LASCANA Hemdbluse hinten länger geschnitten, Damenbluse aus Baumwolle, klassisch-elegant

Knittert sofort

An sich sehr schöne Bluse tolle Farbe in beige. Leider lässt sie sich schlecht bügeln und knittert sofort nach dem Anziehen. Trage Pullunder drüber dann sieht man es nicht so doll nur an den Ärmeln Würde sie mir nicht noch einmal kaufen

Würde ich nicht weiter empfehlen

Entspricht leider nicht der Abbildung. Die Farbe war eher gelbstichig und nicht weiss und sehr durchsicht,sowie die Ärmel nur mit einem Knopf waren ,entspricht auch nicht der Abbildung ging daher zurück.

Material gefällt nicht, sehr gelbstichig, ...

Material gefällt nicht, sehr gelbstichig, nicht weiß wie erwartet. Schnitt ist eher langweilig und im rückwärtigen Bereich zu kurz. Der Preis ist für das gelieferte Model ok.

Eigentlich schöne Bluse

Diese Bluse fällt sehr reichlich aus.Zu weit,zu lang. So das sie mir einfach viel zu groß war. Den Stoff empfinde ich sehr durchscheinend. Auf dem Bild wirkt es anders.

Nicht wie abgebildet!

Schöne Bluse , aber leider nicht weiß wie abgebildet! Eher cremefarben! Größenmäßig schwanke ich zwischen Gr. 36/38 - Gr. 36 ist ausreichend! Schade.

Bluse Creme statt weiß

eigentlich ist die Bluse vom Schnitt her schön aber laut Artikelbeschreibung soll die Bluse weiß sein, ist aber Creme daher ging sie zurück.

Sehr transparent

Leider wurde in der Beschreibung nicht erwähnt, dass diese eigentlich recht hübsche Bluse sehr transparent ist.

Durchsichtig

Die Bluse ist sehr durchsichtig und leider völlig gerade geschnitten. Saß bei mir überhaupt nicht gut.

Nicht weiß sondern eher offwhite

Beim Auspacken leider enttäuscht worden. Diese Bluse ist nicht weiß, sondern eher ein dreckiges offwhite.

Schön aber....

Sieht zwar super aus, ist aber sehr knitteringer Stoff.

Naja

Zunächst einmal fühlt sich das Material sehr gut an und auch am Schnitt habe ich nichts auszusetzen. Ich trage normalerweise 36 bis 38. Hier reicht die 36 vollkommen, da der Schnitt eher großzügig ausfällt. Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild und der Angabe weiß. Es handelt sich mehr um beige. Außerdem ist die Bluse sehr durchsichtig, was für mich der Grund war, Sie nicht zu behalten. Schade.

Schickes Foto

Leider habe ich mich von der Abbildung blenden lassen und nicht die Bewertungen angesehen. Wäre 1 Lieferung weniger gewesen. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Geht darum zurück.

Schöne Bluse, aber

knittert total, auch beim Bügeln eine echte Katastrophe...

Geht so

Es ist zu durchsichtig, wer es mag ..

Sehr dünner Stoff, knittert

Die Bluse sieht online/ im Katalog hochwertiger aus, als „in echt“. Sie knittert sehr schnell und ist schwer zu bügeln. Der Stoff ist sehr dünn. Ich habe sie trotzdem behalten, da mir Farbe und Schnitt sehr gut gefallen.

Geht so

Beschreibung und Passform entsprechen nicht wirklich dem Artikel. Ich bin 1,75 m groß und trage Gr. 38/40. Die Ärmel sind ausreichend lang, haben aber "nur" eine normale Manschette. Die Bluse sitzt körpernah. Um einen weiten Sitz, wie auf den Fotos vermittelt, zu haben, müsste ich wohl Gr. 42 bestellen. Der Stoff ist angenehm und auch nicht auffällig durchsichtig. Hier stimmen Artikelbeschreibung und Fotos nicht überein!

Durchsichtig

Leider hat mir diese Bluse auch von der Farbe her nicht gefallen. Nicht wirklich weiß. Stoff ist sehr dünn

Hamdbluse

Ich habe die Bluse gar nicht erst ausgepackt. Schon in der Tüte sah das gute Stück total zerknittert aus. Zur Passform kann ich daher nichts sagen.

extrem schlecht zu bügeln

Schnitt, Farbe, Stoffhaptik schön - aber extrem schlecht zu bügeln. Selbst mit Dampfbügeleisen auf höchster Einstellung und zusätzlichem Befeuchten nicht ganz glatt zu bekommen. Leider erst nach Ablauf der Rücksendefrist festgestellt, wäre sonst zurückgegangen.

Naja

Bluse kam schon total zerknittert an. Material hat mir nicht zugesagt und außerdem ist sie mir viel zu lang. Wenn ich das alles in die Hose stecke,brauche ich die Hose eine Nummer größer.

Schnitt und passform ok

Ein elegantes Kleidungsstück. Im Oberteill passt die Bluse perfekt, aber bei meiner Körpergrösse vo 1.58 doch etwas zu lang. Das Material ist kompakt und nicht so leicht fallend, wie ich es erwartet habe.

Sehr dünne Bluse

Leider fällt die Bluse sehr dünn aus. Eher was für den Sommer. Sah auf dem Bild dicker aus.

Über der Hüfte zu eng.

Die Bluse ist eigentlich ganz schön. Nur sitzt sie über der Hüfte sehr knapp. Für meine Figur nicht tragbar.

Kurz geschnitten

Für Menschen wie ich es bin mit einem Langen Oberkörper ist diese Bluse nicht geeignet, da der Schnitt sehr kurz ausfällt.

Enttäuscht

Die Bluse sieht besser auf dem bild aus.. die Qualität ist auch nicht besonders. Sie geht zurück

Keine Empfehlung

Eigentlich ist die Bluse sehr schön, aber leider für die Qualität zu teuer. Außerdem ist sie sehr sehr schwer zu bügeln…besser wäre eine Baumwollgemisch. Keine Kaufempfehlung leider

Für eine 38 finde ich sie schon ziemlich ...

Für eine 38 finde ich sie schon ziemlich groß und die Farbe ist auch eher wollweiß/Elfenbein An sich eine schöne Bluse, aber nicht das, was ich anhand von Beschreibung und Bild erwartet habe.

Schöne Bluse aber zu teuer

Die Bluse fällt gross aus somit passte mir hier 36 sehr gut. Normalerweise liege ich zwischen 36 und 38. Sie ist nicht schlecht rechtfertigt aber auch keine fast 40,00 Euro, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Farbe stimmt nicht

Die Passform ist gut, das Material ist auch angenehm. Leider ist die Farbe falsch angegeben. Die Bluse ist nicht weiß, sondern eher offwhite. Deshalb ging sie zurück.