Vivance T-Shirt mit Cut-outs am Ärmel, Kurzarmshirt mit V-Ausschnitt, casual

Lockerer Sitz, angenehmer Stoff.

Ich trage in der Regel S/M wenn es um Oberteile geht. An den Schultern sitzt das shirt locker und die Schlitze an den Armen öffnen sich direkt an der Schulter nach unten hin was ich sehr schick finde. In der Weite ist es relativ locker geschnitten, zum reinstecken in den Bund perfekt. Zum normal tragen ist es mir aber ein wenig zu weit. Da das aber glaube ich auch nicht der Sinn bei diesem Stück ist, passt es denke ich prima.

Pfiffig

Originelles Sommershirt durch den Armausschnitt. Gute Passform, fällt locker, sehr leicht und sommertauglich. Kleiner Punktabzug für die Farbe, es ist schon deutlich dunkler, was dem Shirt den Charme aber nicht wirklich nimmt-

super

Größe passt und ist auch nicht durchsichtig. Sehr dünn aber für heiße Sommertage sicher angenehm zu tragen.

Schönes T-Shirt

Ich hätte das Shirt gerne in blau gehabt. Da in meiner Größe nicht mehr lieferbar, habe ich das weiße bestellt. Den Stoff finde ich etwas dünn, der Schnitt ist etwas weiter, aber angezogen sieht das Shirt gut aus.

T Shirt

Ein tolles Sommershirt. Sehr angenehme Qualität. Ein Hingucker mit den Ärmeln. Im Saum etwas weit, wie bereits in einigen Beurteilungen vermerkt.

Shirt mit Cut-out

Schönes Shirt mit Cut-out an den Ärmeln. Leider ist das Material so durchsichtig, dass ich mich darin nicht wohlfühle. Leider zurück.

Nicht schlecht

Leider war das Shirt im Rücken etwas zu lang, so dass es gestaucht hat und daher nicht zu meiner Hose passte

schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt, welches geschickt die Oberarme verdeckt, die man manchmal nicht zeigen mag.

Leichtes Shirt

Schönes, leichtes Sommershirt. Passform ist genau richtig. Fällt locker und verdeckt den Bauchspeck. Ein Stern weniger, weil es doch sehr durchsichtig ist.

Ein toller Artikel, der gut sitzt.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, gute Passform, habe ihn 1 Nr. größer bestellt, sitzt angenehm locker.

Leichtes Shirt

Schönes Shirt, passt gut zu der abgebildetes Hose. Stoff allerdings sehr dünn. Pfiffig durch Schlitze an den Ärmeln

Schönes schlichtes Shirt mit raffinierten Ärme

Passt perfekt, sitzt locker und leicht , weicher angenehmer Stoff , auch nach den Waschen in Form geblieben

Luftig leichtes Sommershirt

Das ist sehr angenehm auf der Haut. Leichte Ware, etwas durchsichtig. Die Größe fällt richtig aus.

Schick

Ein echt schickes Shirt. Passt super.

Guter Sitz

Fällt super, mit den Schlitzen am Arm optimal für heiße Sommertage.

Luftig, leichtes Shirt gut kombinierbar. Es ...

Luftig, leichtes Shirt gut kombinierbar. Es ist leicht durchsichtig.

Super schöner Schnitt

Schöner leichter Stoff, perfekter Schnitt. Ideal für den Sommer

Schönes Shirt

Gutes Material, auch noch nach dem Waschen optimal. Passt genau.

Schöne Qualität, ansonsten fällt das T Shirt zu klein aus

Sommershirt

Gute Passform und Schnitt, leider sehr durchsichtig...

Schönes T. SHIRT

Passform sehr gut, kein so weites Teil, gefällt mir.