LASCANA Stehkragenpullover mit breiten Abschlüssen, klassischer Strickpullover

Toller Puli

Er ist schön kuschelig, genau richtig jetzt für den Übergang. Verarbeitung ist gut, hab ihn noch nicht gewaschen, deshalb weiß ich nicht wie er dann aussieht. Meine Mutter ist begeistert

Schöner Artikel

Farblich nicht mit dem Rock abgestimmt

Lässiger Pullover

Schöner Schnitt und angenehmes Material. In der bestellten Grösse fällt er lässig aus. Gefällt mir.

schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön,alles hat gepasst, fast.Leider hat er einige blanke Stellen.Sieht aus .als ob ein Bügeleisen darauf stand.Vorne im Brustbereich und am oberen Rücken.Ging zurück habe aber noch einen Versuch gewagt, mal schauen

Qualität mangelhaft

Ich hätte ihn gern behalten. Super Sitz, weiches Material. Leider hat der Pullover einen sichtbaren Webfehler, was die Gesamtqualität der Herstellung infrage stellt. Dafür ist er zu teuer. Wahrscheinlich bildet sich schnell Pilling.

Fällt groß aus

Trotz der kleinsten Größe 32/34 immer noch viel zu groß obwohl ich fast 1,70 m groß bin. Leider zurück.

Fällt groß aus.

Eine Nummer kleiner bestellt und sitzt gut,passende Länge zu Leggins, und eine schöne Farbe

gute Qualität, aber ...

... pillinggefährdet. Mit passendem Rock bestellt. Soweit so gut, ist angenehm auf der Haut. Werde Pullover und Rock sicherheitshalber im Wollprogramm waschen und sehen, was passiert

Schöner Pullover und schöne Farbe

Optisch ein schöner Pullover, guter Schnitt. Auch die Größe hat genau gepasst. Und schöne Farbe. Ich habe wohl nur falsch gelesen, dachte der Pullover wäre aus Wolle, der war aber mehr vom Stoff her, wie ein Sweatshirt. Auch schön weich, aber nicht das, was ich wollte.

Kuscheliger Pullover

Entspricht der Beschreibung; lässige Form und trägt sich angenehm weich auf der Haut

Schön, fällt groß aus

Sehr schön, fällt aber groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen

Kuschliger Pulli

Flauschig, warmer Pulli, prima Qualität. Passend für jede Gelegenheit. Elegant in Kombination mit dem Strickrock.

Tolles Material

Tolles Material, für mich allerdings am Hals leider zu eng :-(

Schöner Stehkragenpullover

Der Pulli sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Ich habe ihn eine Nr.grösser behalten.

Weicher Pullover

Hübscher Pullover, etwas zu lang aber trotzdem schön. Preis finde ich dennoch zu hoch

Bequem

Toller Stoff. Nur der Pulli ist etwas weit vom Schnitt her. Als Outfit gut zu tragen

Schwarzer Pullover

Kam schnell mit der Lieferung.weicher Pulli angenehm zutragen und der passend Rock

Ein sehr schöner Pulli. Material Klasse. Leider ist der Kragen mir zu steif. Geht wieder zurück. OK

Passt perfekt

Passt perfekt zum Rock, sitzt gut, ist angenehm zu tragen.