Vivance T-Shirt mit Cut-outs am Ärmel, Kurzarmshirt mit V-Ausschnitt, casual

Empfehlenswert! - trotz Rückgabe

Leider geht dieser Artikel zurück, da entweder schlecht eingefärbt oder die weißen Spuren über der Brust und dunkle Abbildung des V-Ausschnitts im Rückteil kommt vom Falten bzw. Lagerung. Ansonsten hübsches Shirt mit tollen Details.

Wenn man es schonend behandelt ...

ist es ein wunderbar leichtes Sommeroberteil. Der Stoff fällt schön und fühlt sich auf der Haut gut an, auch dann noch, wenn es sehr heiß ist. Allerdings ist die Qualität des Stoffes nicht sehr gut. Ich hatte das Shirt im Urlaub an, wo ich ständig eine Kamera um den Hals hängen habe. Dabei lässt es sich nicht vermeiden, dass die Kamera am Stoff langstreift, und das hat den Stoff aufgerauht. Auch Rucksacktragen sollte man lieber vermeiden. Es bilden sich kleine Knötchen.

modern und passt

ich wollte die Shirts mit den durchgeschnitten Ärmel ausprobieren, passend zum Rock , doch es steht mir nicht und nicht angenehm für mich.

Oberteil war an den Armen zu eng , hat ...

Oberteil war an den Armen zu eng , hat nicht schön ausgesehen, habe es deshalb zurück gesendet

rutscht manchmal hoch

obwohl ich dünne Arme habe, rutscht es ab dem Ellenbogen manchmal hoch, was ein wenig nervt.