LASCANA Hemdbluse hinten länger geschnitten, Damenbluse aus Baumwolle, klassisch-elegant

Enttäuschend....

Schließe mich den Vorbewerterinnen an: Die Bluse ist leider cremefarben, nicht weiß und viel zu durchsichtig. Der Schnitt ist okay und die Größe auch (trage 38/40, hier hat 38 gut gepasst. Außerdem find ich sie zu teuer. Kann ich leider nicht empfehlen und geht zurück.

Viel zu durchsichtig

Ich sende die Bluse zurück. Leider sind die Ärmel zu kurz bei einer Größe von 164 cm und Größe 38. Was am meisten stört, dass die Bluse nicht weiß ist, wie abgebildet sondern eher eierschalen farben bzw. beige. Auch ist die Bluse viel zu durchsichtig.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse, leider habe ich das Problem das bei meiner Grösse (1,84 cm) alle Blusen die Ärmel zu kurz sind. Daher leider zum wiederholten Male zurück.

Qualität wie billige Discounterware!

Nein, das geht nicht, viel zu dünn und zu lappig, dafür zu teuer!

Bluse Lascana

Der Schnitt ist super aber auf gar keinen Fall die Farbe: man hat den Eindruck als sei sie total vergilbt und uralt bzw. Sogar schmutzig

Habe etwas mehr Qualität erwartet. Optisch ...

Habe etwas mehr Qualität erwartet. Optisch hat mich die Bluse schon nicht angesprochen daher habe ich sie auch garnicht ausgepackt.

Knittert!

Obwohl ich die Bluse nur bei 30 Grad gewaschen habe,knittert diese sehr. Sogar nach dem Bügeln,bleibt sie nicht lange glatt. Muss am Material liegen. Kann die Blusenicht empfehlen.

Extrem durchsichtig

Diese Bluse ist qualitativ schlecht. Der Stoff extrem durchsichtig und dünn. Man sieht wirklich alles durch. Selbst mit einem Unterhemd darunter sieht es unmöglich aus. Schlecht verarbeitet und billiges Material. Der Preis hierfür ist nicht angemessen. Die Länge jedoch ist gut. Und der Schnitt ist eigentlich auch gut. Das Material und die Verarbeitung ist jedoch nicht akzeptabel.

knittert

Super schöne Bluse. Wie auf den Fotos. tolle Farbe! Leider nur total am knittern. schlechtes Material.

Falsche Bluse!?

Die Bluse, die ich bekommen habe entsprach nicht den Bildern im Internet, obwohl auf der Verpackung die richtige Nummer aufgedruckt war. Da die Bluse mit stoffüberzogenen Knöpfen und Knopfschlaufen anstelle von -löchern kam geht sie zurück!

Dünne Hemdbluse

Ich war von der Qualität leider enttäuscht, da sie sehr durchsichtig dünn ist und dafür einfach zu teuer. Ich habe sie trotzdem behalten, mit Pulli drüber ist sie tragbar.

Artikel zurückgeschickt

Den Artikel habe ich leider wieder zurückgeschickt. Da mir weder die Knöpfe noch der Weißton gefallen haben, habe ich den Artikel gar nicht erst ausgepackt.

Hemdbluse

Die Bluse ist tatsächlich sehr dünn, von guten Qualität keine Rede. Der Schnitt ist eher... sorry... für einen Mann..

Sieht sehr kostengünstig aus

Der Stoff ist transparent. Schnitt ist gut. Länge wie abgebildet. grössengerecht. Jedoch ist die Qualität für mich sehr unzufriedenstellend

Farbe stimmt nicht

Ich habe die Bluse bestellt, weil ich eine weiße Bluse haben wollte. Die Bluse hatte die Farbe "creme". Sehr schade. Ging zurück.

Leider zu durchsichtig

Das Hemd ist eigentlich schön geschnitten uns sieht gut aus. Leider sehr transparent. Für mich leider so ungeeignet. Schade.

Farbe nicht reinweiß

An sich eine super schöne Bluse. Leider sah die Farbe nach cremefarben aus. Schnitt sehr schön. Aber aufgrund der Farbe zurück

hübsch aber das war es auch

Leider ging Sie zurück. Seht hart vom Stoff. Sah angezogen unmöglich aus. Schade

Zu lang

Der Stoff ist steif, der Schnitt sehr schmal und zu lang. Vielleicht schön bei sehr schlanken Frauen.

Bin sehr enttäuscht. Die Bluse geht wieder zu

Der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen. Es sieht total anders als im Bild. Deswegen schick ich es wieder zurück.

Bluse

Ich habe die Bluse zurück gesendet, weil sie mir zu durchsichtig ist. Des Weiteren fällt sie groß aus

Nicht begeistert

Leider zurück geschickt, stoff und Passform war uber Haupt nicht mir gefehlt.

Nicht der Abbildung entsprechend

Bluse ist nicht weiß sondern leicht beige. Material sehr dünn und knittert. Somit zurück.

bluse braun

leider nicht meine farbe aber der schnitt ist super

Durchsichtig

Sie hat ein grauen Schleier und ist total durchsichtig. Ging zurück