LASCANA Hosenrock mit grafischem Alloverdruck, Culotte, extraweites Bein

hübsch aber minderwertig

Ich finde es mega schade, dass die Hosenröcke von Lascana, die ich grundsätzlich eigentlich toll finde, so minderwertig verarbeitet sind: der Saum ist eine Katastrophe! Der Hosenrock ist alles andere als gerade abgeschlossen... hinten ist er viel länger als vorne, aber auch sonst wirkt er einfach nur irgendwie abgeschnitten und abgekettet. Würde man da mehr Sorgfalt an den Tag legen, hätte ich mir so einige der Hosenröcke bestellt, aber so... für den Preis erwarte ich andere Qualität! Schade!

Der Hosenrock sitzt super. Der Stoff fühlt sich angenehm und leicht auf der Haut. Farben sind wie abgebildet und der Schnitt ist fantastisch. Der Hosenrock schwingt schön beim Laufen und auch beim Tanzen. Kein Verheddern um die Beine. Bin mit 1,64m nicht die Größte, daher ist es schwierig da was zu finden. Er sitzt perfekt und erschlägt mich optisch nicht, trotz des Musters. Gerne wieder.

Teurer aber liebe den Hosenrock

Hab länger überlegt, ob ich ihn bestellen soll, da ich den Hosenrock schon recht teuer finde. Aber mit %Aktion bestellte ich ihn und bin begeistert! Versteckt wunderbar Pölsterchen und sitzt einfach traumhaft, figurumspielend, aber nicht sackig. Muss nur noch ein passendes Oberteil finden mit kurzen Ärmeln...tolle Qualität - Danke Lascana

Nicht für jede/n geeignet

Ich glaube, dass man für diesen Hosenrock etwas größer sein sollte. Trotz Bauch passte er mir zwar, aber der Rock saß wirklich sehr eng im Schritt. Erschwerend kam für mich hinzu, dass das Material sich schnell auflud und stark knisterte, wodurch der Hosenrock schön am Bein festklebte. Die Leichtigkeit fehlte somit.

Für meine Figur nicht geeignet

Das Material es Hosenrocks ist sehr angenehm, auch die Passform ist gut. Für meine Größe war er zu lang. Im ganzen sah er an mir leider nicht gut aus. Aus diesem Grund wird er zurück gesandt.

Mehr Rock wie Hose 😉

War lange am Überlegen ob ich mir diesen Hosenrock bestellen soll ,aber letztendlich doch bestellt und sehr schönes Teil -> mehr Rock wie Hose fällt leger und „kaschiert“

Ein toller Hosenrock

Dies ist nun mein zweiter Hosenrock von LASCANA. Wieder bin ich begeistert von der Leichtigkeit und dem Design. Sehr angenehm auf der Haut, auch bei heißen Temperaturen.

Nicht so schlecht

Hose schauen schön und luftig aus. Aber Material ist alles nur nicht angenehm. Persönlich, mag ich sowas nicht. Geschmackssache.. Schnitt und die Farbe gut. ;)

Sehr schöner angenehmer Stoff sitzt super auch für Zwerge ( 1,56m ) geeignet 😂bin so zufrieden das ich noch ein anderes Muster gekauft habe 👍

Tolle Sommerhose

Tolle Hose für warme Tage, trägt sich luftig leicht und sitzt super. Auch im Herbst in Kombination mit Stiefeln und Strumpfhose wunderbar tragbar

Sommerhighligt

Der Hosenrock ist einfach toll, sehr angenehm zu tragen, angenehmes Material und sehr schöne Farben. Für große Frauen ideal, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Wunderschöner Hosenrock, der für viele ...

Wunderschöner Hosenrock, der für viele Gelegenheiten einsetzbar ist. Angenehmes Material und perfekt mit passendem Oberteil zu kombinieren.

Der Stoff ist sehr leicht und luftig,das Muster auch gefällt mir sehr!Die Hose sieht wunderbar!Auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöner Hosenrock

Super schöner Hosenrock. Würde den auf jeden Fall nochmal kaufen . Nur zu empfehlen 👍🏻

Sehr schick

Dieser Hosenrock sieht angezogen richtig schick aus und ist einfach nur super bequem. Tolles Material und guter Schnitt.

Hosenrock

Der Hosenrock jaaa genausoo wie ich es mir vorgestellt hatte gerrlich der Sommer kann kommen.

Wunderschön

Eine wunderschöne Hose - tolles Muster und Schnitt / bin begeistert - ein totaler Hingucker

Wunderschöner Hosen Rock

Einfach toll passt wunderbar sieht ganz fantastisch aus und wird von allen bewundert

Sehr schöner Hosenrock

Sehr schöner Hosenrock. Nur zu empfehlen.

Ganz toll

Ganz toll Ganz angenehm zu tragen gute Stoff sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöner Hosenrock Größe 34 perfekt tolle Qualität

Toller Hosenrock

Gut geschnitten tolle Farbe und sehr sommerlich

gut

sitzt, passt wackelt und hat Luft, super.

Sehr schöner Hosenrock

Der Hosenrock ist sehr praktisch und sieht dennoch wie ein Rock aus

Tolle!!

Eine tolle Hose, sehr gute kvalitete, und ich bin begeistert

Hosenrock

Der schaut sehr edel aus, Material super, fällt sehr schön.

schön

sitzt super und hat einen angenehmen Tragekomfort.

Optisch hübscher Rock

Vom Muster hat mir der Rock sehr gut gefallen, bei meiner Körpergröße von 1,68 m fiel der Rock viel zu lang aus, ging bis auf meine Füße. Ich habe festgestellt, dass das Material Polyester nicht mein Material ist, hatte sofort das Gefühl, dass der Rock an meinen Beinen klebt. Wäre der Rock kürzer und aus Viskose hätte ich ihn behalten, aber so, ging er zurück

Hosenrock

Habe mir den Hosenrock bestellt, weil er mir gefallen hat . Der Stoff fast sich gut an .Das Muster ist auch sehr schön . Als ich ihn angezogen habe merkte ich ,das er zu meiner Figur nicht past .Ich glaube ,dass man dafür etwas grösser sein muss.