Vivance Overall mit Bordürendruck und Taschen, sommerlicher Jumpsuit

Toller Overall für den warmen Sommer 🌞

Sehr schöner Jumpsuit, angenehmer Stoff, die Farben sind bei diesem Overall wie abgebildet. Ich bin 164 cm, habe die Größe 34 bestellt und er passt super 🤗 Hatte nämlich ein bisschen bedenken, ob die Beinlänge passen würde. Auch für kühlere Abende mit einer Jeansjacke kombiniert, sieht es toll aus 👌🏻😊

Wunderschöner, gut sitzender Overall

Dieser Overall ist wunderschön! Sehr angenehm auf der Haut. Sitzt sehr gut, auch am Po. Andere Overalls sitzen dort oft recht unvorteilhaft, dieser nicht. Der kleine Druckknopf am Dekolleté ist super. Der Overall kaschiert mögliche Problemzönchen und macht eine top Figur! Fällt normal aus.

Fantastisch 🤩

Bevor ich mein Overall bestellt habe schaute ich nach dem Bewertungen anderer Kunden ließ mich aber Gott sei Dank 😅 davon nicht beeinflussen den es ist einfach ein träumchen 🥰da stimmt alles die Qualität Form und der Preis 😁Dankeschön

Ein echter Hingucker! Einfach nur bestellt und positiv überrascht. Die Größe M bei 1 m 73 passt perfekt und der Schnitt ist super. Farbe wie abgebildet. Einziges Übel ist, dass man es bügeln muss...

Toller Jumpsuit für den Sommer

Mal ein Anzug wo die Beinlänge passt, ansonsten sind sie mir immer zu lang. Qualität gut, schöne Farben. Bei mir sitzt der Jumpsuit richtig gut. Perfektes Sommeroutfit.

Leichter schöner Overall

Ich war von den diversen Bewertungen etwas abgeschreckt, dass der Overall beim Waschen eingeht. Nun bin ich froh, dass ich ihn trotzdem bestellt habe! Denn nach dem Waschen alles ok. Muster, Stoff und Schnitt finde ich super. Sehr gut sind auch die verstellbaren Träger, damit der Ausschnitt reguliert werden kann. Macht auch in Gr. 44 (bei 1,70m und 76 kg) eine schöne Figur. Ich freue mich schon darauf ihn endlich anziehen zu können!

Sehr schöne Overall gute Qualität 👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schöner Overall

Der Overall fällt total schön. Man kann diesen an den Strand anziehen oder auch am Abend, wenn man ausgeht. Was ich toll finde, dass am Ausschnitt ein Knopf ist, so dass dieser dann nicht so offen ist.

Schöner Overall

Endlich habe ich einen schönen Sommeroverall gefunden…, das Material ist ganz leicht, also ideal für heiße Tage, der Schnitt und das Muster sind einfach nur schön, er ist mir nur etwas zu lang, aber ich werde ihn eh nur mit etwas höheren Schuhen tragen…

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙😙😙

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Besser als gedacht!

Zuerst war ich etwas unschlüssig wegen der Optik. Als es dann hier war komplett überrascht, schaut toll aus, passt super & UNFASSBAR bequem!

Wunderschöner Overall

Trägt sich super, lässt sich problemlos waschen. Ich habe ihn jetzt 1 Jahr und trage ihn immernoch gerne.

Schönes Sommerteil

Toller Jumpsuit aus angenehmem Material, das gut zu bügeln geht, aber wohl eher nicht koffertauglich ist ;-) Der Ausschnitt ist relativ großzügig, so dass man bei größerer Oberweite einen BH darunter ziehen sollte.

Sehr schöner Overall, super bequem, sehr angenehm zu tragen, super für den Sommer…

Must-have!

Sehr schöner Overall und super bequem und luftig. Farben und Schnitt wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen!

Das Vivance Overall gefällt mir sehr. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Ausfertigung ist perfekt. Ich habe Größe 38 gekauft, das Overall sitzt wie angegossen. Ich würde es weiterempfehlen.

Sehr hübsche Alternative zum Kleid

Sehr angenehmer Stoff, fällt leicht und auch die Taillennaht engt nicht ein. Eine hübsche Alternative zu einem Kleid.

Einfach perfekt Sitz super aus

Toller Schnitt! Perfekter Sitz!

Der Overall sitzt perfekt, obwohl ich eine schwierige Figur für Overalls habe.

Mega

Der ganze Overall ist mega schick. Die Farben, der Schnitt, Muster..... Einfach alles richtig cool

super schöner Overall, leicht und luftig

Schönes leichtes Material, ideal für Strand, aber auch schick fürs Abendessen - toll!

Ein toller Overall für den Sommer.

Der Overall sieht sehr schön aus und ist auch total bequem und leicht.

Tolles Teil!

Sehr schöner luftig-lässiger Jumpsuit, der auch gut Po und Beine kaschiert. Die Hosenbeinlänge ist bei einer Größe von 1,83m super!

Toller Jumpsuit

Es ist ein sehr angenehmer und leichter stoff

passte perfekt

Genau wie abgebildet, Material gut, stand mir leider nicht. Schade

Toller Overall

Absolut toller Overall, macht eine gute Figur und mit einer Jeans Jacke darüber siehts echt super aus…leichter angenehmer Stoff

Toller Overall

Wunderschöner Overall. Macht eine super schöne Figur und fühlt sivh ganz leicht auf der Haut an, für warme Sommertage.

Overall

Angenehmer Stoff, sitzt gut, etwas zu kurz für mich ( Größe 34, 168cm ) aber mit Flipflops passt es.

Toller Jumpsuit

Würde ich sofort wieder bestellen. Sieht sehr schön aus. Der nächste Urlaub kann kommen

Würde ihn immer wieder kaufen

Er ist der absolute Hingucker. Und lässt sich tragen wie eine zweite Haut meine Bewegung einfach nur toll...