LASCANA Hemdbluse hinten länger geschnitten, Damenbluse aus Baumwolle, klassisch-elegant

Artikel wie abgebildet und empfehlenswert

Vorweg möchte ich sagen, dass ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Mir jedenfalls wurde genau der Artikel geliefert, der auch auf den Fotos ersichtlich war. Die Buse ist weiß, nicht zu durchsichtig und entspricht insgesamt der Darstellung online. Der Stoff aus Baumwolle ist super angenehm. Der Schnitt ist sehr gerade und es bleibt viel Spiel um den Körper. Allerdings denke ich, dass eine Nummer kleiner als üblich nicht besser passen würde, als die normale Kleidergröße. Mit einem Gürtel um die Taille sieht die Bluse fantastisch aus. Ggf. kann man noch ein weißes Top drunterziehen, aber die Bluse lässt sich auch ohne ein Top darunter gut tragen, ohne übermäßig durchsichtig zu sein.

weiße Bluse

Bluse ist genau so toll zu tragen wie auf dem Bild, auch wenn man kein Model ist. Auch ist der Stoff leicht zu bügeln. Jedes mal toll, wenn ich die Bluse trage.

Schöne Hemdbluse

Diese Hemdbluse kann vielseitig getragen werden, sowohl klassisch als auch sportlich modern. Ich finde sie total chic und angenehm zu tragen.

Schöne Bluse

Ich liebe es. Gute Qualität. Sitzt gut. Etwas durchsichtig, aber bei weißen Sachen ist es oft so.

Eine sehr schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön und man kann sie sportlich und leger tragen. Es macht Spaß sie zu kombinieren.

Sehr schöne Bluse

Angenehm zu tragen. Gut verarbeitet und sieht toll aus.

Schöne weiße Bluse

Schöne weiße Bluse die man vielseitig einsetzen kann. Fällt großzügig aus.

Tolle Passform und die Länge ist perfekt

Schöne Basic Bluse

Schöner Schnitt, gute Qualität, habe ich schon in mehreren Farben!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Bluse, Farbe und Material sehr ...

Sehr schöne Bluse, Farbe und Material sehr Gut,

schöne Bluse für viele Gelegenheiten

Bluse passt wie angegossen. Sie kaschiert kleine Pölsterchen. Der Stoff ist angenehm leicht, nicht durchsichtig und trägt nicht auf.

Schöne Bluse

Gute Qualität, schöner, casual Schnitt.

Sehr modische Bluse

Sehr gut um sie im Winter unter einem Pulli zu tragen. Für den Sommer schön leicht. Leider nicht bügelfrei aber trotzdem schön

Schelle Lieferung, jederzeit wieder.

Bluse War mir leider etwas zu eng deshalb habe ich die zurück gesandt

schicke schöne Bluse

Die Bluse ist wie auf dem Bild zu sehen. Größe S ist super bequem und leger tragbar. Ich fühle mich darin sehr wohl und nicht eingeengt. Hinten ist die Bluse länger, sodass man sie auch locker über der Hose tragen kann.

Das ist eine sehr tolle Bluse.

Material , ist sehr gut und die Bluse sieht angezogen gut aus .Ich finde die passt zu vielen Anlässen. Zb. für den Tag und auch zu festlichen Anlässen. 👍👍

Schöne Bluse

Die Bluse entspricht meinen Erwartungen. Schöner Schnitt und Ärmellänge topp. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto.

Tolle Bluse

Die Bluse ist vom Optischen sowie Material ganz schick .Aber da ich nur 150cm gross bin war sie für mich leider zu lang .Ging mir fast bis zu den Knien.Deshalb ging sie leider zurück

Schöne Bluse

Die Bluse fällt toll aus. Der Schnitt ist super, die normale Größe passt (auch bei größerer Oberweite), die Farbe ist so, wie auf dem Bild, tolles Qualität

Schöne Bluse

Meine Tochter mag die Bluse. Sie ist angenehm zu tragen und sieht schick aus.

Super schöne LASCANA Hemdbluse

Super schöne LASCANA Hemdbluse, auch die Farbe ist sehr schön und passt perfekt. Alles stimmt an diesem Artikel.

Schöner Artikel

Eine schöne Bluse. Tolle Farbe! Ist mir leider nur zu groß.

Sehr schickes Hemd

Ich habe es in der Größe 42, passt sehr gut und die Farbe ist auch wie auf das Bild.

Angenehm

Die Bluse ist sehr dünn, angenehm auf der Haut. Sie ist bügelintensiv, dafür 100% Baumwolle. Größe passt. hellblau ist schön. Ich trage eine Jeansweste drüber, perfekt

Wunderbare Basic-Bluse

Ich liebe die etwas längere Form, da die Bluse wunderbar unter Pullover o.ä. passt und raus guckt. Auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Habe noch eine 2. zum wechseln bestellen ;-)

Richtig schön

Die Bluse ist richtig schön, passt perfekt und sieht edel aus. Mit diesem Braun war ich ja erst sehr skeptisch, muss aber sagen, die Farbe ist toll!

Damen Longbluse

Sehr Bluse nicht zu lang auch für die kleinere Dame😉 geeignet würde sagen eine gute Qualität und lässt sich gut tragen vor allem sehr schöne Farbe würde ich weiterempfehlen