Vivance Overall mit Bordürendruck und Taschen, sommerlicher Jumpsuit

Schön allerdings nicht für jede Figur geeignet

Musste ich leider wieder zurückschicken. Die Vorderseite sah irgendwie komisch aus und von hinten ist das Muster langweilig. Sitzt nicht unbedingt gut außer bei Modelmaßen. Für "normale" Frauen mit Rundungen schwierig

Geht ein beim Waschen

Mit 20C gewaschen und auf der Leine getrocknet. Trotzdem um eine Größe eingelaufen. Geht gerade noch zum Anziehen.

Bis zum Waschen super

Danach zu kurz!!

passt von der Größe

und ein toller Stoff, aber da die Hose mit einem Gummizug gekräuselt ist, trägt der Overall um den Bauch mächtig auf. Das Oberteil ist sehr schmal und figurbetont und dann kommt so eine riesige Hose und man bekommt automatisch eine Figur wie eine Birne. Ich fand das für mich sehr ungünstig, der Overall steht wahrscheinlich nur ganz schlanken Frauen ohne ein Fettpölsterchen

Schöner Jumpsuit

Wirklich ein schöner Jumpsuit, angenehm leichter Stoff ….. da ich aber etwas überdurchschnittlich groß bin, 1,84m, ist er mir deutlich zu kurz….. ging daher retour ….. für kleinere Frauen optimal… schöne Farbkombination , aber leider nicht's für mich…. trotzdem, für kleinere Personen gebe ich meine Kaufempfehlung !

Super schöner Overall aber Achtung läuft ein!!

Dieser Overall ist wunderschön, mega bequem und luftig und ein Hingucker. Muss ihn jetzt allerdings zurückschicken weil er beim waschen eingelaufen ist. Bei 30° gewaschen. Keine Ahnung wieso er jetzt kleiner ist. Schade.

Overall

Ich bin 171cm. Die beine waren viel zu kurz. Hat mich gar nicht gestanden. Sieht etwas besser aus auf dem bild.

Schönes Teil

Weich fließender Stoff, Musterkompination ist Geschmacksache. Hose hat die Figur nicht kaschiert sondern sehr hervor gehoben, daher ging sie leider zurück.

Enttäuschung

Leider sieht es bei mir nicht schön aus. Ich habe mich wirklich für ihn gefreut, aber ich musste es zurückgeben. Material sehr bequem und atmungsaktiv.

Für Sommer ist okay

Komischer Sitz

Leider Sitz der Jumpsuit überhaupt nicht, oben kein sitz

Hosenbeine könnten länger sein

die Beinlänge waren mir doch zu kurz, ging zurück.