LASCANA Jeanskleid mit Rüsche am Kragen und Knopfleiste, Blusenkleid, Tunikakleid

Das Kleid fällt viel zu groß aus. Obwohl in ...

Das Kleid fällt viel zu groß aus. Obwohl in meiner Größe bestellt, hing es an mir wie ein Sack, ohne Schnitt. Auf dem Bild viel schöner!

fällt groß aus

Ich bin 160 cm groß und wiege 52 kg. In Gr. 32/34 versinke ich, mir ist es zu weit und zu lang, daher zurück

Nichts für breite Hüften

An sich ein hübsches leichtes Jeanskleid, ideal für warme Sommertage. Für mich ist es nichts, denn genau im Hüftbereich befinden sich die Rüschen, die sehr auftragen. Schade, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Deshalb ging es zurück

Stoff gefällt nicht

Angezogen fällt das Kleid nicht so wie auf dem Bild! Es sieht sehr zerknüllt aus! Auch Bügeln hilft da nicht, da nach dem Sitzen der gleiche Effekt

einfach furchtbar, man sieht aus wie eine ...

einfach furchtbar, man sieht aus wie eine alte Drulla. Ich trage Größe 44 und bin nur 1.58 cm daher sah es einfach schlimm aus.

tolles Kleid

auspacken und anprbieren und keine gute Qualität und nicht keine Passwirkung .

Verhuschtes Mädel

Farbe und Machart sind total naneben. Als Putzfrauenkittelchen vielleicht nicht ganz ungeeignet!

Kleid so lala

Das Kleid kam mit einem Loch am Ärmel. Sofort zurück.