Vivance Maxirock mit Bordürendruck und schrägem Volant, Wickelrock, Sommerrock

So schön und passt einfach

Durch den Gummizug im Rücken passt der Rock über mehrere (Bauch) Größen und fällt richtig schön. Traumrock!!! Leider konnte ich einfach kein passendes Oberteil finden, so geht er zurück… trotzdem definitiv Kaufempfehlung

Toller Sommerrock

Der Schnitt von diesem Rock hat mich verführt. Hatte ihn das erste mal bei 27 Grad an und war begeistert. Er ist luftig und leicht, mit dem passenden Oberteil ein Hingucker. Bei 20 % Rabatt ein toller Preis. Für mich ein Maxi Rock bei 165cm in Größe 38, wie abgebildet.

Wunderschöner Rock!

Ich habe den Rock im Katalog gesehen und mich sofort verliebt. Als er ankam wurde ich nicht enttäuscht - er sieht aus wie abgebildet, ist luftig locker und gut kombinierbar. Man muss ihn nicht bügeln und er fällt Größentreu aus. Klare Kaufempfehlung!

Leichter länger Rock

Super leichter Rock der sehr gut sitzt und sich durch eine Wickeltechnik auch individuell nochmals anpassen lässt. Die Lange ist perfekt bis vor die Fußknöchel

Sehr schön.

Seh rschöner Rock, entspricht genau der Größe.

sehr bequem

anders als vorgestellt aber sehr schön, bequem, pflegeleicht, tolle Farben, Muster und Schnittführung

Toller Rock!

Wunderschöner Rock und angenehmer Stoff. Trage dazu ein Carmenshirt und das sieht super aus.

Toller luftiger Rock

Toller luftiger Rock aus angenehmem Material, perfekt für heiße Tage.

Klasse Rock

Dieser Wickelrock ist spitze. Sieht traumhaft schön aus.

Wunderschöner Maxi

Wunderschöner Rock aus reiner Viskose mit einem orientalisch wirkenden Muster. Der Bund hätte bei Gr. 46 ruhig etwas weiter sein dürfen, die Länge ist perfekt. Ich finde es gut, dass es kein richtiger Wickelrock ist, denn der Bund ist an einer Stelle fest vernäht, darüber wird der andere Teil dann verknotet. Sieht super aus und ist sicher zu tragen!

Bedruckter Maxirock

Luftig, leichter Maxirock mit Bordürendruck und Bindeband, sieht richtig cool aus und trägt sich super!

schick

Die Größe, der Schnitt und die Farben sind sehr schön. Der Rock ist zwar Wickeltechnik, ist aber ein festes rundes Bund wo man reinsteigen muß und nur den Wickel an der Seite befestigt. Mir gefällt er sehr gut. Bei Größe 1,68 ist er genau wie auf dem Foto. Viskose knittert allerdings und muß gebügelt werden.

Wunderschöner Rock

an mir jedoch wirkte er eher etwas albern. Ich denke für große, schlanke Frauen ist er perfekt- hier würde ich ihn weiter empfehlen. Sehr schade, bei meinen 1,63 und 71 kg leider nicht so schön, deshalb zurück

Diesen Rock muss man einfach haben. Super leichter Sommerstoff. Sitzt perfekt, da hinten Gummizug. Farben sind auch schön. Weißes Shirt dazu und fertig, für Stadt, Strand usw. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Sommerrock

Farben und Muster wie abgebildet. Bei Körperlänge 1,64 war er mir viel zu lang und ich fand auch, dass er an den Seiten etwas aufträgt, obwohl ich sehr schlank bin. Schade, denn das Material fühlt sich sehr gut und hochwertig am Körper an.

Das Muster gefällt mir gut

Der Stoff fühlt sich toll an und ist bequem zu tragen.

Toller, luftiger Sommerrock

Das Muster und die Farben des Rockes entsprechen der Abbildung. Der außergewöhnliche Schnitt macht schlank und das Material ist sehr angenehm für heiße Tage.

Toller Sommerrock

Toller Rock! Er fällt wunderschön, ist ein richtiger Blickfang. Weiches, luftiges Material, tolle Farben! Klare Kaufempfehlung

Rock

Sehr schöner Sommerrock. Größe ist genau passend. Der Sommer könnte jetzt im Norden kommen.

Hübsches Rock

Gefällt mir sehr! Leichtes Material, schönes Muster, passt perfekt! Ich kann es nur weiter empfehlen

Tolles Outfit!

Hab mir Rock und Oberteil für den Sommer gekauft, es ist eine fantastische Kombination!

Schöner Rock für den Urlaub

Dieser Rock ist perfekt für den Sommerurlaub, die maritimen Farben passen zum Strand. Die Qualität ist okay, der Schnitt fällt gut, so wie abgebildet.

Ein neues Lieblingsteil meiner Tochter

Leichter angenehmer Stoff. Passt auf Anhieb perfekt. 👍 Wird nicht mehr hergegeben ☺️

Ein Hingucker

Der Roch hat eine schöne leichte Qualität und freue mich ihn im Sommer tragen zu können

Super schöner Rock

Er ist so leicht und der Stoff ist sehr hochwertig. Nach dem Waschen kein bügeln.🤗

Hübscher Rock für den Sommer

Rock aus Viskose, der sich locker leicht tragen lässt. Toller Wickelrocklook.

Toller Rock

Sehr schöner leichter Rock

Ser schön

sehr schönnnnn!

Mega Rock

Totale Empfehlung super schöner Rock er sitzt super und sieht elegant aus