Vivance Maxirock mit Bordürendruck und schrägem Volant, Wickelrock, Sommerrock

Sieht nur auf dem Bild gut aus

Ich hab mich vom Bild verleiten lassen. Angezogen irgendwie nicht schön. Der Bund und das Material ist nicht flexibel, sehr eng am Bund. Trägt an den Hüften auf und fällt nicht so fließend wie auf der Abbildung. Ab Körpergröße von 172 auch zu kurz. Das Material ist für einen leichten Sommerrock viel zu fest. Ging zurück.

So schön und passt einfach

Durch den Gummizug im Rücken passt der Rock über mehrere (Bauch) Größen und fällt richtig schön. Traumrock!!! Leider konnte ich einfach kein passendes Oberteil finden, so geht er zurück… trotzdem definitiv Kaufempfehlung

Toller Sommerrock

Der Schnitt von diesem Rock hat mich verführt. Hatte ihn das erste mal bei 27 Grad an und war begeistert. Er ist luftig und leicht, mit dem passenden Oberteil ein Hingucker. Bei 20 % Rabatt ein toller Preis. Für mich ein Maxi Rock bei 165cm in Größe 38, wie abgebildet.

Wunderschöner Rock!

Ich habe den Rock im Katalog gesehen und mich sofort verliebt. Als er ankam wurde ich nicht enttäuscht - er sieht aus wie abgebildet, ist luftig locker und gut kombinierbar. Man muss ihn nicht bügeln und er fällt Größentreu aus. Klare Kaufempfehlung!

Angnehmer Rock aus Webviscose

Es braucht etwas Geschick, bis man den Rock richtig an hat. Der breite Gummibund hemmt da etwas, aber dadurch sitzt er natürlich gut. Die Länge ist für größere Trägerinnen gut.

Schöner Rock für kleine Größen

Die Farben und der Schnitt haben mich auf dem Bild begeistert. Leider in Größe 44 nicht zu tragen. Er trägt zu sehr auf. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Leichter länger Rock

Super leichter Rock der sehr gut sitzt und sich durch eine Wickeltechnik auch individuell nochmals anpassen lässt. Die Lange ist perfekt bis vor die Fußknöchel

Grundsätzlich ein schöner Rock

Grundsätzlich ist es ein wunderschöner Rock für den Strand und auch angenehm zu tragen. Leider ist er mir aber doch zu teuer

Sehr schön.

Seh rschöner Rock, entspricht genau der Größe.

sehr bequem

anders als vorgestellt aber sehr schön, bequem, pflegeleicht, tolle Farben, Muster und Schnittführung

Toller Rock!

Wunderschöner Rock und angenehmer Stoff. Trage dazu ein Carmenshirt und das sieht super aus.

Schöner Rock

Schöner Rock in Wickel Optik Leichter angenehmer Stoff in schöner Farbe wie abgebildet

Toller luftiger Rock

Toller luftiger Rock aus angenehmem Material, perfekt für heiße Tage.

Klasse Rock

Dieser Wickelrock ist spitze. Sieht traumhaft schön aus.

Wunderschöner Maxi

Wunderschöner Rock aus reiner Viskose mit einem orientalisch wirkenden Muster. Der Bund hätte bei Gr. 46 ruhig etwas weiter sein dürfen, die Länge ist perfekt. Ich finde es gut, dass es kein richtiger Wickelrock ist, denn der Bund ist an einer Stelle fest vernäht, darüber wird der andere Teil dann verknotet. Sieht super aus und ist sicher zu tragen!

Maxirock

Abbildung passt nicht zu dem Rock, bei dem Foto gut abgesteckt ansonsten viel zu weit

Schnitt unvorteilhaft

Leichter Stoff und sommerlich, aber es hängt zu viel Stoff vom Bindeband ab herunter, der da zu viel wirkt. Gute Idee, schlechte Umsetzung.

Witziger Rock

Schöner extravaganter Rock , angenehm zu tragen . Schöner sommer Rock .

Bedruckter Maxirock

Luftig, leichter Maxirock mit Bordürendruck und Bindeband, sieht richtig cool aus und trägt sich super!

luftiger Wickelrock

Ein schöner luftiger Wickelrock für warme Tage. Angenehm zu tragen

würd ich weiter empfehlen

Material ist super, jedoch nur für schlanke Frauen geeignet

Langweilig...

Habe mehr erwartet. Der Rock wirkt altbacken und das Muster ebenso. Stoff ist o.k.

sehr sexy

für meinen Geschmack geht der Rock vorne zu weit auf beim Gehen

Geschirrtuch

Mein Hauptkritikpunkt: Die Bordüre ist sn der Einmündung am Saum nicht abgeschrägt und hängt dadurch herunter wie ein Geschirrtuch am Haken. Ansonsten ist dies ein Rock für kleine Frauen, bei 1,75m ist er vorne kniefrei und hinten wadenlang

Besjasikov

Langer Maxirock

Der Rock ist bunt und farbenfroh. Optisch gefällt er mir, vom Tragekomfort jedoch nicht sonderlich. Der Rock wirkt schwer und fällt komisch. Liegt vielleicht an der Wickeltechnik, aber angezogen sieht der Rock nicht schön aus. Der Schnitt ist seltsam. Von der Länge her ist der Rock in Ordnung.

schick

Die Größe, der Schnitt und die Farben sind sehr schön. Der Rock ist zwar Wickeltechnik, ist aber ein festes rundes Bund wo man reinsteigen muß und nur den Wickel an der Seite befestigt. Mir gefällt er sehr gut. Bei Größe 1,68 ist er genau wie auf dem Foto. Viskose knittert allerdings und muß gebügelt werden.

hübscher Sommerrock

Sieht fast so aus, wie auf dem Bild abgebildet. Leichter Sommerrock. Die Bordüre zur Hüfte hoch fällt nicht so schön . Müsste man sich irgendwie hin nähen. Mir war der Rock zu lang bei 1,60m. Aus diesem Grund ging er wieder zurück.

Teils teils

Das Muster ist sehr hübsch und der Stoff ist angenehm.Die Wickel-Schlupftechnik ist gewöhnungsbedürftig.Der Rock ist für mich persönlich etwas zu lang.Kann wegen des Musters leider nicht gekürzt werden.I ch bin 160 cm gross.

Wunderschöner Rock

an mir jedoch wirkte er eher etwas albern. Ich denke für große, schlanke Frauen ist er perfekt- hier würde ich ihn weiter empfehlen. Sehr schade, bei meinen 1,63 und 71 kg leider nicht so schön, deshalb zurück