Vivance Overall mit Bordürendruck und Taschen, sommerlicher Jumpsuit

Overall

Lieferung ging schnell. Ich hatte einen overall für den kommenden Sommer gesucht. Da ich etwas kräftige Oberschenkel habe, waren die weiten Hosenbeine für mich auch ideal, aber sie hätten auch noch etwas weiter sein können. Aber der Overall sitzt super und die Träger am Oberteil sind verstellbar👍würde ihn wieder kaufen, da der Schnitt perfekt ist und von der Qualität her sehr schön leicht ist

Für heiße Tage

Super bequem zu tragen, schön luftig. Mir war er leider etwas zu lang, aber die weiten Beine fand ich richtig angenehm. Schade, dass das Oberteil nicht über den Bindegürtel/Gummizug fällt und somit etwas die Rundungen kaschiert

Sehr schön für den Sommer

Ein super schöner Overall. Toller Schnitt und leichtes Material. Ideal für heisse Sommertage. Leider für grosse Frauen ( 1,75 m ) viel zu kurz. Nicht annähernd so wie auf dem Foto dargestellt. Sehr schade. Darum ging er schweren Herzens zurück.

Toll für heiße Tage - Versand eine Katastrophe

Sehr schöne Farbgebung. Die 40 passt mir bei 1,65 cm perfekt. Nicht geeignet bei größeren Brüsten (habe Cup C, geht gerade noch so). Versand: Ich habe mir 2 Größen bestellt, wurde auf Ressourcen-Schonung hingewiesen und dann - DER Hammer - bekam den gleichen Artikel als 2 Lieferungen.... Diese Bevormundung von OTTO finde ich untragbar gegenüber seinen Kunden, wobei sie sich selbst nicht an Schonung von Ressourcen halten!!!!

Zufrieden aber zu weit

Stoff sehr angenehm, Muster gut, ich habe es 4 mal anprobiert und am Ende ging es zurück, leider war das "Oberteil" zu weit, eher was ab Körbchen gr. C der Druckkopf geht leicht auf und der Übergang am Gürtel (am Bauch) ist nicht angenäht und steht ab . Trotzdem 4 Sterne weil es gut aussieht und der Stoff angenehm ist

Schön und bequem, lief schnell ein

Dieser Jumpsuit ist wirklich schön und der Stoff lässt sich angenehm tragen, sitzt gut. Allerdings gibt es ein sattes Minus , da der Stoff nach der ersten Wäsche eingelaufen ist und dementsprechend passt es dann auch nicht mehr wirklich. Das finde ich wirklich schade!

Toll. Zum Stillen geeignet

Ich liebe den Overall. Er sieht toll aus und durch den kleinen Knopf in der Mitte vom Ausschnitt ist er prima zum Stillen geeignet. Allerdings finde ich ihn recht teuer

Super angenehm zu Tragen

Ist gerade für heiße Tage super bequem zu Tragen, Qualität der Verarbeitung leider nicht so toll - nach einmal waschen ging schon die erste Naht auf

Angenehmer Stoff

Für den reduzierten Preis völlig in Ordnung. Für den normalen Preis wäre die Qualität nicht entsprechend.

Ein schönes Teil. Sehr leicht und für den ...

Ein schönes Teil. Sehr leicht und für den Sommer toll. Das Oberteil könnte etwas enger sein, dann hätte ich es behalten. Trotzdem klasse.

Schönes Sommer-Must-Have

Der Overall hat mir sehr gut gefallen, geht aber leider zurück, weil der Schnitt für mich unvorteilhaft ist. Zuviel Stoff und u lang, schade.

Schick....

Sieht echt toll aus. Der Stoff könnte etwas leichter/dünner sein, aber ok. Hab mir oben noch einen kleinen Druckknopf angenäht.

Schönes Overall.

Das Overall ist von Qualität sehr schön und sitzen tut es auch nur die Muster Kombination war mir doch zu viel.

Tolle Farbe , lässiger schnitt

Schöner Einteiler Farbe ist sehr schön - schnitt sehr bequem

Schöner Overall

Macht ein schönes Dekolleté bzw. betont die Oberweite gut. Leider ist am Bauch ein bißchen zu viel los, trägt etwas auf.

Toller Anzug

Leider hatte ich ihn in falscher Größe bestellt. Werde ihn aber noch bestellen eine Größe größer

Hübscher Overall

Hübscher Overall, bequemer Sitz, Farbkombi schick

Eine Nummer größer bestellen . Sonst super

Eine Nummer größer bestellen . Sonst super

overall und weitem Bein

ist ein sehr gute Qualität und ein gutes Produkt werde ich weiter Empfehlen

Overall

Sehr schick. Sitzt perfekt. Schön locker und luftig.