Vivance T-Shirt mit Cut-outs am Ärmel, Kurzarmshirt mit V-Ausschnitt, casual

Minderwertige Qualität

Sehr schönes Shirt durch die auffälligen Ärmel. Der Stoff fühlte sich schon zu Beginn sehr dünn an. Nach dem 2. Tragen waren auf der Vorderseite schon 5 kleine Löcher, obwohl das Shirg nicht strapaziert wurde. Das kann nicht sein!

Gefällt mir nicht

Material ist zu dünn und die Farbe ist fleckig, vorne und hinten dunklere Stellen. Die Cut Out sind mir zu groß, sah bei mir nicht gut aus. Insgesamt schlabberig und dafür zu teuer. Ging zurück

Schönes Shirt ,schlechtes Material

Schönes Shirt , für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet, nach ca. 4 mal waschen schon viele Löcher im Stoff

durchsichtiges Shirt

Das Shirt ist leider sehr durchsichtig. Das Material ist sehr fluderig und den Preis nicht wert

Durchsichtig

Qualität und Leistung hat nicht überzeugt. Größe war okay. Leider komplett durchsichtig.

Nicht Meins

Leichter Stoff, grds angenehm. Hab mich aber gar nicht wohl gefühlt. Ging von daher zurück

Hat mich nicht überzeugt

Das Shirt geht zurück. Form hat mich nicht überzeugt. Ich finde es doch eher langweilig.

Sitzt nicht richtig

Sitzt nicht richtig und Qualität ist auch nicht so gut.