Vivance Maxirock mit Bordürendruck und schrägem Volant, Wickelrock, Sommerrock

Sieht nur auf dem Bild gut aus

Ich hab mich vom Bild verleiten lassen. Angezogen irgendwie nicht schön. Der Bund und das Material ist nicht flexibel, sehr eng am Bund. Trägt an den Hüften auf und fällt nicht so fließend wie auf der Abbildung. Ab Körpergröße von 172 auch zu kurz. Das Material ist für einen leichten Sommerrock viel zu fest. Ging zurück.

Angnehmer Rock aus Webviscose

Es braucht etwas Geschick, bis man den Rock richtig an hat. Der breite Gummibund hemmt da etwas, aber dadurch sitzt er natürlich gut. Die Länge ist für größere Trägerinnen gut.

Schöner Rock

Schöner Rock in Wickel Optik Leichter angenehmer Stoff in schöner Farbe wie abgebildet

Witziger Rock

Schöner extravaganter Rock , angenehm zu tragen . Schöner sommer Rock .

luftiger Wickelrock

Ein schöner luftiger Wickelrock für warme Tage. Angenehm zu tragen

Langer Maxirock

Der Rock ist bunt und farbenfroh. Optisch gefällt er mir, vom Tragekomfort jedoch nicht sonderlich. Der Rock wirkt schwer und fällt komisch. Liegt vielleicht an der Wickeltechnik, aber angezogen sieht der Rock nicht schön aus. Der Schnitt ist seltsam. Von der Länge her ist der Rock in Ordnung.

Besjasikov

hübscher Sommerrock

Sieht fast so aus, wie auf dem Bild abgebildet. Leichter Sommerrock. Die Bordüre zur Hüfte hoch fällt nicht so schön . Müsste man sich irgendwie hin nähen. Mir war der Rock zu lang bei 1,60m. Aus diesem Grund ging er wieder zurück.

Teils teils

Das Muster ist sehr hübsch und der Stoff ist angenehm.Die Wickel-Schlupftechnik ist gewöhnungsbedürftig.Der Rock ist für mich persönlich etwas zu lang.Kann wegen des Musters leider nicht gekürzt werden.I ch bin 160 cm gross.

Toller Sommerrock…

…. Mal was anderes, Material ist okay, muss gebügelt werden, ist aber kein Problem! Hatte ihn in 2 Größen kommen lassen! Der größere ging wieder zurück! Bin zufrieden

Hübscher Rock

Richtig schöner Rock mit einem luftigen Stoff und einem besonderen Schnitt. Für meine Körpergröße aber ein bisschen zu lang und auch der Preis war mir für die Stoffqualität etwas zu teuer, daher ging er zurück.

Schön, aber nur bedruckt

Der Rock ist super schön, aber da der Stoff nur bedruckt ist, und das Rockende oben immer wieder umklappt, ist leider die Rückseite ständig zu sehen, das ist sehr schade. Habe den Rock zurück geschickt.

Sitzt sehr gut, trage weisse Blusen und Sneakers dazu, fühle mich sehr wohl darin.

Super-leicht

Ein super-leichter Rock. Sehr angenehm und der Wickeleffekt ist ein Blickfang.

Sehr schöner Sommerrock

schöne Farbkombi, macht schlank, schöne Länge, leider muss man den Rock bügeln

Schönes Teil

Ansich ein sehr schöner Rock mit tollem Muster.. da mein Mann meinte ich hätte eine Tischdecke um, musste er leider zurück.

Luftig macht Spaß

Preiswert flott