Vivance Overall mit Bordürendruck und Taschen, sommerlicher Jumpsuit

Overall

Lieferung ging schnell. Ich hatte einen overall für den kommenden Sommer gesucht. Da ich etwas kräftige Oberschenkel habe, waren die weiten Hosenbeine für mich auch ideal, aber sie hätten auch noch etwas weiter sein können. Aber der Overall sitzt super und die Träger am Oberteil sind verstellbar👍würde ihn wieder kaufen, da der Schnitt perfekt ist und von der Qualität her sehr schön leicht ist

Toller Overall für den warmen Sommer 🌞

Sehr schöner Jumpsuit, angenehmer Stoff, die Farben sind bei diesem Overall wie abgebildet. Ich bin 164 cm, habe die Größe 34 bestellt und er passt super 🤗 Hatte nämlich ein bisschen bedenken, ob die Beinlänge passen würde. Auch für kühlere Abende mit einer Jeansjacke kombiniert, sieht es toll aus 👌🏻😊

Wunderschöner, gut sitzender Overall

Dieser Overall ist wunderschön! Sehr angenehm auf der Haut. Sitzt sehr gut, auch am Po. Andere Overalls sitzen dort oft recht unvorteilhaft, dieser nicht. Der kleine Druckknopf am Dekolleté ist super. Der Overall kaschiert mögliche Problemzönchen und macht eine top Figur! Fällt normal aus.

Fantastisch 🤩

Bevor ich mein Overall bestellt habe schaute ich nach dem Bewertungen anderer Kunden ließ mich aber Gott sei Dank 😅 davon nicht beeinflussen den es ist einfach ein träumchen 🥰da stimmt alles die Qualität Form und der Preis 😁Dankeschön

Für heiße Tage

Super bequem zu tragen, schön luftig. Mir war er leider etwas zu lang, aber die weiten Beine fand ich richtig angenehm. Schade, dass das Oberteil nicht über den Bindegürtel/Gummizug fällt und somit etwas die Rundungen kaschiert

Schön allerdings nicht für jede Figur geeignet

Musste ich leider wieder zurückschicken. Die Vorderseite sah irgendwie komisch aus und von hinten ist das Muster langweilig. Sitzt nicht unbedingt gut außer bei Modelmaßen. Für "normale" Frauen mit Rundungen schwierig

Ein echter Hingucker! Einfach nur bestellt und positiv überrascht. Die Größe M bei 1 m 73 passt perfekt und der Schnitt ist super. Farbe wie abgebildet. Einziges Übel ist, dass man es bügeln muss...

Toller Jumpsuit für den Sommer

Mal ein Anzug wo die Beinlänge passt, ansonsten sind sie mir immer zu lang. Qualität gut, schöne Farben. Bei mir sitzt der Jumpsuit richtig gut. Perfektes Sommeroutfit.

Läuft beim Wachsen ein

War bei der Anprobe sehr begeistert, passte super. Nach dem ersten Waschen (auf 30 Grad) war der Jumpsuit leider sehr stark eingelaufen und passte demnach nicht mehr..

Geht ein beim Waschen

Mit 20C gewaschen und auf der Leine getrocknet. Trotzdem um eine Größe eingelaufen. Geht gerade noch zum Anziehen.

Bis zum Waschen super

Danach zu kurz!!

Leichter schöner Overall

Ich war von den diversen Bewertungen etwas abgeschreckt, dass der Overall beim Waschen eingeht. Nun bin ich froh, dass ich ihn trotzdem bestellt habe! Denn nach dem Waschen alles ok. Muster, Stoff und Schnitt finde ich super. Sehr gut sind auch die verstellbaren Träger, damit der Ausschnitt reguliert werden kann. Macht auch in Gr. 44 (bei 1,70m und 76 kg) eine schöne Figur. Ich freue mich schon darauf ihn endlich anziehen zu können!

passt von der Größe

und ein toller Stoff, aber da die Hose mit einem Gummizug gekräuselt ist, trägt der Overall um den Bauch mächtig auf. Das Oberteil ist sehr schmal und figurbetont und dann kommt so eine riesige Hose und man bekommt automatisch eine Figur wie eine Birne. Ich fand das für mich sehr ungünstig, der Overall steht wahrscheinlich nur ganz schlanken Frauen ohne ein Fettpölsterchen

Sehr schön für den Sommer

Ein super schöner Overall. Toller Schnitt und leichtes Material. Ideal für heisse Sommertage. Leider für grosse Frauen ( 1,75 m ) viel zu kurz. Nicht annähernd so wie auf dem Foto dargestellt. Sehr schade. Darum ging er schweren Herzens zurück.

Toll für heiße Tage - Versand eine Katastrophe

Sehr schöne Farbgebung. Die 40 passt mir bei 1,65 cm perfekt. Nicht geeignet bei größeren Brüsten (habe Cup C, geht gerade noch so). Versand: Ich habe mir 2 Größen bestellt, wurde auf Ressourcen-Schonung hingewiesen und dann - DER Hammer - bekam den gleichen Artikel als 2 Lieferungen.... Diese Bevormundung von OTTO finde ich untragbar gegenüber seinen Kunden, wobei sie sich selbst nicht an Schonung von Ressourcen halten!!!!

Zufrieden aber zu weit

Stoff sehr angenehm, Muster gut, ich habe es 4 mal anprobiert und am Ende ging es zurück, leider war das "Oberteil" zu weit, eher was ab Körbchen gr. C der Druckkopf geht leicht auf und der Übergang am Gürtel (am Bauch) ist nicht angenäht und steht ab . Trotzdem 4 Sterne weil es gut aussieht und der Stoff angenehm ist

Schöner Jumpsuit

Wirklich ein schöner Jumpsuit, angenehm leichter Stoff ….. da ich aber etwas überdurchschnittlich groß bin, 1,84m, ist er mir deutlich zu kurz….. ging daher retour ….. für kleinere Frauen optimal… schöne Farbkombination , aber leider nicht's für mich…. trotzdem, für kleinere Personen gebe ich meine Kaufempfehlung !

Sehr schöne Overall gute Qualität 👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schön und bequem, lief schnell ein

Dieser Jumpsuit ist wirklich schön und der Stoff lässt sich angenehm tragen, sitzt gut. Allerdings gibt es ein sattes Minus , da der Stoff nach der ersten Wäsche eingelaufen ist und dementsprechend passt es dann auch nicht mehr wirklich. Das finde ich wirklich schade!

Toll. Zum Stillen geeignet

Ich liebe den Overall. Er sieht toll aus und durch den kleinen Knopf in der Mitte vom Ausschnitt ist er prima zum Stillen geeignet. Allerdings finde ich ihn recht teuer

Sehr schöner Overall

Der Overall fällt total schön. Man kann diesen an den Strand anziehen oder auch am Abend, wenn man ausgeht. Was ich toll finde, dass am Ausschnitt ein Knopf ist, so dass dieser dann nicht so offen ist.

Wie ärgerlich!

Ich hatte den Overall bestellt, mich total in ihn verliebt, sah super aus. Hatte mich gefreut, ihn bald tragen zu können. Nach dem ersten Waschen (bei nur 30 Grad) ist er mindesten 15cm eingelaufen!! Das geht ja mal gar nicht. Und erst recht nicht für den Preis.

Schöner Overall

Endlich habe ich einen schönen Sommeroverall gefunden…, das Material ist ganz leicht, also ideal für heiße Tage, der Schnitt und das Muster sind einfach nur schön, er ist mir nur etwas zu lang, aber ich werde ihn eh nur mit etwas höheren Schuhen tragen…

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙😙😙

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Besser als gedacht!

Zuerst war ich etwas unschlüssig wegen der Optik. Als es dann hier war komplett überrascht, schaut toll aus, passt super & UNFASSBAR bequem!

Super angenehm zu Tragen

Ist gerade für heiße Tage super bequem zu Tragen, Qualität der Verarbeitung leider nicht so toll - nach einmal waschen ging schon die erste Naht auf

Wunderschöner Overall

Trägt sich super, lässt sich problemlos waschen. Ich habe ihn jetzt 1 Jahr und trage ihn immernoch gerne.

Super schöner Overall aber Achtung läuft ein!!

Dieser Overall ist wunderschön, mega bequem und luftig und ein Hingucker. Muss ihn jetzt allerdings zurückschicken weil er beim waschen eingelaufen ist. Bei 30° gewaschen. Keine Ahnung wieso er jetzt kleiner ist. Schade.

Schönes Sommerteil

Toller Jumpsuit aus angenehmem Material, das gut zu bügeln geht, aber wohl eher nicht koffertauglich ist ;-) Der Ausschnitt ist relativ großzügig, so dass man bei größerer Oberweite einen BH darunter ziehen sollte.

Sehr schöner Overall, super bequem, sehr angenehm zu tragen, super für den Sommer…