LASCANA Hemdbluse hinten länger geschnitten, Damenbluse aus Baumwolle, klassisch-elegant

Bluse beige

Die Bluse entspricht der Abbildung. Allerdings ist die Farbe beige anstatt weiss. Schön geschnitten, hinten länger. Der Stoff ist etwas hart, hoffe aber das die erste Wäsche mit Weichspüler das ändern wird. Super unter Pullunder zu tragen

Schöne, leichte Baumwollbluse ...

... geht leider zurück. Das Material ist sehr dünn und daher durchsichtig - ist eher für die Freizeit als den Berufsalltag geeignet. Der Geruch war etwas unangenehm - vielleicht lag es an der Verpackung.

Schöne Bluse

Die Passform war perfekt nur für mich leider zu transparent

Wunderschöne Bluse

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Außerdem ist luftig weich, aber bekommt schnell Falten und lässt sich nicht leicht bügeln. Die Größe ist perfekt, der Schnitt ebenfalls. Die Länge ist genau das Richtige, es endet unter dem Gesäß hinten. Die Rundung hinten macht es noch schicker und lässt sich einfach, so wie mir einer dunklen, als auch mit einer heller Hose kombinieren. Habe die Bluse sofort behalten.

Bluse

Basic Hemdbluse. Schlicht und schön. Aber sie stand mir trotzdem nicht

Schöne Bluse

... aber leider nur zum 'Drunterziehen'. Knittert total, so dsss sie nicht solo zu tragen ist. Größe normal, Farbe beige wie in der Beschreibung.

Ich bin von der Bluse total begeistert und ...

Ich bin von der Bluse total begeistert und die Farbe ist eindeutig weiß

Tolle Bluse

Die Bluse ist wirklich sehr schön! Die Farbe ist wie auf dem Bild! Der Stoff ist etwas dünn aber noch ok und sie fällt etwas kleiner aus. Habe sie behalten weil sie trotzdem super aussieht und sich leicht kombinieren lässt!

Knittert

Die Bluse ist schön aber knittert so schlimm. Ich nehme es in Kauf, weil die Farbe so schön ist

Kombi Partner

Die Bluse hat eine gute, etwas lockere Passform, was ich gut finde. Farbe gefällt mir auch, muss aber gebügelt werden. Gut kombinierbar mit Jeans oder Palazzohosen.

Bluse

schick und gut zu kombinieren

Schick

Das Material ist super, dadurch, dass sie hinten länger ist, ist es schon ein kleiner Hingucker. Ich ziehe einen Pullunder drauf

Eigentlich ein schönes Hemd

Eigentlich ist es ein sehr schönes Hemd. Das es hinten schon länger ist gefällt mir sehr gut nur für mich ist es nicht taliert genug. Am Rücken sitzt es bei mir sehr locker. Vielleicht hätte ich eine Nr kleiner bestellen sollen, nur dann wäre es vielleicht an den Hüften eng geworden. Hab es trotzdem behalten. Die Farbe ist sehr schön. Auch das Material ist schön angenehm auf der Haut zu tragen.

Weiß und transparent

Die Bluse ist entgegen anders lautender Bewertungen definitiv weiß, möglicherweise gibt es da einfach verschiedene Chargen. Also sag ich in dem Fall mal: Glück gehabt. Man muss auf jeden Fall auch was drunterziehen, denn der Stoff ist schon sehr dünn und transparent. Aber für meine Zwecke (zum Drüberziehen, wenn das Spaghetti-Top dann doch zu wenig ist) auf jeden Fall geeignet.

Schöne Bluse

Angenehmes Material. Schön zu tragen. Größe für mich nicht passend.

Sehr schöne elegante Blusen, die sich edel zu Hosen tragen lässt. Sehr angenehmes Tragegefühl durch das leichte Material, was etwas durchsichtig ist, mit einem hautfarben Unterhemd aber kein Problem für mich. Finde sie fällt etwas größer aus.

Schöne Farbe

Tolle Longbluse, lässt sich aber nicht so schön bügeln.

Stoff fühlt sich sehr steif an

Die Bluse hat einen sehr festen Stoff - wie Popeline. Ich suchte eine ganz leichte Bluse und lag daneben. Auch war der Schnitt sehr körpernah und ich wollte mehr Freiheit.

Hemd

Die Farbe ist sehr schön. Hinten länger geschnitten was auch kaschiert. Material knittert nach dem waschen.Muß daher gebügelt werden Ansonsten gut

Hübsche Bluse

Größe, Qualität und Tragegefühl wie beschrieben. Ist zu empfehlen. Trage die Bluse zum Blazer und Jeans oder auch locker/ offen über dem Tshirt.

Lässig geschnittene Bluse

Die Bluse ist wie abgebildet relativ großzügig geschnitten und ist sitzt daher schön locker. Die Farbe würde ich schon als weiß bezeichnen, wenn vielleicht auch nicht als strahlend weiß.

Gute Passform

Eine schlichte weiße Bluse. Gute Passform, Preis Leistung stimmt.

Schicke moderne Bluse in tollem Farbton

Die Bluse ist schön geschnitten wie beschrieben und sitzt auch der Größe entsprechend gut. Qualität ist zwar dünn, aber angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie beschrieben, abgebildet!

Gut aber

Eine legere Bluse/Hemd bei der alles völlig okay ist 😃Länge,Verarbeitung und auch der Preis für mich persönlich zu Basic deshalb zurück

Nette Bluse

Gute weiße Bluse allerdings bisschen dünn, leicht durchsichtig....Größentechnisch passt die super....wie immer schneller Lieferservice

Habe 5 weiße Blusen von verschiedenen Herstellern zur Auswahl bestellt, diese Bluse von Lascana hat mir am besten gepasst und gefallen

Schöne Bluse

Ansich eine sehr schöne Bluse, leider bei meiner Größe von 1,80 die Ärmel zu kurz und daher zurück