LASCANA Jeanskleid mit Rüsche am Kragen und Knopfleiste, Blusenkleid, Tunikakleid

Supper Kleid!!!!

Leichter, angenehmer Stoff. Trage gr.42,habe 40/42 bestellt,musste aber paar Änderungen machen: In Hüften war etwas breit,Knöpfe am Ärmel versetzt werden ( für mich kein Problem), daher gr.kleiner bestellen .

Hübsches Sommerkleid

Ein sehr schönes luftiges Kleidchen, Qualität und Preisleistung stimmig. Es ist etwas sehr großzügig geschnitten, trage Größe36/38 Daher nur 4Sterne... Habe es aber behalten. Trage es zur weißen Jeggings

Schön

Beim auspacken kam mir ein sehr starker Chemie Geruch entgegen habe es trotzdem behalten da es sehr schön aussieht habe es 2 mal gewaschen mal schauen ob es so hält

Tolles Kleid

Angenehmer Tragekomfort. Schöne Farbe. Top Artikel!

Schönes Kleid

Eigentlich wollte ich das Kleid zurück schicken weil ich lieber kurze Ärmel haben wollte aber da es gut aussieht und der Stoff schön dünn ist habe ich es behalten und Allen gefällt es auchb

Hübsches Kleidchen, Stoff ist sehr angenehm ...

Hübsches Kleidchen, Stoff ist sehr angenehm und sehr leicht. Auch für diese Jahreszeit super mit Strumpfhose und Boots zu tragen. Leider war mir, ich bin 1,59m groß, zu lang und auch zu weit...deshalb leide zurück.

Leider zu kurz…

…für mich. Bin 180cm groß und habe Gr. 40/42 bestellt. Hätte grundsätzlich gepasst, war nur leider für meine Größe zu kurz. Hätte es gern behalten, da schönes angenehmes Material.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, leider war es mir zu groß und musste es zurückschicken. Von der Länge her war es ok. Aber am Bauch war es mir zu weit. Ist auch bisschen geschmack Sache. Wer es eher weiter mag, top. Ich bin 1,62cm

Ein sportliches Kleid für die schlankere Figur

Ein sportliches Jeanskleid für die jüngere Generation, für meine Figur (44er) zu kurz. Qualität nicht so gut, wie auf den Fotos dargestellt

Schönes Kleid für große Frauen

Schönes Kleid für große Frauen, mir leider zu lang

Sieht top aus

Da fühlt man sich richtig jung in dem schicken Jeanskleid musste es leider zurück schicken da es mir zu groß war

Tolles Kleid

Das Kleid ist schön, aber nichts für mich da ich zu klein bin und es an mir hängt wie ein Sack. Ging leider zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid in einem angenehmen weichen Jeansstoff. Mir persönlich ist es leider etwas zu kurz

Schöne Kleid

Schönes Kleid, aber ich fühlte mich darin wie ein Sack. Deshalb habe ich es zurückgeschickt

Super schönes Kleid

Ich finde das Kleid toll, habe es leider zurück schicken müssen! Für mich war es leider zu kurz!

Bequemes Kleid

Das Kleid sitzt gut und ist bequem. Das einzige Manko sind die etwas zu weiten Ärmel.

Schön fallendes Kleid

Sehr leichter Jeansstoff, fällt gut. Kaschiert sehr gut, Länge o.k. für mich, bin 1.60m.

Schönes Jeans Kleid

Passt perfekt luftig, leicht Kaschiert kleine Pölsterchen. Zu jedem Anlass zu tragen.

Luftig und schick.

Perfekt für jeden Anlass. Sitzt locker und luftig und ist sehr schick.

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid, leichte Stoffqualität, etwas weit .