gut geschnitten tolle Farbe und sehr sommerlich

gut

sitzt, passt wackelt und hat Luft, super.

Sehr schöner Hosenrock

Der Hosenrock ist sehr praktisch und sieht dennoch wie ein Rock aus

Tolle!!

Eine tolle Hose, sehr gute kvalitete, und ich bin begeistert

Hosenrock

Der schaut sehr edel aus, Material super, fällt sehr schön.

schön

sitzt super und hat einen angenehmen Tragekomfort.

schöner Hosenrock

gute Passform durch das flexible Bündchen, angenehmer Stoff, wirklich luftig zu tragen für die warmen Tage

Sehr modischer Hosenrock

Fällt schön passt super luftigfälltlocker leicht zu pflegen bügelfrei

Schick

Sehr angenehmer Stoff. Sehr bequem

Einfach schön

Sehr tolles Outfit Bin begeistert

Wunderschöner Hosenrock

Tolles leicht schwingendes Material. Sieht auch in Größe 44 noch total schön aus. Beim Waschen hat nichts abgefärbt. Kann ich nur empfehlen.

Guter Kontakt schnelle Lieferung Qualität super gerne immer wieder

Absolutes Lieblingsstück

Dieser luftig leichte Hosenrock ist der absolute Hingucker.Die Farben und das Material absolut geeignet für den Sommer.Ich bin 1.73m und der Rock geht mir bin zum Knöchel.Kombiniert mit Sandalen eignet er sich super um auszugeben.

Einfach schön

Sieht sehr elegant aus. Verarbeitung sehr Stoff schön weich Na gut das der Rand unten nur ab gekettelt ist , nicht schlimm , ich denke jedenfalls besser als Saum, hätte auch ne 40 gereicht bitte ne Nr kleiner bestellen, ich freue mich 🤩