LASCANA Jeanskleid mit Rüsche am Kragen und Knopfleiste, Blusenkleid, Tunikakleid

Leichtes Kleid in Jeansoptik

Der Stoff ist sehr leicht und es ist angenehm zu tragen. Leider sieht das Kleid angezogen altmodisch aus und trägt durch den Schnitt etwas auf.

viel zu kurz

leider ist das Kleid für meine 170 cm Körpergröße mindestes 10 cm zu kurz!

Viel Kleid

36/38 zu klein, 40/42 zu groß. Alles in Allem zuviel Kleid

Etwas besseres erwartet

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Das Kleid kam ziemlich verknittert hier an. Der Sitz in der oberen Partie ist irgendwie komisch. Leider auch viel zu kurz. Daher zurück.

Gefiel leider gar nicht

Ich habe das Kleid aufgrund der guten Bewertungen bestellt und war leider sehr enttäuscht. Obwohl der Stoff sehr schön fällt, sah das Kleid nichtssagend und langweilig aus. Fast schon etwas billig und daher ging es auch umgehend zurück. Die Passform war richtig und die Länge war auch gut bei 167 cm bis kurz über die Knie.

Süßes kleid

Das Kleid ist aus einem schönen Stoff, der sowohl für Frühling, Sommer als auch Spätsommer geeignet ist. Leider wirkt das Kleid allein wie ein Sack. In Kombination mit einem Hüftgürtel wird es jedoch zum Hingucker.

Sieht angezogen aus wie ein Sack

Also bei mir ging der Artikel zurück ,da er bei mir wirklich überhaupt nicht sass . Qualität v. Stoff war gut . Aber der Schnitt total unvorteilhaft für kleinere Frauen

Leichtes Kleid

Farbe sehr schön, Stoff schön leicht, aber leider zu knittrig... und leider keine Taschen, zu spät festgestellt. Passform okay und wirklich schön leicht.

Ein schönes Kleid

Das Jeanskleid ist sehr hübsch. Leider war es für mich nicht die richtige Passform. Es fällt auch etwas zu weit aus. Habe es zurück geschickt.

Prinzipiell ein sehr schönes Kleid. Jedoch ...

Prinzipiell ein sehr schönes Kleid. Jedoch würde es ein wenig tailliert vorteilhafter sein.

Naja

Sah auf dem Bild so toll aus. An mir dann irgendwie nicht… Eher wie ein Sack. Schade…

Schön ist was anderes

Ganz und garnicht der Abbildung entsprechend. Sieht aus wie ein Kittel. Daher zurück.

Jeanskleid!

Leider war der Schnitt des Kleides für mich nicht optimal. Sehr schade!

hat mir nicht gefallen

das Kleid hat mir insgesamt nicht gefallen.

zu groß